Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BabyDoll=).
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    10 September 2006
    #1

    Profilpics bei Planet-Liebe und so

    Ich würd gern Pics in mein Profil stellen, nur leider sind sie viel zu groß=(

    Wär lieb, wenn mir ma jmd zeigt, wie man diese Pics verkleinern kann, früher wurde mir hiermit auch schon immer toll geholfen!:zwinker:
     
  • AncientMelody
    0
    10 September 2006
    #2
    Guck mal, ob du das Programm IrfanView zum Downloaden findest.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #3
    das geht ganz einfach mit dem komischen windows-programm... ähm... "microsoft photo editor" so zum fotos bearbeiten is es der größte scheiß, den man sich nur vorstellen kann... aba bilder verkleinern kanns *gg*
    gewünschtes bild öffnen, menüleiste "bild" - "größe ändern..." und dann pixel oder cm auswählen, je nachdem wie groß du es haben willst... :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #4
    Sacht ma! Leidet ihr unter Komplexitäts-Wahn?
    Jedes Windows Xp hat Paint.
    Mach Rechtklick bei dem Bild (sofern es JPG PNG oder GIF ist), dann Bearbeiten.
    Dann auf Bild->Strecken/Zerren und dann die Prozent eingeben. Wenn das Bild nur halb so gross sein soll, dann eben bei Länge und Breite ja 50% eingeben.
     
  • BabyDoll=).
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    10 September 2006
    #5
    Danke ich werds gleich ma probieren!:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2006
    #6
    ich nutze hierfür photoshop.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 September 2006
    #7
    Jeder hat auf seinem Rechner Microsoft Office Pictur Manager. Damit kann man mit 2 Klicks das Bild verkleinern. :kopfschue
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #8
    Ja, jeder der seinen PC im Aldi kauft...
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    10 September 2006
    #9
    Du benutzt ein 126eu teures Programm (und das ist der Preis für die abgespeckteste Studentenversion) zum verkleinern von Bilderm? Das ja wie als wenn man mit nem LKW seine Frühstücksbrötchen holt ,-).

    lol, das hat getroffen .. *kicher*

    AleX
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    10 September 2006
    #10
    Minimal übertrieben, oder? Außerdem bezweifle ich, dass das viele Nutzer privat haben, überleg mal was das kostet!!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 September 2006
    #11
    Was hat denn das mit Aldi zutun? :kopfschue Aldi hat genauso wenig ein Office-Paket in seinen Rechnern, wie die Rechner von Media Markt und Co.
    Off-Topic:

    Man, man, wenn man keine Ahnung hat...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2006
    #12
    1. ich hab noch nie was von picture manager gehört.
    2. für photoshop hab ich keinen cent ausgegeben. war beim pc mit dabei. :-D
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 September 2006
    #13
    is doch exakt genau der gleiche aufwand wie beim "microsoft photo editor"?! :ratlos:

    sach ma! :tongue:

    und photoshop find ich hierfür beim besten willen übertriebenst!! ich bin froh, dass ich den hab (von der ausbildung her, hab nix dafür zahlen müssen :cool1:smile:... aber... omg... -.- ne, bis der geladen is, hab ich auf die andre art und weise schon 10 bilder verkleinert :tongue:

    @ threadstarter:
    na, wie hast dus gemacht? hats geklappt? :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 September 2006
    #14
    Hast du kein Office-Paket auf deinem Rechner? In den "Office Tools" ist der Picture Manager mit drin.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2006
    #15
    ich hab ein office paket von 2003. ich hab diesen ganzen ordner durchgewälzt und da steht kein wort von picture manager... um ehrlich zu sein sind da nicht mal office tools zu finden... :grrr_alt:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 September 2006
    #16
    Gut, Office 2003 Habe ich auch.

    Start--->Alle Programme---->Microsoft Office (Word, Excel, Power Point)--->Microsoft Office Tools--->Microsoft Office Picture Manager

    LG
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2006
    #17
    aha... so hab ichs gefunden... aber ich hab vorhin anders gesucht... und davon gehört hab ich trotzdem noch nie... :schuechte ich verwende office eigtl nie, außer bei word.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 September 2006
    #18
    :grin: Siehst du, damit kann man ohne Weiteres Bilder öffnen. Dann 2 Klicks (oben in der Leiste "Bild bearbeiten") und schon hat man das Bild kleiner, die Seiten rausgeschnitten, die Helligkeit verändert, die roten Augen entfernt etc. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2006
    #19
    wieso kann ich kein bild öffnen??? :ratlos: wenn ich das dumme ding net mal reinbekomm in das programm, wie soll ich es bearbeiten?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 September 2006
    #20
    Du gehst auf ein x-beliebiges Bildchen, dann rechte Maustaste---> öffnen mit...
    Wenn da in der Liste nicht der Picture Manager ist, dann "Programm auswählen" (ganz unten). dann Picture Manager und schwupps öffnet sich das Programm mit dem Bildchen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste