Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prodigy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von noGood, 30 Dezember 2003.

  1. noGood
    noGood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leutz

    ich hätte einfach gerne nur eine Meinung über diese verrückte techno-band !

    ich habe leider die prodigy zeit nich miterlebt was nicht heisst das ich da noch nicht gelebt hab sondern das ich damals noch prodigy nich kannte oder net gesehn habe erst seit letztem jahr ( ich sah das video von breathe auf mtv) bin ich eig. fan dieser gruppe geworden....

    danke für alle beiträge ich hoffe hier gibts auch ein paar fans weil aus meinem freundeskreis gibt es nur wenige die prodigy überhaupt kennen

    euer pierre (alias ]BB[ noGood-T-)
     
    #1
    noGood, 30 Dezember 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Prodigy ist auch wirklich nur was für Kenner. Kenne die Band bereits seit über 10Jahren.
     
    #2
    Spacefire, 30 Dezember 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hab noch eine ihrer ersten CD's... war so ein Achterbahnlooping drauf.
    Highlight waren dann Firestarter & Co. wow, was sind wir auf diese Lieder geflippt... :grin:
     
    #3
    DocDebil, 30 Dezember 2003
  4. noGood
    noGood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    everybody in the place ? der fairground remix ist übelst geil :grin:
     
    #4
    noGood, 30 Dezember 2003
  5. nachtmensch
    0
    everybody in the place ist einer meiner absoluten favoriten.
    das war meine wildeste zeit damals *in erinnerungen schwelg* :grin:
     
    #5
    nachtmensch, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test