Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Profilbilder

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pseudonym, 18 März 2009.

  1. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallo zusammen !

    Bin auf verschiedenen Communityseiten angemeldet.
    Beim stöbern durch die Profile fällt mir immer wieder auf das sehr viele Profilbilder im Bad aufgenommen werden ..... fällt vorallem vermehrt bei den Weiblichen Nutzern auf

    kann mir mal bitte jemand erklären wieso ?
     
    #1
    Pseudonym, 18 März 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die mädels können dann gleich im spiegel checken, wie sie aussehen.
     
    #2
    CCFly, 18 März 2009
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    und wenn der anblick zu schlimm wird, ist das klo auch gleich daneben :engel:
     
    #3
    wellenreiten, 18 März 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das Licht ist besser und man kann diesen " huch! ich bin ja so nass um die Haare rum " - Look gut erreichen den viele jüngere Mädchen gerne ausstellen :tongue:
     
    #4
    Pink Bunny, 18 März 2009
  5. DarkPrince
    Gast
    0
    Das is der neutralste Hintergrund. Wenn man sich nich grade vor den Donnerbalken stellt, hat man nichts im Hintergrund. Eventuell deswegen :zwinker:
     
    #5
    DarkPrince, 18 März 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Vielleicht sind viele auch zu doof um sich selbst zu knipsen und machen deshalb ein Photo von ihrem Spiegelbild?! :zwinker:
     
    #6
    Schweinebacke, 18 März 2009
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    ich mach die Bilder auch oft im Bad!
    Warum? Weil ich mich da am besten im Spiegel sehe!
     
    #7
    Prof_Tom, 18 März 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass das einfach so ist, weil man sich direkt im Spiegel betrachten kann oder Fotos im Spiegel machen kann.
     
    #8
    xoxo, 18 März 2009
  9. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Kann ich bestätigen :smile: Mach ich auch oft so!
     
    #9
    Zuckerherz, 19 März 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir ist das noch bei keinem Bild aufgefallen. :ratlos_alt:

    Ich hab schon einige verschiedene eingestellt, aber keins davon wurde im Bad gemacht. Ich wüsste auch nicht, dass es so ein Bild überhaupt von mir gibt.
     
    #10
    krava, 19 März 2009
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wie war das? Nur 14jährige machen im Bad Bilder von sich von schräg oben. :grin: Is ne studivz Gruppe.

    Ich find das peinlich....am schlimmsten fand ich mal das Profilbild einer Userin hier, die sich sexy an die geflieste Abortwand schmuste. Bäh.
    Ich hab ja nun ewig viele Bilder von mir im Netz, aber nicht ein einziges, aber auch wirklich nicht ein einziges im Bad.
     
    #11
    Piratin, 19 März 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :ROFLMAO: Total geil!
     
    #12
    capricorn84, 19 März 2009
  13. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Wenn man alleine von sich ein Bild machen will, und keine schräg-oben-Position und auch kein Bild im Spiegel will, hat man mit dem Selbstauslöser und etwas Kreativität alle Möglichkeiten.

    Dazu muss man aber erstmal wissen, dass es ´nen Selbstauslöser gibt, und den auch noch vernügtig einstellen können. Und da kommen bei vielen sicher die Probleme, und dann wird doch wieder ein Foto im Bad vorm Spiegel gemacht...
     
    #13
    MrShelby, 19 März 2009
  14. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Das Problem ist, dass ich auf den meisten anderen Bildern ´nen riesen Schlag hab.... :engel:
     
    #14
    Fluxo, 19 März 2009
  15. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Haha, es gibt so ein Bild von nem eigentlich sehr hübschen Mädchen (Ja, schräg von oben) im Badezimmer. Bloß doof, dass sie vergessen hat Denn Klodeckel zu schließen, bzw. zu spülen. (Ja, jeder darf sich jetzt seinen Teil dazu denken)

    Ich hab einmal ein Bild im Bad gemacht, aber auch nur, weil's echt sehr witzig war. Hatte geduscht und mich vorher nicht abgeschminkt Das sah zu dem neutralen Hintergrund am lustigsten aus :grin:
     
    #15
    2Moro, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Profilbilder
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2009
49 Antworten
Gardinchen
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2009
49 Antworten
casanis
Umfrage-Forum Forum
29 August 2008
7 Antworten
Test