Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probs

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teeze, 11 Oktober 2002.

  1. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mich selbst befriedige muss ich immer meine eichel nass machen da es sonst manchmal ein bisschen wehtut. ist das normal ???

    wenn ich "abspritze" kommen immer nur ein paar tropfen raus ...... 4-5 ungefähr ??? komisch oder ????
     
    #1
    Teeze, 11 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Dass es net trocken sein darf, ist bei meinem Freund auch so, scheuert ja sonst. Die Spermamenge hängt auch damit zusammen, wie oft du kommst. Wenn du paar Tage Pause machst sollte es eigentlich mehr sein, wenn du es dir gleich paar Mal am Tag machst wirds weniger.
     
    #2
    stubsi, 11 Oktober 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Das ist alles normal. Die Eichel ist ja auch sehr empfindlich.
    Und das da nur paar Tropfen raus kommt, würde ich sagen, ist im deinen Alter kein Problem. Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen.
     
    #3
    toerroe, 11 Oktober 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Jup, dürfte eindeutig am Alter liegen, dass da noch so wenig rauskommt. Und mal ehrlich, muss man(n) denn schon dem Alter so unter Druck stehen?

    Also keine Sorge, das wird noch....

    Die Kleine :engel:
     
    #4
    Die Kleine, 11 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probs
skatoffel
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2008
8 Antworten
schalker
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2008
9 Antworten
teddy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2007
9 Antworten