Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probs mit der EX!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von koettel, 21 August 2004.

1. koettel
    Gast
    0
    Hallo an alle erstmal ^^ ! So das ist mein erstes Thema hier ;-)! Wird einbischen länger denke ich !!

Also Vorgeschichte: Ich habe mein Ex im inet kennen gelernt und ca zei monate über ICQ mit ihr gechattet. Haben uns super verstanden. Dann hatten wir irgend wann ein treffen ( ich hatte Urlaub ) und das treffen war einfach der Hammer! Wir haben uns einfach super verstanden und waren voll auf einer wellenlänge würde ich sagen! Das zweite Treffen lies dann nicht lange auf sich warten und dort ging es dann schon sehr schnell zu sachen ! ( sex nicht aber alle andere) Was ich sehr gut fand weil wir uns auch dort gut verstanden haben ! Also sie ist seid dem 1.8. nach enschede gezogen um dort zu studieren! ich habe ihr vorher viel geholfen die wohnung zu streichen und möbel rüber zu bringen ........
    Dann habe ich ihr einmal stress gemacht weil irgend wie sauer auf sie war und das hat ihr garnicht gefallen seid dem lief es zwar noch gut zwischen uns aber sie wollte kein sex mehr .......... bevor sie nach holland ging haben wir nochmal gesprochen weil ich mir irgend wie komisch vorkam das sie halt nicht mehr will ;-) und sie meinte das sie nicht weiß ob wir das weiter machen sollten !! Ich habe sie gefragt was sie denn möchte und sie meinte das sie es ausprobieren will! Somit war die sache für mich eigentlich gegessen!! sie hat mir auch aus enschede geschrieben das sie mich vermisst und sich aufs we freut ^^ also dann 6.8. als sie wieder in de ist meldet sie sich nicht !! irgend wann kommt sie in icq online und sagt das ich ihr zu extrem bin !!!! zu anhänglich und zu lieb !!! DAS IST VOLL DER WITZT !! weil ich sie immer gefragt habe ob wir uns nicht nen anderes mal treffen wollen und sie meinte nein ich will dich hier haben !! oder sie schreibt mir auf eienr nachricht wo ich meinte das ich noch 3 tage urlaub habe " ich werde dich zwingen die ganze zeit mit mir zeit zu verbringen" wer ist hier anhänglich ^^

so jetzt zu meiner frage ^^ ich habe noch über inet kontakt zu ihr ich mag sie auch noch sehr sehr gerne ( denke das ich sie zurück haben will) !! Sie hat bereit einen neuen in Holland ;-( ! also soll ich den kontakt komplett abbrechen ? ich weiß nciht was ich will! Einer seits will ich gerne mit ihr reden weil wir uns einfach gut verstanden haben , auf der anderen seite schmerzt es immer wieder sehr wenn ich von ihrem tollen käsekopf höre ^^ !!
    wäre für nette ratschläge immer offen ^^

cu tom

koettel, 21 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Erstmal sind Holländer keine Käseköpfe *grmpf* und in Enschede isses auch sehr schön :smile:

Jetzt zu deinem Problem: wie habt ihr euch denn überhaupt getrennt? War dieses "du bist mir zu anhänglich blabla" die Trennung oder gab es danach noch ein Gespräch oder wie?
    Wenn nicht, würde ich das vielleicht noch einmal suchen, aber danach den Kontakt weitestgehend abbreichen. Sie hat sich ja anscheinend schon einen neuen Freund gesucht, da wird es für dich wohl nicht mehr wirklich viel Chancen geben. Und Freundschaft wird im Moment anscheinend wohl nicht wirklich klappen...du schreibst ja dass du mit der Situation wenn ihr sprecht nicht gut klarkommst. Mit solchen Versuchen tust du dir doch nur selber weh solang du noch in der Trennungsphase bist.

glashaus, 21 August 2004
  3. koettel
    Gast
    0
    ja mit zu anhänglich und so war dann die trennung ^^ naja ich denke das das nur eine ausrede von ihr war weil imprinzip was si egenau so wie ich sie war die jenige die mir immer getextet hat wie sehr sie mich vermisst und so ^^ das ist eigentlich ja auch egal ^^
    naja eigentlich haben wir uns im guten getrennt nur ist sie wenn wir chatten ab und zu sehr komisch mault mich an und so ^^
    naja werde wohl den kontakt abbrechen !!

ich danke dir !!

cu tom

koettel, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...