Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Profilbilder

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 18 Juli 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe auf Wunsch einer sehr hübschen PL-Userin mal ein Hemd auf meinem Probi an, das jahrelang im Schrank ganz weit hinten hing, und es wird Zeit für ein neues Bild. Aber welches ?
    Es heißt ja immer, Männer könnten besser gucken als denken - ich würd jetzt nicht soweit gehen wollen, daß das bei mir den Nagel auf den Kopf trifft, aber grundsätzlich ist da schon was dran. Eitelkeit ist schon etwas Schönes. :zwinker:
    Wie sieht Eurer Meinung das das "perfekte" Profilbild aus ? Was würdet Ihr gern mal sehen, was wollt Ihr gar nicht sehen ? Welche Probis gefallen Euch am besten, bei den Jungs und bei den Ladies ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 18 Juli 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag an für sich lieber farbige Porträit oder meinetwegen auch Alltagsfotos, auf denen man das Gesicht und den Kopf sieht.

    Körper kann durchaus auch ok sein.. kommt drauf an.
     
    #2
    MooonLight, 18 Juli 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Porträts schön, egal ob SW oder farbig...... :herz:
     
    #3
    Rägetröpfli, 18 Juli 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    das optimale Profilbild:
    ein bild, auf dem man sich selbst gefällt und welches den regeln entspricht

    In einem Forum soll ein probi dazu verhelfen sich einen eindruck zu den beiträgen des users zu verschaffen, nicht umgekehrt. Und hat deswegen meiner meinung nach einen eher passiven stellenwert.
     
    #4
    User 12370, 18 Juli 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, aber schön anzugucken ist es trotzdem :grin:
     
    #5
    Grinsekater1968, 18 Juli 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ich mag profilbilder, egal ob schwarz/weiss oder farbig.

    alles was viel haut zeigt finde ich irgendwie nicht angebracht. man möchte ja gerne sein gegenüber sehen und nicht seinen hintern! oder führt ihr im realen leben diskussionen mit dem hinter eures gegenübers? :grin:
     
    #6
    Butterbrot, 18 Juli 2005
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Portraits in s/w oder sepia...


    Bella
     
    #7
    User 20345, 18 Juli 2005
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    S/w und ne Alltagssituation find ich am besten. So Bilder wo Leute ihre Muskeln spielen lassen o.ä., um irgendwie im bessren Licht zu stehen find ich unnötig. Das Gesicht is für mich einfach am Wichtigsten.
     
    #8
    Batrick, 18 Juli 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    S/w natürlich. So wie meine! :zwinker:
    Ich finde s/w Fotos wirklich am schönsten! Oder wie Beltane schon geschrieben hat sepia. Das sieht auch sehr gut aus.
     
    #9
    StolzesHerz, 18 Juli 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mag se alle - nur nicht übertrieben sexy. Ein wenig natürlich sollte es schon sein und am liebsten noch ein Lächeln drauf :jaa:

    Und Motorräder sind kacke
     
    #10
    ogelique, 18 Juli 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dann guck dir meins mal an. :smile:
     
    #11
    Recon, 18 Juli 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde es schön, wenn man einem ProBi so eine spezielle Note ansieht. Ob das jetzt durch Schatten oder Farben gemacht ist, leider sind die meisten Modifikationen ja nicht mehr erlaubt :frown:
     
    #12
    glashaus, 18 Juli 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, spezielle Noten verändern die Gesamterscheinung oft ins komlett unerkennliche - bin da eher für natürlichere Bilder :smile:

    Wobei Schattierungen oft schöner aussehen...

    OT: @Recon Hab' ich schon :zwinker:
     
    #13
    ogelique, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Profilbilder
Pseudonym
Umfrage-Forum Forum
19 März 2009
14 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2009
49 Antworten
Gardinchen
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2009
49 Antworten