Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Werdet ihr wuschig wenn euch jemand am Rücken massiert?

  1. w: ja total, werde dabei spitz

    11 Stimme(n)
    11,1%
  2. w: nein, ist zwar schön, aber wuschig werde ich nicht

    41 Stimme(n)
    41,4%
  3. m: ja total, werde dabei spitz

    11 Stimme(n)
    11,1%
  4. m: nein, ist zwar schön, aber wuschig werde ich nicht

    36 Stimme(n)
    36,4%
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #1

    Professionelle Massage

    Habe zu Weihnachten einen Massagegutschein bekommen bei einem richtigen Masseur.

    Das hat mich gestern ein wenig zum Nachdenken gebracht, bei mir ist der Rücken erogene Zone Nr.1 :grin: Ich werde so gut wie immer wuschig, wenn mich jemand massiert :blablabla

    1. War schon mal jemand beim Masseur? Inwieweit muss man sich da naggisch ( :eek4: ) machen? Geht der diskret kurz weg während man sich da auszieht? :grin:

    Ist mir schon klar, dass bei den meisten Masseuren keine erotische Stimmung auftaucht, aber wenn man nach den Klischees geht ist es mit den Masseuren schon ein wenig zweideutig.... :blablabla

    (Wer Sex And The City kennt weiß was ich meine,Samantha in der Wellnessoase :cool1: )

    2. Werdet ihr auch immer wuschig, wenn euch jemand am Rücken massiert?
     
  • frutte
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #2
    ohh jaaaa, bei ner massage geh ich auch total ab...also sone professionelle wär nix für mich...ich hätt wohl nur nen harten... :eek4:
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #3
    1. War schon mal jemand beim Masseur? Inwieweit muss man sich da naggisch ( ) machen? Geht der diskret kurz weg während man sich da auszieht?

    Man zieht sich aus, bindet sich aber um gewisse Stelle ein Handtuch.

    2. Werdet ihr auch immer wuschig, wenn euch jemand am Rücken massiert?

    Eindeutig: NEIN!!!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #4
    1. War schon mal jemand beim Masseur?
    ja

    Inwieweit muss man sich da naggisch machen?
    kommt auf die art der massage an, meistens ganz, aber bekommst ja nen handtuch

    Geht der diskret kurz weg während man sich da auszieht?
    zuersst kommst du in einen raumund zeihst dich aus und dann gehst du mit handtuch zum masseur

    2. Werdet ihr auch immer wuschig, wenn euch jemand am Rücken massiert?
    nicht immer, kommt drauf an wer esmacht. meistens werde ich eher müde und schläfrig :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #5
    Irgendwie kam mir spontan das Bild eines Masseurs in den Kopf, der rennt als wär der Leibhaftige hinter ihm her, und einer äußerst wuschigen Honeybee, die der Jagtinstinkt gepackt hat...

    Ich massiere gern und gut (wird mir zumindest gesagt), aber primär wuschig werden Mädels dabei nicht. Es sei denn man legts drauf an (zufälliger Weise mit dem besten Stück im schlaffen Zustand zwischen den Beinen hoch- und runterfahren, sollte wirklich nur der Hauch einer Berührung sein. Das wär "mit das geilste Kopfkino, was es gibt".)

    Im anderen Fall: Wenn die Massage gut ist, bin ich so entspannt, dass sie eine Weile braucht um mich zum Sex zu animieren...
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #6
    *neidischbin* So eine Profi Massage ist sooooo geil! Ich hatte einmal in meinem Leben eine (vor 6 Monaten) und war danach so entspannt wie noch nie vorher.
    Ich musste mich ganz ausziehen, war aber ne Frau und wuschig war ich überhaupt nicht. Ich habs nur genossen. Wuschig werd ich nur, wenn mein Freund mich massiert (bei dem darf ich übrigens auch nichts anbehalten :grin: )
    LG Diva
     
  • sonic
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #7
    also von männern lasse ich mich nicht anfassen egal ob profi oder nicht und bei frauen werde ich immer geil deswegen gehe ich besser nicht zur massage
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Dezember 2005
    #8
    Mein Freund massiert immer so doll, dass mein Rücken danach nur noch mehr weh tut :rolleyes2
    So ne professionelle Massage wär mal toll.
    Wuschig werd ich bei sowas nicht, ich bin nur sehr entspannt dabei
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #9
    Hatte bisher nur 6 medizinsche Massagen. Die ersten 4 wahren einfach nur Schmerzhaft, bis alles wieder ordnungsmäßig an meiner Schulter war.

    Nach dem das medizinischen Problem gelöst war, bekam ich halt noch 2 normale Massagen verpasst, und danach noch eine schöne Fangopackung. Ich bin noch nie so entspannt eingeschlafen wie dort.
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    596
    128
    216
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #10
    hab von meinem freund auch ne massage geschenkt bekommen, noch mit so heißen steinen un so, weil ich ihn fast jeden tag nötige mich zu massieren :tongue:
    bin auch schon gespannt wies wird..aber...dort machen das nur frauen :grrr:
    ansonsten wenns mein freund macht werd ich auch manchma geil...wär auch nicht auszuschließen,dass ich eines tages ma noch vom rücken massieren und kopf kraulen komme :zwinker: ach das einfach so geil :verknallt
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #11
    gut dass ich weiblich bin :grin:
    ihr seid komisch :grrr:
    nicht mal mehr ne Unterhose??? :eek:
    Vor mir rennen keine Männer weg :bandit: :grin:
    Gut zu wissen :smile: Und wieso bitte GANZ ausziehen? :eek4:
    Naja das ist ja wieder was anderes....
    Ich habe eine "Aromamassage", wohl auch noch am ganzen Körper, es ist ein männlicher Masseur, das steht schon fest :blablabla
    Ganzkörper ist doch dann nur noch Arme/Beine/Rücken oder? Füße und Arsch ja wohl nicht :eek:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #12
    Naja, ich war sowieso schon nackt unter meinem Handtuch, weil wir in so nem riesen Saunapalast waren. Und da kann man sich massieren lassen, und irgendwelche Packungen machen und so (kostet natürlich alles extra und man braucht einen Termin). Ich hab mich dann nur noch auf die Liege gelegt, mein Po wurde aber mit nem Handtuch zugedeckt. Ich schätze sonst darf man bestimmt was anlassen. Wär mir nämlich bestimmt sonst auch unangenehm.

    LG Diva
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #13
    Herzlichen Glückwunsch.

    Stellt das ein Problem dar?

    Regelmäßig. Und bei Ganzkörperbehandlungen ist man(n) teilweise nackt. Ich bin Stammbesucher und habe meinen kleinen Kreis an männlichen sowie weiblichen Therapeuten. Fakt ist, wer sich als Mann bei weiblichen Therapeuten nicht "im Griff" hat, hat schlechte Karten teilweise. Aber das gilt ja nicht für dich.
    Du hast in der Regel einen Raum, wo du deine Kleidung ablegen kannst und dir ein Handtuch umlegst, was in den meisten Fällen auch die privaten Körperzonen bedeckt.

    Kann schon sein :zwinker:.

    Nein, ganz und gar nicht.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #14
    1. War schon mal jemand beim Masseur? Inwieweit muss man sich da naggisch machen? Geht der diskret kurz weg während man sich da auszieht?

    Kommt auf die Art der Massage an, normalerweise bekommt man aber ein Handtuch, um das nötigste zu bedecken.


    2. Werdet ihr auch immer wuschig, wenn euch jemand am Rücken massiert?

    Wenn mich mein Freund oder eine andere Person, zu der ich mich körperlich hingezogen fühle massiert: ja

    Bei einer professionellen Massage ist mir das jedoch noch nie passiert - nicht mal bei Ganzkörpermassagen.
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #15
    Geh doch einfach zu ner Frau :rolleyes2

    Ich lass mir bald Massage verschreiben und bekomme die bei einer Krankengymnastin.


    Und JA, oft werde ich wuschig, wenn man an meinem Rücken rumspielt...aber da gibts bessere Sachen als Massage.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #16
    Also Massagen aus medizinischen Gründen sind meist nur schmerzhaft und nicht sehr entspannend.

    Aber so Wellnessmassagen sind einfach :drool: . Ganz toll. Ich war danach/währenddessen allerdings so schläfrig bzw. entspannt, dass ich zu entspannt war um geil zu werden oder so :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #17
    nö, ich finds gut dass das ein Kerl ist, da ist wohl auch keine Frau die das macht!
    So Männerpranken langen sicher fester zu, ich mags hart :blablabla
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #18
    Davon träumst du wohl. Ich hab da sone Frau, wenn die einmal zupackt, kannst du nur noch mit den Ohren wackeln. Das tut weeeeeeeeeh :kotz:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #19
    Massagen sind toll (vor allem von meinem Freund), aber geil werde ich davon nicht... jedenfalls, wenn es wirklich nur eine reine Massage ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #20
    ich geh da nicht hin um mir weh tun zu lassen :grrr: :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste