Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probs mit der männlichkeit ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackHole17, 29 Mai 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi vll ham einige von euch au des prob, mein schwanz macht einfach zu schnell schlapp.
    noch vor ner woche kponnt er gar net genug von meiner freundin ham und nu , jedesmal wen wir sex ham wird er schlaff.. und des tut ihr dan weh ...
    kan mir einer helfen? ich grgs einfach ent auf die reihe
    thx schon mal im vorraus werd erst mrogen antworten können
     
    #1
    BlackHole17, 29 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wo tuts denn weh?an der eichel?am bändchen?
    Wegen schlaff vllt ein zu langes vorspiel?!oder vllt neue stellungen oder was ganz neues ausprobiert und es war die aufregung?:zwinker:
     
    #2
    kleene nana, 29 Mai 2006
  3. cunni24
    cunni24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben

    Ich nehm' mal an, dass es nicht ihm weh tut, sondern seiner Freundin. Und zwar nicht im physischen Sinne, sondern psychisch.

    Wenn ich falsch liegen sollte, so bekommen die Forenmoderatoren von mir die Erlaubnis, meinen Post zu löschen :tongue:
     
    #3
    cunni24, 29 Mai 2006
  4. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm es tut ihr weh, nein des vorspiel is auf keinen fall zu lang
    und die stellung is au voll ok
    nein nicht psychisch sondern physisch

    kann mir echt keiner helfen au keiner von den jungs?
     
    #4
    BlackHole17, 29 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    oh sorry hab mich verlesen.Vielleicht ist sie nicht feucht genug???
     
    #5
    kleene nana, 29 Mai 2006
  6. ülfchen
    Gast
    0
    Kopp frei machen, und ein paar Tage Pause, und kein Druck :smile:


    @Nana es liegt ja daran dass "Er" nich mitmachen will, dass sie nich feucht is, hat ja damit nix zu tun.
     
    #6
    ülfchen, 29 Mai 2006
  7. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Männer Sache @ Nana :zwinker:

    Hm.. also das er schlapp geworden ist, das hab ich nur 1 mal miterleben müssen, das war aber dann auch schon beim 4. mal (hintereinander) und dann wars okay!^^

    Zu deinem Problem...
    Hast du vllt irgendwelche Gedanken oder ä. wie sich deine Freundin mal für dich aufpeppeln könnte oder etwas mit dir machen, was dich so richtig geil macht (nach deinen Gedanken her, was du dir schon immer gewünscht hast bzw. mal machen willst). ?

    Wenn ja, geh zu ihr, sags ihr, frag sie aber ganz lieb und ein klein wenig sarkastisch, sowas wie : Schaatz, wie wärs, wenn du mal das und das machst oder machen kannst beim nächsten mal ... bla, den rest kannste dir selbst zusammenreimen! :zwinker:
     
    #7
    Doofie, 29 Mai 2006
  8. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thx , n kumpel meinte nur :da hilf nur viagra -.-
     
    #8
    BlackHole17, 30 Mai 2006
  9. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meistens iost das psychisch, in deinem Alter kann das eig. nicht sein, dass der von natur aus nicht will. vll n schlechtes erlebnis mit deiner freundin gehabt, dass er dann blockt?
     
    #9
    T&T, 30 Mai 2006
  10. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sry dass ich erst jetzt wieder schreib aber mein pc war schrott

    nun das prob das er nicht will is weg aber was soll ich amchen wenn er nun nach 10 sec kommt und 7 mal am tag für ihn noch zu wenig is?
     
    #10
    BlackHole17, 20 Juni 2006
  11. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    nach10 sec ises soweit

    Wie oft der will da würd ich mir keine gedanken machen
    Noirmalerweise wenn Dein pimmel:grin: nach 10 sec zum spritzen bereit is dan kann der auch noch 2mal oder3 mal hintereinander.
    Bei mir war in dem Alter des so das die Madels das es 4-5mal hintereinader ging und das ich wenn ich besonders in die Maus verknallt war nelängere Dauererektion hatte ttotal geschockt waren mußte mir dann neälter Frau zulegen die mit meinem pimmel zurechtkam.Jedefalls ein Tip masturbieren hilft und tut auch der Gesundheit gut
     
    #11
    Tigerspatz, 20 Juni 2006
  12. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    naaa... da sind wir noch weit von entfernt...

    also, 1. gönn "ihm" mal nen paar tage ruhe,
    2. mach dir ned selbst son stress,manchmal gehts einfach end weil amnd enkt dass es jetzt gehen "muss".
    3. wenn du sagst dass das vorspiel auf keinen fall zu lang ist, ist es vielleicht zu kurz?
    4. willst du dennimmer wenn "er" auch soll?

    hmm.. wenns daran ned liegt, dann weiss ich au ned mehr und dann wäre es vielleicht doch mal an der zeit den onkel doc zu fragen!der kennt dass sicherlich also keien angst vor dem...
     
    #12
    develon, 20 Juni 2006
  13. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Tigerspatz
    aber des kann doch ned die lösung sein , schlieslich bin ich in ner bez. und solle somit au aufs sb verzichten können ....
     
    #13
    BlackHole17, 21 Juni 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso ist SB denn in einer Beziehung verboten?
    Bei SB kann man sich sehr gut mit sich und seinem Körper beschäftigen und steht nicht unter dem Druck, dem Partner irgendwas recht machen zu müssen. Das wäre vielleicht eine gute Möglichkeit für dich, deinem Problem auf den Grund zu gehen. Ich bin kein Mann, kenne mich da nicht so aus, war nur ein Vorschlag. ;-)
     
    #14
    krava, 21 Juni 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ist auch für männer ein gutewr vorschlag, wobei es für männer jetzt prinzipiell nicht so schwer ist zum orgasmus zu kommen. aber man kann probieren seine Grenzen (wie den Point of no return) zu erfühlen, und dann beim Sex vorher kurz stoppen oder die stellung wechseln.
     
    #15
    einTil, 22 Juni 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Da ihr anscheinend schon noch Bock aufeinander habt, kann ich mir nur vorstellen, daß ihr vielleicht überreizt seid und vielleicht mal ein wenig Abstinenz braucht.
     
    #16
    alex-b-roxx, 22 Juni 2006
  17. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo? meinste ich kenn meinen körper ned? es geht nru darum das ich einfach zun schnell komm un ned das ich ned merk wann ich komm
     
    #17
    BlackHole17, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probs männlichkeit
Elderane
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2016
71 Antworten
iheartmilka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2011
3 Antworten
Andiy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2007
15 Antworten