Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probs mit neuem Msn windows live messenger

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 43919, 20 September 2006.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Hi,

    habe mir eben den neuen messenger von windoof runtergeladen. Also MSN Windows Live Messenger.
    Das ding ist jetzt, wenn ich ihn starte meldet er sich ganz normal an läd die kontaktliste nur dann ist alles tot bei dem ding. Kann dann machen was ich will im Task messenger steht dann auch keine Rückmeldung und ich kann das ding dann beenden indem nem fenster aufpoppt indem ich auf sofort beenden klicken kann.

    Hat jemand das problem auch oder weiss wie ich das problem vielleicht lösen könnte?!
    Wäre nett :smile:

    Lg BBA
     
    #1
    User 43919, 20 September 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das Problem hab ich bei dem neuen Messenger auch. Hab dann den alten mal probiert und damit gehts, keine Ahnung wieso der andere zickt. Aber ich nutz den sowieso nur äußerst sporadisch...
     
    #2
    Chabibi, 20 September 2006
  3. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    hmmmm hab eigentlich keine lust jetzt wieder alles runterzuschmeißen ^^

    reboot hat auch nix gebraucht *grml*

    egal kümmer ich mich morgen mal drum oder vielleicht bekomm ich ja noch ein paar antworten.
     
    #3
    User 43919, 20 September 2006
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Sind wohl irgendwelche Softwarefehler in den Dateien selber. Deshalb wird auch auf einigen Seiten, auf denen das neue MSN angeboten wird auf die alten versionen wie 7.0 hingewiesen.
     
    #4
    DerRabauke, 20 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist das Problem, MSN ist von Microsoft und führt leider noch einige heftige Bugs mit sich rum :geknickt:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  6. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Darf ich jetzt behaupten typisch Mircrosoft?!

    na ja hab jetzt wieder 7.0 und da funzt alles wunderbar :smile:
     
    #6
    User 43919, 21 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ja darfst du. IcQ ist zwar zurzeit auch nicht ohne Fehler aber MSN hat noch ein paar mehr :geknickt:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probs neuem Msn
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
6 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 März 2011
2 Antworten
wuschl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Januar 2010
13 Antworten