Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

professionelle Haarbekämpfung gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fabse, 15 Mai 2005.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hiho,
    ich bin auf der suche nach Haarbekämpfung ^^ an gewissen körperstellen :smile:
    hab mal was von lasertechnik gehört, so was nie wieder haare wachsen. kennt sich jemand damit aus ?

    mir wachsen kleine haare an der schulter usw... :wuerg: wenn das jetzt schon so ist... wie sieht das dann in 10 jahren aus... dann wäre ich ja ein affe ^^

    also rücken und schultern müssten gelasert werden, jemand ahnung was des kostet bzw kennt jemand eine klinik / kosmetikstudio oder so die des machen


    mfg fabse
     
    #1
    Fabse, 15 Mai 2005
  2. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Fabse,

    meine Mitbewohnerin arbeitet zufällig hier:

    http://www.laderma.de

    Stuttgart ist ja nicht allzu weit weg von Mannheim...
     
    #2
    mangoice84, 16 Mai 2005
  3. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    hey danke :smile2:
    also mit ca 800? müsste ich rechnen, geht eigentlich :smile2: in so 2 jahren wäre das bestimmt sinnvoll :tongue:
     
    #3
    Fabse, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - professionelle Haarbekämpfung gesucht
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016 um 14:12
4 Antworten
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2016
11 Antworten
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test