Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Profi - Entwachsung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von HumanBeing, 20 April 2007.

  1. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    In Kosmetiksalons kann man sich ja alles mögliche entwachsen lassen , von ''Profis''.

    Da nun ja bald wieder Minirock und Schwimmbad angesagt ist:cool1: und ich irgendwie zu dämlich zum entwachsen bin hab ich mir überlegt ob ich's mal in einem Kosmetiksalon machen lassen soll?
    Es gibt ja auch halt Entwachsung für den Intimbereich aber da trau ich mich nicht so Recht , ich meine.. ist das mittlerweile schon normal oder eh ?:grin:
    hat das einer von euch schoneinmal gemacht?

    Und wie lange sind die lästigen Häärchen weg wenn man sie entwachst , sowohl an Beinen als auch im intimbereich?
    Und ist die Haut danach gereizt?
    Vom Rasieren kriege Ich nämlich immer überall Punkte , das ist nicht so doll , wie ist das beim wachsen?
     
    #1
    HumanBeing, 20 April 2007
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Mutter hat ja einen Kosmetikladen und da macht sie mir das ab und an für Urlaube usw.
    Das geht bei einer Kosmetikerin eigentlich ganz fix.
    Bei mir sind die Haare gute 6 Wochen weg, klar kommen ein paar einzelne mal nach, aber die kann man ja schnell wegrasieren oder wenns net stört einfach lassen.

    Die Haut is danach zwar gereizt, aber da wird in der Regel gleich was beruhigendes draufgemacht und dann geht das.

    Intimbereich hab ich mich noch net getraut, genausowenig unter den Achseln.
    Meine Ma hat das schon öfter bei sich selbst gemacht und meint es wär unangenehm, aber auszuhalten (sie is da aber auch net pingelig, ich würde wahrscheinlich sterben :grin: )
     
    #2
    Browneyedsoul, 20 April 2007
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ob du es im Intimbereich machen lässt, hängt ganz von dir ab.
    Ich persönlich würde das nicht von jemand §Fremdes" machen lassen.:schuechte
    Wenn du sehr empflindliche Haut hast, dann wird die nach dem Entwachsen gerötet sein.
    Die Haarentfernung hält dann meistens so 4-5 Wochen. Danach ist sie wieder so 0,5cm lang und du kannst sie neu wachsen lassen.
     
    #3
    Hasi05, 20 April 2007
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    zupf dir doch mal ein paar Härchen im Intimbereich... dann multipliziere den Schmerz mit 1000 und du weißt, wie das wehtun muss, sich das Wachsen zu lassen... :grin:

    Ich habs jedenfalls noch nich ausprobiert und werds wohl auch nie tun :schuechte
     
    #4
    fractured, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Profi Entwachsung
Converse
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2011
1 Antworten
ScottHall
Lifestyle & Sport Forum
30 August 2007
7 Antworten
Hackbraten
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2007
6 Antworten