Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Professionelle Massage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 26 Dezember 2005.

?

Werdet ihr wuschig wenn euch jemand am Rücken massiert?

1. w: ja total, werde dabei spitz

11 Stimme(n)
    11,1%
  2. w: nein, ist zwar schön, aber wuschig werde ich nicht

41 Stimme(n)
    41,4%
  3. m: ja total, werde dabei spitz

11 Stimme(n)
    11,1%
  4. m: nein, ist zwar schön, aber wuschig werde ich nicht

36 Stimme(n)
    36,4%
  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe zu Weihnachten einen Massagegutschein bekommen bei einem richtigen Masseur.

Das hat mich gestern ein wenig zum Nachdenken gebracht, bei mir ist der Rücken erogene Zone Nr.1 :grin: Ich werde so gut wie immer wuschig, wenn mich jemand massiert :blablabla

1. War schon mal jemand beim Masseur? Inwieweit muss man sich da naggisch ( :eek4: ) machen? Geht der diskret kurz weg während man sich da auszieht? :grin:

Ist mir schon klar, dass bei den meisten Masseuren keine erotische Stimmung auftaucht, aber wenn man nach den Klischees geht ist es mit den Masseuren schon ein wenig zweideutig.... :blablabla

(Wer Sex And The City kennt weiß was ich meine,Samantha in der Wellnessoase :cool1: )

2. Werdet ihr auch immer wuschig, wenn euch jemand am Rücken massiert?

Honeybee, 26 Dezember 2005
  2. frutte
    Gast
    0
    ohh jaaaa, bei ner massage geh ich auch total ab...also sone professionelle wär nix für mich...ich hätt wohl nur nen harten... :eek4:

frutte, 26 Dezember 2005
  3. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. War schon mal jemand beim Masseur? Inwieweit muss man sich da naggisch ( ) machen? Geht der diskret kurz weg während man sich da auszieht?

Man zieht sich aus, bindet sich aber um gewisse Stelle ein Handtuch.

Eindeutig: NEIN!!!

Eiri, 26 Dezember 2005
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. War schon mal jemand beim Masseur?
    ja

Inwieweit muss man sich da naggisch machen?
    kommt auf die art der massage an, meistens ganz, aber bekommst ja nen handtuch

Geht der diskret kurz weg während man sich da auszieht?
    zuersst kommst du in einen raumund zeihst dich aus und dann gehst du mit handtuch zum masseur

nicht immer, kommt drauf an wer esmacht. meistens werde ich eher müde und schläfrig :zwinker:

xoxo, 26 Dezember 2005
  5. desh2003
    Gast
    0
    Irgendwie kam mir spontan das Bild eines Masseurs in den Kopf, der rennt als wär der Leibhaftige hinter ihm her, und einer äußerst wuschigen Honeybee, die der Jagtinstinkt gepackt hat...

Ich massiere gern und gut (wird mir zumindest gesagt), aber primär wuschig werden Mädels dabei nicht. Es sei denn man legts drauf an (zufälliger Weise mit dem besten Stück im schlaffen Zustand zwischen den Beinen hoch- und runterfahren, sollte wirklich nur der Hauch einer Berührung sein. Das wär "mit das geilste Kopfkino, was es gibt".)

Im anderen Fall: Wenn die Massage gut ist, bin ich so entspannt, dass sie eine Weile braucht um mich zum Sex zu animieren...

desh2003, 26 Dezember 2005
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    *neidischbin* So eine Profi Massage ist sooooo geil! Ich hatte einmal in meinem Leben eine (vor 6 Monaten) und war danach so entspannt wie noch nie vorher.
    Ich musste mich ganz ausziehen, war aber ne Frau und wuschig war ich überhaupt nicht. Ich habs nur genossen. Wuschig werd ich nur, wenn mein Freund mich massiert (bei dem darf ich übrigens auch nichts anbehalten :grin: )
    LG Diva

Diva, 26 Dezember 2005
  7. sonic
    Gast
    0
    also von männern lasse ich mich nicht anfassen egal ob profi oder nicht und bei frauen werde ich immer geil deswegen gehe ich besser nicht zur massage

sonic, 26 Dezember 2005
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund massiert immer so doll, dass mein Rücken danach nur noch mehr weh tut :rolleyes2
    So ne professionelle Massage wär mal toll.
    Wuschig werd ich bei sowas nicht, ich bin nur sehr entspannt dabei

SexySellerie, 26 Dezember 2005
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte bisher nur 6 medizinsche Massagen. Die ersten 4 wahren einfach nur Schmerzhaft, bis alles wieder ordnungsmäßig an meiner Schulter war.

Nach dem das medizinischen Problem gelöst war, bekam ich halt noch 2 normale Massagen verpasst, und danach noch eine schöne Fangopackung. Ich bin noch nie so entspannt eingeschlafen wie dort.

Doc Magoos, 26 Dezember 2005
  10. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    hab von meinem freund auch ne massage geschenkt bekommen, noch mit so heißen steinen un so, weil ich ihn fast jeden tag nötige mich zu massieren :tongue:
    bin auch schon gespannt wies wird..aber...dort machen das nur frauen :grrr:
    ansonsten wenns mein freund macht werd ich auch manchma geil...wär auch nicht auszuschließen,dass ich eines tages ma noch vom rücken massieren und kopf kraulen komme :zwinker: ach das einfach so geil :verknallt

User 42447, 26 Dezember 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gut dass ich weiblich bin :grin:
    ihr seid komisch :grrr:
    nicht mal mehr ne Unterhose??? :eek:
    Vor mir rennen keine Männer weg :bandit: :grin:
    Gut zu wissen :smile: Und wieso bitte GANZ ausziehen? :eek4:
    Naja das ist ja wieder was anderes....
    Ich habe eine "Aromamassage", wohl auch noch am ganzen Körper, es ist ein männlicher Masseur, das steht schon fest :blablabla
    Ganzkörper ist doch dann nur noch Arme/Beine/Rücken oder? Füße und Arsch ja wohl nicht :eek:

12. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich war sowieso schon nackt unter meinem Handtuch, weil wir in so nem riesen Saunapalast waren. Und da kann man sich massieren lassen, und irgendwelche Packungen machen und so (kostet natürlich alles extra und man braucht einen Termin). Ich hab mich dann nur noch auf die Liege gelegt, mein Po wurde aber mit nem Handtuch zugedeckt. Ich schätze sonst darf man bestimmt was anlassen. Wär mir nämlich bestimmt sonst auch unangenehm.

LG Diva

Diva, 26 Dezember 2005
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch.

Stellt das ein Problem dar?

Regelmäßig. Und bei Ganzkörperbehandlungen ist man(n) teilweise nackt. Ich bin Stammbesucher und habe meinen kleinen Kreis an männlichen sowie weiblichen Therapeuten. Fakt ist, wer sich als Mann bei weiblichen Therapeuten nicht "im Griff" hat, hat schlechte Karten teilweise. Aber das gilt ja nicht für dich.
    Du hast in der Regel einen Raum, wo du deine Kleidung ablegen kannst und dir ein Handtuch umlegst, was in den meisten Fällen auch die privaten Körperzonen bedeckt.

Kann schon sein :zwinker:.

Nein, ganz und gar nicht.

User 8944, 26 Dezember 2005
  14. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. War schon mal jemand beim Masseur? Inwieweit muss man sich da naggisch machen? Geht der diskret kurz weg während man sich da auszieht?

Kommt auf die Art der Massage an, normalerweise bekommt man aber ein Handtuch, um das nötigste zu bedecken.

Wenn mich mein Freund oder eine andere Person, zu der ich mich körperlich hingezogen fühle massiert: ja

Bei einer professionellen Massage ist mir das jedoch noch nie passiert - nicht mal bei Ganzkörpermassagen.

Morry, 26 Dezember 2005
  15. misty-dawn
    Gast
    0
    Geh doch einfach zu ner Frau :rolleyes2

Ich lass mir bald Massage verschreiben und bekomme die bei einer Krankengymnastin.

Und JA, oft werde ich wuschig, wenn man an meinem Rücken rumspielt...aber da gibts bessere Sachen als Massage.

misty-dawn, 26 Dezember 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Also Massagen aus medizinischen Gründen sind meist nur schmerzhaft und nicht sehr entspannend.

Aber so Wellnessmassagen sind einfach :drool: . Ganz toll. Ich war danach/währenddessen allerdings so schläfrig bzw. entspannt, dass ich zu entspannt war um geil zu werden oder so :grin:

glashaus, 26 Dezember 2005
  17. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö, ich finds gut dass das ein Kerl ist, da ist wohl auch keine Frau die das macht!
    So Männerpranken langen sicher fester zu, ich mags hart :blablabla

18. misty-dawn
    Gast
    0
    Davon träumst du wohl. Ich hab da sone Frau, wenn die einmal zupackt, kannst du nur noch mit den Ohren wackeln. Das tut weeeeeeeeeh :kotz:

misty-dawn, 26 Dezember 2005
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Massagen sind toll (vor allem von meinem Freund), aber geil werde ich davon nicht... jedenfalls, wenn es wirklich nur eine reine Massage ist.

Kuri, 26 Dezember 2005
  20. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich geh da nicht hin um mir weh tun zu lassen :grrr: :rolleyes2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...