Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

produktion läuft auf hochtouren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chinDschilla, 19 Dezember 2005.

  1. chinDschilla
    0
    hey ho^^
    joa ersta beitrag für mich hier.. :grin:
    aba da gibt es auch etwas was mich sowas von interessiert...
    also mein Freund ^^ ich weis nich, der "kommt" jeden tag (nya fast :tongue:) aba irgendwie spritzt der sowas von viel, ich weiss nich ma ob das normal is xD nun ja, mir wurde ma gesagt, dass beim gummi nich mal das kleine dings (ka wies heisst, auf jeden fall das teil, wo sich das sperma sammelt...) zur hälfte voll ist.. doch bei ihm ist das gleich 3-4 mal so viel :what:"
    produziert er nun zu viel dieser kleinen Männlein oda is das normal?^^"
    ach und hatte vergessen zu sagen, der gute spritz auch noch genau so viel ab, wenn er zum 2. mal gekommen ist^^
     
    #1
    chinDschilla, 19 Dezember 2005
  2. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich würd einfach behaupten dass das von mann zu mann verschieden ist.. und überhaupt bist du sicher nicht die einzige die meint ihr freund würde überdurchschnittlich viel sperma im Kondom versenken :zwinker:
     
    #2
    TheChosenOne, 20 Dezember 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass das unnormal ist. Solange die Menge an Sperma noch ins Kondom reinpasst, ist es wohl nicht weiter schlimm. Ich würd nicht so viel darauf geben, was andere sagen :zwinker:
     
    #3
    Kuri, 20 Dezember 2005
  4. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei doch froh, dass heißt du hast einen potenten Freund...
     
    #4
    MP-GTH-84, 21 Dezember 2005
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    das hat doch nix mit potent zu tun.. kann auch nur zuckerwasser sein ohne lebensfähige spermien..
     
    #5
    User 18168, 21 Dezember 2005
  6. *peachy*
    Gast
    0
    das is bestimmt ganz normal, würd ich mir keine gedanken drüber machen
     
    #6
    *peachy*, 21 Dezember 2005
  7. JonSnow
    Gast
    0
    Gaaaaanz Normal, glaub mir :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    JonSnow, 21 Dezember 2005
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    und auch wenn's "unnormal" viel wäre - wo liegt das Problem?
     
    #8
    User 34625, 21 Dezember 2005
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    finde ich normal. ich glaube im gegenteil das es ziemlich wenig wäre, wenn es nur die kleine ausbeulung vorne im Kondom füllen würde.

    Wikipedia sagt, "im Schnitt beträgt das Volumen einer Ejakulation 2 bis 6 ml". Mess' das doch mal mit irgendwas nach.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #9
    User 18780, 21 Dezember 2005
  10. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles normal, ist ja auch gut, wenn seine hoden viel sperma produzieren, andersrum wäre es schlimmer.
     
    #10
    karl_l, 21 Dezember 2005
  11. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mir an deiner stelle sorgen machen wenn er nur die hälfte von dem Nippelchen füllen würde :grin:
     
    #11
    ~*Jonny*~, 21 Dezember 2005
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    jo, ist doch normal die Menge...
     
    #12
    User 9364, 22 Dezember 2005
  13. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    jo ganz normal.... ich weiss wo ich 3 wochen auf übung war(bundeswehr) da hatte mich meine ex nur 1x da unten angefasst und der ist explodiert.die dachte auch was zum teufel ist das :grin: da kam ungelogen bestimmt ein halber liter..... das sperma kam so 10 sekunden lang non stop. und das geilste war dierkt auf sie ...die ist damals darin geschwommen :wuerg:
     
    #13
    Fooki, 23 Dezember 2005
  14. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz normal, das Nippelchen von nem Kondom reicht nie, ausserdem wenn es jedes Mal so "viel" ist issern potenter Junge. Ne in Ernst es ist besser zu viel als zu wenig.
     
    #14
    Trisibi, 23 Dezember 2005
  15. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Rede...
     
    #15
    Dp1804, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - produktion läuft hochtouren
laspa
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
3 Antworten
Bigjoh
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2013
14 Antworten
nosquii
Aufklärung & Verhütung Forum
8 August 2004
2 Antworten