• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Professionelle Massagen - wie "seriös" sind Tantra & Co?

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #1
Hat jemand damit Erfahrung?
Da ich schon länger auf zärtliche Berührungen intimerer Art verzichten muss, fehlt mir so langsam das Gefühl für meinen Körper. Nun habe ich auf diversen Webseiten von Massage-Anbietern recherchiert, die Tantra-, Nuru-, Lingam-Massagen anbieten...natürlich "seriös". Ich weiß nicht, wie ich das einschätzen soll: sind das tatsächlich Masseurinnen, die - ähnlich einer Thai-Massage - etwas können und einem etwas gesundheitlich Gutes antun (mit erotischem Touch) oder sind das "einfache" Prostituierte...
ich meine, wie seriös ist das Ganze denn? Worauf muss ich achten? Eigentlich will ich nicht da hingehen, um mir einen abwichsen zu lassen. Irgendwie habe ich da enorme Berührungsängste (lustig im Zusammenhang mit Massagen, gell?), und ich will nicht das Gefühl haben ins Bordell zu gehen.
Es ist schon schlimm genug, wenn man für Berührungen bezahlen muss...möchte da nicht komplett das Gesicht verlieren und als notgeiler Penner behandelt werden.

Wer weiß Genaueres?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #2
Na ja....was erwartest Du denn?
Lingam- und Tantra-Massagen können nun mal mit einem Höhepunkt oder auch Big Draw enden....müssen es aber nicht.
Die besseren Anbieter schließen "klassischen" Sex da eh aus.
Bei den Tantra-Massagen geht es in erster Linie darum wieder zurück zum eignen sinnlichen Körpergefühl zu finden....und nur nebenbei zu sexueller Lust.

Wie das mit den Lingam-Massagen vonstatten geht, das erklär ich besser nicht, weil mir selbst das entsprechende Teil fehlt und für den aktiven Part ich da höchstens Anfängerinnen-Wissen weitergeben könnte....ich habs halt eher mit den Yoni-Massagen (btw...fürchterliches Wort...) die gönn ich mir im Rahmen einer sinnlichen Massage selbst regelmäßiger mal....und auch aktiv mit Partnerinnen.

Die meisten Informationen wirst Du eh über die Seiten der Anbieter erfahren oder solchen Seiten wie's Tantra-Massage-Portal...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Die besseren Anbieter schließen "klassischen" Sex da eh aus.
Das finde ich ok, solche Statements habe ich da auch bereits gelesen.
Was ich z.B. halt erwarten würde, wäre ein seriöses Verhalten dahingehend, dass nicht, wenn man einmal auf der Pritsche liegt, die (kostenpflichtigen) Extras aufgetischt/aufgedrängt werden, sondern dass der Preis und die angebotene Massage/Leistung fix sind. Ich will das halt gerne vom "Rotlicht" getrennt wissen, wenn du verstehst was ich meine.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Das finde ich ok, solche Statements habe ich da auch bereits gelesen.
Was ich z.B. halt erwarten würde, wäre ein seriöses Verhalten dahingehend, dass nicht, wenn man einmal auf der Pritsche liegt, die (kostenpflichtigen) Extras aufgetischt/aufgedrängt werden, sondern dass der Preis und die angebotene Massage/Leistung fix sind. Ich will das halt gerne vom "Rotlicht" getrennt wissen, wenn du verstehst was ich meine.
Sofern Du nicht auf Seiten landest, in denen die Anbieter/"Masseurinnen" erst mal ihr äußeres peinlichst genau beschreiben, sondern eher das Amiente der Räumlichkeiten und ganz besonders der Ablauf der jeweilig gebuchten Massage beschrieben wird, bist Du eher auf der sicheren Seite.

Die klassischen Zertifikate/Referenzen wirste kaum finden, da sowas leider nicht nach IHK-Standards gelehrt wird *g*
[doublepost=1500338286,1500338013][/doublepost]Unser GEsetzgeber ist dahingehend leider eine ziemliche geistige Nullrunde. Für den zählt nur "Sexuell-sinnlicher Genuss gegen Geld=Prostitution"

Die Branche hat auch keinen Dachverband oder Interessengemeinschaft, die diesen Irrtum gegenüber der Politik klarmachen könnte.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
Das finde ich ok, solche Statements habe ich da auch bereits gelesen.
Was ich z.B. halt erwarten würde, wäre ein seriöses Verhalten dahingehend, dass nicht, wenn man einmal auf der Pritsche liegt, die (kostenpflichtigen) Extras aufgetischt/aufgedrängt werden, sondern dass der Preis und die angebotene Massage/Leistung fix sind. Ich will das halt gerne vom "Rotlicht" getrennt wissen, wenn du verstehst was ich meine.

Da kommt es ganz bestimmt auch drauf an, wie selbstbewusst du auftrittst.
Du solltest dir schon vor der Massage genau überlegen, was du willst.
Nur so kommt man nicht unter die Räder.

Vielleicht wäre es auch hilfreich, sich an Ganzkörper oder erotische Massagen erst mal langsam ran zutasten.

Vielleicht erst mal eine gute Thaimassagepraxis testen. Und von der Erfahrung aus weiter tasten/ fühlen. Vielleicht haben die ja dann auch ein paar Tipps für dich.
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (48) Meistens hier zu finden
  • #6
Weitere Indizien für die Seriosität der Angebote können Veranstaltungen sein, die ein Anbieter auch durchführt. Wenn neben der reinen Tantra-Massage auch Tantra-Workshops oder Tantra-Treffen organisiert werden, steigt die Wahrscheinlichkeit, nicht an einen "Abwichsladen im Rotlichtviertel" gelangt zu sein.

Ob man Dich als "notgeilen Penner" einschätzt, liegt an Deinem Auftreten, nicht an der Tatsache, eine Tantra-Massage in Anspruch zu nehmen. Dir sollte allerdings klar sein, dass der Orgasmus und das Abspritzen nicht das Ziel einer Tantra- oder Lingam-Massage ist, sondern die vielfältigen sinnlichen Körperempfindungen. Ein Orgasmus kann und darf dabei sein, aber er muss nicht.

Wenn Dich der Aspekt des Bezahlens stört, wäre vielleicht auch ein Tantra-Massage-Workshop für Singles etwas. Man bezahlt dafür natürlich auch, aber nicht für die Berührung an sich. Man lernt dabei z.B. Tantra- und Yoni-Massage und wendet diese auch an, d.h. die Massagen finden abwechselnd zwischen den Workshop-Teilnehmern statt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Danke für eure Tipps. Bin noch ein wenig unsicher, ob es das Richtige ist, und ob ich mich danach nicht doch schlechter fühle als vorher (hatte vor ca 25 J. eine sehr deprimierende Erfahrung mit käuflichem Sex und habe mir eigentlich geschworen "nie wieder").
Thaimassagen seriöser Natur hatte ich schon 2x. Vielleicht bleibe ich besser erstmal dabei, zumal die bei 25€ beginnen,und nicht bei 100€ wie bei Tantra.:zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Kurzes Update: ich bin heute mal bei einem "Anbieter" vorbei spaziert, da er fußläufig von meiner Wohnung liegt. Machte im Internet noch einen Top-Eindruck, war aber von außen nur schäbig: heruntergekommenes Reihenhaus in einer ansonsten hochwertigen Wohngegend...
Das hat mein Mütchen gekühlt...das Blaue vom Himmel versprechen, doch dann auch nur eine miese Puff-Absteige.
Vermutlich hätte ich vorab kein Spa erwarten dürfen. :whistle:
 
D
Benutzer165661  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich habe schon öfters verschiedene Tantra und auch andere erotische Massagen besucht. Ich unterscheide dabei zwischen zwei Arten:

Thaimassage / Chinamassage, wo man zum Schluss noch 5 Minuten ein runtergeholt bekommt und wo es möglichst schnell zum abspritzen kommen soll.

Tantra / Erotikmassage. Es gibt ja gerade verschiedenen größeren Städten einiges an Angebote. Hier geht es ja mehr um die Erotik. Um einen Spannungsaufbau, auch drum um ein bisschen "heiß" gemacht zu werden. Mir geht es dabei nie um Sex. Ich bin froh wenn ich passiv bleiben kann, höchstens vielleicht auch ein bisschen Streicheleinheiten verteilen darf. Mir ist die Erotik und der Spannungsaufbau wichtig. Wenn ich Rückenschmerzen habe und eine schöne Rückenmassage haben will, dann gehe ich normal zu einer klassischen Massage. Meistens viel besser und günstiger. Bei einer Tantra / Erotikmassage will ich möglichst lange und viel an meinen intimen Stellen angefasst werden und auch gerne 1-2 mal einen Orgasmus erleben. Gerne lasse ich mich auch auf irgendwelche Atemtechniken ein. Klar heißt es immer, das bei einer Tantramassage niemals der Orgasmus das Ziel ist. Ich habe aber noch keine Massage erlebt, wo es nicht draus hinausgelaufen ist.

Mit Seriös hatte ich noch nie ein Problem. Ich war schon in richtigen "Studios", wo es ziemlich ordentlich usw. abläuft. Ich war aber auch schon bei privaten Personen, wo ich auch auf Basis der äußeren Erscheinung von Haus / Wohnung usw. am liebsten wieder gegangen wäre. In der Regel war es dann aber meistens sehr gut. Oft kann man aber schon bei der Terminvereinbarung ein Gefühl dafür bekommen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Thaimassage / Chinamassage, wo man zum Schluss noch 5 Minuten ein runtergeholt bekommt und wo es möglichst schnell zum abspritzen kommen soll
Thai-Massagen kannte ich bisher nur ohne sexuelle Stimulation...
Es scheint schon sehr schwierig zu sein, vorher am Schreibtisch festzustellen um was für eine Dienstleistung es sich handelt.
[doublepost=1500490239,1500490175][/doublepost]
Ich war aber auch schon bei privaten Personen, wo ich auch auf Basis der äußeren Erscheinung von Haus / Wohnung usw. am liebsten wieder gegangen wäre.
Da wäre ich schon längst wieder weg bz. wohl gar nicht erst rein gegangen... :whistle:
 
D
Benutzer165661  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, findest du das es schwer ist ? Also finde ich jetzt nicht so. Kommt drauf an, wo man wohnt und welche Region. Aber gerade wenn man ein bisschen noch erotischer Massage oder Tantra Massage googelt, findet man sehr viel. Dann schau ich mir die Webseite an und wenn ich Lust habe und es interessant aussieht, mach ich einen Termin und nichts wie hin.

Ich habe da noch nie schlechte Erfahrung gemacht.

Einfach ein bisschen Mut. Was soll schon passieren ? Schön locker bleiben. Bei mir waren die Damen, auch immer sehr locker. Meistens kommt ein Gespräch zustande. Man sagt, was man möchte. Oft fragen die Damen von selbst. Also sowas, ob man 2 mal kommen will, oder ob man sehr schnell kommt (wegen den Berührungen). Also zumindest sind das meine Erfahrungen.

Bei den etwas "privateren" habe ich sogar oft noch bessere Erfahrung gemacht. Auch wenn vielleicht das Haus usw. nicht sooooo toll war. Innen war meistens alles in bester Ordnung. Wenn man wollte, kann man duschen. Die etwas "privateren" geben sich oft noch mehr Mühe und es ist noch schöner.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Das kann man bis ins Detail vorher absprechen, was man will und was nicht. Ob die Damen bei der Massage sehr gut oder eher stümperhaft sind wird man nie vorher wissen. Das ergibt sich und da ist jede anders. Natürlich gehen die Damen davon aus, wer schon zu einer Tantra- oder Lingam-Massage kommt will auch am Ende die Ejakulation.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Natürlich gehen die Damen davon aus, wer schon zu einer Tantra- oder Lingam-Massage kommt will auch am Ende die Ejakulation.
Ihr werdet jetzt lachen...aber mir wäre das irgendwie peinlich. :ashamed:
Es hat ja schon etwas von..Naja,ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll...Eine Art Gesichtsverlust? Ich meine, die Damen bleiben ja sehr reserviert und emotional unbeteiligt, während man nicht an sich halten kann. Das fände ich irgendwie seltsam.

Ok ich werde es mir nochmal überlegen. Vielen Dank für eure hilfreichen Hinweise. :smile:
 
D
Benutzer165661  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmmm, also ich glaube diese "Sorgen" brauchst du dir nicht zu machen. Für die meisten Damen, die sowas anbieten und machen, ist es das natürlichste der Welt. Die sind wahrscheinlich fast enttäuscht, wenn es zum Schluss nicht auf ein Orgasmus raus läuft. WOBEI....das gute bei einer "echten" und schönen Tantra Massage ist: Alles kann, nichts muss. Man(n) kann so sein wie man ist. Ich glaube da braucht einem überhaupt nichts peinlich sein.

Also du solltest dich da locker machen. Wenn du es erleben willst, geh hin. Probier es aus. Steck aber nicht gleich beim ersten Mal in den Kopf in den Sand. Probier 2-3 mal irgendwas aus. Verschiedene Adresse, oder was auch immer. Dann merkt man auch die Unterschiede.

Ich z.B. möchte auch immer eine Prostata Massage und das können nur die wenigsten. Alle können einem zwar den Finger in den Hintern stecken, aber wirklich Ahnung davon, haben wirklich nur sehr wenige.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren