Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #1

    Profilbild pro/contra

    Hallo!
    Ich wollte mal eine Umfrage starten, die sich eigentlich an jeden User richtet:
    Und zwar warum habt ihr ein Profilbild bzw. warum habt ihr euch dagegen entschieden eins einzustellen?
    Habt ihr hin- und herüberlegt bevor ihr eins reingestellt habt?
    Oder habt ihr vielleicht wie ich erst eins gehabt und es dann wieder rausgelöscht?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #2
    Ich habe ein Profilbild reingestellt, damit andere User sehen, mit wem sie es zu tun haben. Ich freue mich auch immer, wenn ich sehe wie die anderen ausschauen :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #3
    ich habe keines online gestellt, wegen der anonymität, weil fall mich dann hier doch wer kennt... :eek:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #4
    ..habe ein Profilbild eingestellt, weil ich nichts besonderes dabei finde!
    Liegt einfach daran, dass ich gern auf Problemfragen antworte.
    Ein Bild schafft Glaubwürdigkeit und ein wenig Vertrauen.
    Ich sehe auch gern, wer mir Rat gibt.
     
  • valy1968
    valy1968 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verlobt
    30 Januar 2006
    #5
    dito!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #6
    Habe eins seit ende dezember wolte es eigentlich wieder rausnehmen aber da die reaktionen ok waren hab ichs drin gelassen. Also außerdem weiß man dann wie die Leute aussehen mit denen man sich über pn unterhält
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #7
    Na eigtl wollt ich zuerst keines rein machen... wegen anonymität etc...
    Aber es ist ja nix dabei und ich find das Bild ganz OK.... schafft wie gesagt ja auch ne gewisse Vertrautheit!!!

    :herz:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #8
    Ich habe kein ProBi weil ich nicht möchte, dass mich irgendwer aus dem realen Leben erkennt.
     
  • Toyguru
    Toyguru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #9
    Ich hab keines der Anonymität wegen. Und ich denke die meisten Bilder sind eh gepusht, würde ich die Leute dann mal echt sehen sähen sie wahrscheinlich um einiges schlechter aus :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #10
    Ich hab eins - weil einfach so?
    Und weil mein Winterbär sich unbedingt mal zeigen wollte :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #11
    Hab keins wegen Anonymität, und weil ich keins brauche. Die Posts sollten für sich sprechen, das reicht.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #12
    Habe eins, weil ich auch gerne weiß wie die anderen aussehen. Dass mich jemand aus meinem beruflichen Umfeld erkennt ist ziemlich ausgeschlossen weil dort nahezu niemand Deutsch kann. Privat ist es mir egal.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    30 Januar 2006
    #13
    Also ich habe eins reingstellt, weil ich ...

    1, ... Fotos gerne mag, so doof es klingt. Schaue mir gerne Fotos von verschiedensten Menschen an, aber auch gerne von mir.

    2, ... nicht gern anonym bleibe.

    3, ... es ganz normal finde oO"
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #14
    Das lässt jetzt Spielraum für Interpretationen...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    30 Januar 2006
    #15
    mich anschliess:tongue:
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    30 Januar 2006
    #16
    Ich hab eins eingestellt,aber es steht kein besonderer Grund dahinter.
    Relativ anonym bin ich trotzdem,da ich mir vollkommen sicher bin,dass mich hier niemand aus dem realen Leben kennt.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 Januar 2006
    #17
    ich hab eins drin damit die anderen wissen mit wem sie es zu tun haben und asserdem ises mir egal ob mich sonst jemand erkennt!:cool1:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    30 Januar 2006
    #18
    mmm ich hab keins weil ich nicht weiß wie ich das hinbekommen soll und weil ich auch finde, dass das nicht unbedingt notwendig ist. die worte sollten für sich sprechen. aber wenn ich irgendwann mal die technik begriffen habe würde ich evtl nochmal drüber nachdenken:zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #19
    [x] habe KEIN Profilbild eingestellt weil ich die Anonymität des Internets wahren möchte.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #20
    Nachdem mich noch nie jemand um ein Bild gefragt hat hab ich mir noch nicht die Mühe gemacht eins reinzustellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste