Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Khan
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #1

    Profil oder Frontal? Was ist wichtiger?

    Hatte grad eine Diskussion mit einem Freund:

    Was ist wichtiger? Wie ein Mensch VON VORNE aussieht oder wie ein Mensch VON DER SEITE aussieht?

    Mein Freund sagte "Von der Seite", ich beharrte auf "Von Vorne", weil man ja eigentlich ausser evtl in der Schule ganz selten jemand von der Seite sieht, weil man ja meist mit der Person spricht usw.

    Also was meint ihr? :eek:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #2
    Ich finde beides gleich wichtig/unwichtig. Ich sehe einen Menschen ja schließlich nicht nur von der Seite oder nur von Vorne.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #3
    außer vielleicht in der Schule :grin: ?? also da gibt es doch tausend andere Orte wo man Personen von der Seite sieht.


    @topic
    mir ist das eigentlich ziemlich egal
     
  • dejule
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #4
    find ich auch! aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann von vorne!! :gluecklic
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #5
    sorry aber ich finde diese frage echt dämlich khan scheint ja ausschließlich auf sein absolut adonishaftes aussehen fixiert zu sein! ich glaube niemand den ich kenne würde auch nur auf die idee kommen mit mir über so eine frage zu diskutieren.
     
  • Khan
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #6
    Ging um ein Mädchen.. ich sagte sie sieht heiss aus, mein Freund sagte von der Seite sieht sie net heiss aus, dann sagte ich dass das aber net so wichtig ist, und er meinte doch wegen ihrer Nase.. ^^ Naja.

    Also wann sieht man denn einen menschen GENAU von der Seite? Ich seh eigentlich niemanden genau von der Seite ausser ich achte drauf, weil ich im normalfall den Leuten gerne in die Augen sehe usw.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 Dezember 2005
    #7
    Außer in der Schule von der Seite *lol* Das ist ja geil :grin:

    Mir ist es wichtiger wie er von vorne aussieht... was will ich mit dem Profil *???*
    Ich will schließlich mit ihm reden.
    Ich kann ja schlecht sagen "waaah, dreh dich mal zur Seite! Dein Profil ist viel schöner als dein Gesicht von vorne" :eek:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #8
    Irgendwie eine blöde Frage... man sieht letztendlich ja doch beides. Das Profil sieht aber meistens besser aus :zwinker: Trotzdem denke ich, dass die Frontalansicht wichtiger ist, schließlich will ich ja das ganze Gesicht sehen...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #9
    Sehr gute Frage. Wäre vielleicht noch wichtig aus welcher Perspektive man drauf schaut. Also entweder leicht von oben oder von unten, oder eben genau aus der gleichen Augenhöhe. Vielleicht kannst Du die Umfrage entsprechend erweitern.

    Denn stell Dir vor, ein etwas kleineres Mädel sieht superscharf aus und wenn Dich runterbeugst ist sie bei weitem nicht mehr so schön.

    Gruß

    m
     
  • Khan
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #10
    Würd ich genau andersrum sehen.

    Bei mir sieht Frontal zB um LÄNGEN besser aus als Profil, da meine Stirn etwas dumm schräg ist! Also das kann man zB net so pauschal sagen.

    Ich würd mich von vorne als richtig hübsch bezeichnen, von der Seite aber nur als unteres Mittelfeld klassifizieren.

    Da denke ich gehen die Meinungen auseinander ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste