Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

profilanklickerei

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 15 März 2006.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hallo!
    meine frage: welches hauptmotiv habt ihr, wenn ihr ein profil anklickt? schaut ihr euch einfach nur das profil an? oder interessiert euch das profilbild (falls vorhanden)? oder lest/schreibt ihr ins gästebuch? oder wollt ihr wissen, was derjenige im forum geschrieben hat oder was er/sie für themen erstellt hat? oder interessiert euch, was derjenige für eine website haben könnte? oder schreibt ihr demjenigen pns? oder interessieren euch die profilaufrufe?
    nun mal hübsch drauflos, danke für antworten.
     
    #1
    CCFly, 15 März 2006
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    na meistens sinds schon die profilbilder... schließlich will man wissen ob derjenige tatsächlich so aussieht, wie er beim schreiben rüberkommt (man entwickelt ja wie beim buch lesen ein eigenes "idealbild" von jemandem.). meistens ist das nicht so. über viele profilbilder könnt ich mich z.b. kaputtlachen und schick auch ab und an mal welche, die ich besonders dämlich finde (namen sollte ich jetzt wohl besser keine nennen, was!? g*) an meinen freund.

    oft wird auch das profil angeklickt, wenn es um vergangene beiträge geht...obwohl...da fällt mir ein...dass man das ja jetzt schon vorher auswählen kann...

    ansonsten funktioniert bei mir die signatur "jetzt mit profilbild" ganz gut! :zwinker:


    *die gwen* ...die kein profilbild hat! *ätsch!
     
    #2
    sweetgwendoline, 15 März 2006
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    nur das bild
     
    #3
    superfalk, 15 März 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    ja gut; die antworten sind wohl eher klar..

    gucken wer die beiträge schreibt..
    ob was "einpackbares" dabei ist :zwinker:
    seltent aber auch mal: gb´s oder pn´s
     
    #4
    büschel, 15 März 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie is das gemeint?
     
    #5
    CCFly, 15 März 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich schau mir meist nur die Profilbilder an. Nur manchmal schreib ich gb's oer pn's. Ich halte es da wie büschel :smile:
     
    #6
    SexySellerie, 15 März 2006
  7. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an.Das Profilbild interessiert mich eigentlich immer.
    Wenn der/diejenige dann noch interessante Beiträge geschrieben hat schau ich mir ein paar andere Posts bzw die Interessen im Proifl an.Schau vll noch ins Gästebuch.
    Aber reingeschrieben hab ich glaub ich noch nie.
     
    #7
    SpiritofDeath, 15 März 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Weil ich einem Bild einen Nick zuordnen kann, umgekehrt ist es schwerer.

    In der Praxis siehts dann so aus:
    Beitrag aus irgendeinem Grund interessant (kann positiv wie negativ sein)
    Kenn ich jetzt den user oder nicht? ...Mhh weiss nicht ...nick sagt nicht viel... könnt ich auch verwechseln...
    Profilbild-klick
    a) ah ja Deja vu.
    b) muss neu sein.
     
    #8
    desh2003, 15 März 2006
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn ich überhaupt mal Profile anklick, dann nur, um zu sehen, was der-/diejenige gerade tut. Ich bin neugierig, ich gebs zu... :schuechte Das heißt aber auch, dass ich NUR Profile anklicke von Leuten, die gerade online sind (andere haben ja nix angezeigt, was sie tun *g*).
     
    #9
    SottoVoce, 15 März 2006
  10. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich seh meistens nur die Bilder an, die kann ich viel besser zuordnen als die reinen Namen. Ab und zu wird dann auch mal das restliche Profil angesehen...
     
    #10
    Ike, 15 März 2006
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Um zu sehen, wo das Mädel, das einen sympathischen Beitrag geschrieben hat, herkommt und wie sie ausschaut.
     
    #11
    Trogdor, 15 März 2006
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich schau mir das Bild gern an, kann mir Gesichter besser merken als die Nicks...
     
    #12
    Subway, 15 März 2006
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin neugierig und schau mir die Bilder an und manchmal suche ich auch gezielt nach Beiträgen:zwinker:
     
    #13
    SadNessie, 15 März 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich klick immer Profile in der Hoffnung auf nette Aktfotos :schuechte :grin:

    Spaß beiseite: Ich klick Profile dann wenn mich die Person in irgendeiner Weise interessiert (d.h. meist wegen einem Forumsbeitrag).
     
    #14
    Mr. Poldi, 15 März 2006
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Klicke Profilbilder meist auch nur wegen interessanten Beiträgen an.

    Aber ich bin auch seeeehr neugierig und schau mir im allgemeinen auch gerne Menschen an :zwinker: Nehme stark visuell wahr und könnte z.b. auch stundenlang in mein AbiBuch blättern oder in Fotoalben :engel:

    Manchmal schau ich mal nach, WER mir da ins GB geschrieben hat und hinterlasse dann manchmal auch einen GB Eintrag *g*

    Off-Topic:
    A propos. @ Subway: schau mal in dein GB :smile:
     
    #15
    Sunny2010, 15 März 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich schaue mir ein Profil an, wenn mich der User interessiert, sprich: Derjenige einen interessanten Beitrag gepostet hat oder ein Profilbild vorhanden ist. Manchmal schaue ich auch einfach nur nach, woher der User eigentlich kommt, wenn ich das Gefühl habe, es könnte in der Nähe meines Wohnorts sein :grin:

    Noch ein Grund ist, wenn jemand mein Profil angeklickt hat, dann schaue ich manchmal nach, wer das denn war... jaja, die liebe Neugierde :zwinker:
     
    #16
    User 37284, 16 März 2006
  17. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich klick die Profile meistens an, um mir die Profilbilder anzusehen.
     
    #17
    Prinzesschen :), 16 März 2006
  18. büschel
    Gast
    0

    einpacken, mitnehemen.. wie inder steinzeit :grin: :zwinker:
     
    #18
    büschel, 16 März 2006
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Hauptsächlich bringen mich die Beiträge dazu, die mir entweder positiv oder negativ auffallen.

    Die Bilder schau ich mir auch gerne an und les mir die zusätzlichen Infos durch.

    Die Funktion "alte Beiträge"zeigen benutze ich auch immer wieder. GB Einträge schreib ich aber recht selten.
     
    #19
    metamorphosen, 16 März 2006
  20. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Das kann ich so gut wie unterschreiben.
     
    #20
    fragment, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test