• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Profis, pls help. viele Fragen zu Outdoorsex im Wasser

V
Benutzer106389  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
:drool:
hi an alle. mein nickname "vielefragensteller"... ihr könnt es euch denken...weil ich viele Fragen habe.

als haupttopic muss ich aber Fkk und Outdoorsex, unter anderem Outdoorsex in einem Naturwasser (Teich, See, Strom, Fluss etc), zusammen fassen. hier wären also alle spezialisten gefragt, die besonders mit diesen themen schon mal erfahrung hatten.

ich hab zwar auch schon einige erfahrungen gesammelt, hab da aber dennoch einige fragen offen.

ich würde gerne mit meiner Frau in einem Badeteich, und ähnlichen von der Natur oder von Menschenhand geschaffenen Gewässern Liebe machen, allerdings hat sie einige Bedenken. Sie fürchtet sich vor Erkrankungen (zb Harnblase, Scheide) in Folge von Schmutz des unsauberen Wassers das durch meinen Kolben hinein gepumpt würde. Kann ich nicht gut beschreiben. Ich denk mir, beim normalen FKK Baden würde auch was hinein kommen, und ich hörte schon von verdammt vielen Leuten wie geil das im Wasser ist, aber noch nie von Erkrankungen aufgrund des "natürlichen Schmutzes". Falls ihr wisst was ich meine. Es ist halt ein anderes Wasser als zb ein Chlorwasser eines Pools in einem Schwimmbad. Ach ja: eigenen Pool mit Garten haben wir nicht und Schwimmbäder kommen für uns nicht in frage (ständig Bademeister, andere Gäste, Chlorwaser ermöglicht volle "Einsicht", Naturwasser dahin gegen weniger). Falls jemand aus Wien kommt kann er mir vielleicht Bäder nennen wo sowas möglich ist oder sogar toleriert wird. Aber am sonsten gilt die allgemeine Fragestellung, weil das Naturwasser in meiner Stadt sich bestimmt kaum von anderen Naturwassern unterscheidet wo ihr vielleicht schon was erlebt habt. ich möchte meine Frau aufmuntern und die Gründe für ihre Bedenken mildern. Wenn sie dann noch immer nicht so ganz kann, auch kein problem. bevorzugt wären hier übrigens auch noch frauen in den antworten, die aus eigener hand berichten können falls es für den körper wirklich ungefährlich ist.

ach ja: die anfrage gilt wirklich nur denen die schon mal outdoorsex oder sex in naturgewässern hatten und auch darauf stehen. die "igitt sowas macht man doch nicht"-Meldungen von den "Braven" helfen hier wenig weiter. Leider hat mich auch die Suchfunktion nicht weiter gebracht in diesem Thema.

Ich brauch einerseits gute Lokationtipps bzgl Wasser in Wien, wo es gesundheitlich unbedenklich ist und gleichermaßen angenehm, und andererseits einfach die allgemeine Meinung von euch ob die Girls die in anderen Threads ihre Erfahrungen posteten, an harnweginfekten und der gleichen erkrankten.

um die unauffälligkeit macht euch keine gedanken: meine frau und ich hatten bereits einige tricks um völlig unauffällig auszusehen, sogar in gebieten wo man auffallen könnte obwohl wir nicht auffallen wollen. wer dahingehend tipps braucht, bitte PN, vielleicht mache ich dazu mal einen thread auf. was die naturwasser betrifft, hilft da schon mal der trübe wasserspiegel (im gegensatz zu chlorwasser in schwimmbädern). und FKK würden wir deshalb machen weil das eindringen viel leichter wäre als erst an den kleidungsstücken herum zu kramen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Dann will ich mal meine Erfahrungswerte mitteilen, auch wenn ich mich nicht unbedingt als "Wasserprofi" bezeichne, nur weil ich ein paar Male in einem See gefickt habe.

Grundsätzlich ist es doch so, dass man ja nicht in sichtbar verdreckten Gewässern badet und auch schon mal was läuten gehört hat, wenn in der Umgebung von Verunreinigungen die Rede war, so dass dann eben gewisse Wasserstellen gemieden werden.
Infektionen kann sich eine Frau im Übrigen immer zuziehen, wobei normalerweise auch bestimmte Abwehrkräfte im Körper vorhanden sind, die mit gewissen Dingen durchaus unproblematisch fertig werden.
Und Süßwasser soll definitiv weniger "gefährlicher" bzw. problematischer als das Meer oder Chlor sein.

Also ich habe mir beim Vögeln im Wasser noch nie etwas eingefangen, was aber jetzt nicht unbedingt für deine Freundin gelten muss, denn eines ist klar: Durchs Stoßen gelangt wesentlich mehr Wasser in die Pussy als beim normalen Schwimmen und das macht sich dann hinterher wunderbar bemerkbar, wenn die ganze Soße wieder raus will und das kann richtig viel sein. :zwinker:

Für mich ist Sex im Wasser eines der geilsten Erlebnisse überhaupt und ich kann auch nicht darüber klagen, dass mein natürliches Gleitmittel komplett weggespült wird, so dass das Eindringen Probleme macht und das Ficken keine schönen Gefühle verursacht, denn bei mir flutscht es zumindest in den ersten Runden prima.
Da ich nicht annähernd aus Wien stamme, kann ich dir auch keine Tipps bezüglich geeigneter Gewässer geben, wobei es bei uns so ist, dass einige Seen im Umland und auch an der Isar ausgewiesene FKK-Bereiche besitzen oder Nacktheit zumindest geduldet ist. (genauere Auskünfte darüber findet man im Übrigen auch im Internet)
Wir treiben es eigentlich immer an einem größeren oberbayrischen See mit vorzüglicher Wasserqualität.
Hierfür nehmen wir ein Schlauchboot, rudern an den Rand einer ruhigen Schilfbucht und bleiben dann mit Getränken und Essen ausgestattet (hierfür gibt es ein kleines "Beiboot") Stunden im und auf dem Wasser.
Vom Ufer aus droht uns keine Gefahr von Menschen, weil das Wasser von dort schwer zugänglich ist, aber hin und wieder kommen kleinere Boote oder Kajakfahrer vorbei (manchmal wird von den Segelschiffen neugierig zu uns hergelugt, wobei man eigentlich nur mit einem Fernglas richtige Details erkennen dürfte) und das manchmal total aus dem Nichts, so dass wir schon sehr lustige und spannende Erlebnisse hatten, wenn ich zu meinem Kerl sagen muss "jetzt halt dich still und küsse mich", um unser Treiben nicht ganz offensichtlich zu machen.

An unserer bevorzugten Stelle ist es wirklich absolut ruhig, (ein paar Wasservögel führen sich manchmal bisschen auf, weil sie sich gestört vorkommen) mit herrlichem Blick auf die Alpen, normalerweise auch windstill, so dass man auch wunderbarh im oder am Schlauchboot (hängend/liegend) von allen Seiten ficken, lecken und blasen und man die ganze Zeit über total nackt sein kann...
Es ist herrlich, wenn die Sonne einen beim Sexeln auf die Haut scheint und man sich auch beim Orgasmus nicht zurückhalten muss, weil es normalerweise keiner mitbekommt, wenn es lauter wird.
Man springt nach Belieben ins Wasser, das meistens bis zu seinem Bauch oder Brust reicht und durch die Schwerelosigkeit lässt sich wunderbar leicht und spielerisch von Angesicht zu Angesicht an seinem Hals hängend ficken und nach Wunsch gleichzeitig heiße Küsse austauschen.

Natürlich kann man auch abends und nachts zum Poppen ins Wasser gehen, aber ich fühle mich tagsüber einfach wohler, empfinde es geiler (natürlich kickt da auch bisschen das Erwischtwerden, wobei man ja nicht wirklich etwas von den Geschlechtsteilen sieht, aber eben die Koitusbewegungen mehr als erahnen kann, wenn man in unsere Nähe kommt) und brauche auch keine Mondscheinromantik.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wieder auf Im-und-Unter-Wasser-Sex und ich denke -wenn das Wetter mitspielt- wird die Saison bald eröffnet werden. :zwinker:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn ihr das Wasser nicht so passt - warte doch, bis es Winter wird, und leg' sie dann auf's Eis! ;-)
 
Sciroccofahrer
Benutzer59927  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
edit....falscher Thread
 
V
Benutzer106389  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Oh danke dir für diesen umfassenden Bericht. Einige Ideen hatten wir ja selber schon aber deine Erlebnisse sehen wir nun als Anregung etwas ähnliches zu machen. zb Luftmatraze damit sie sich anhalten kann während ich sie von hinten nehme. Wir könnten uns auch je an einer längs-seite der luftmatraze anhalten und die genitalien treffen sich unter der luftmatraze. is alles im wasser, sieht niemand, nur ich und meine frau wild beim treiben, kein anderer weiß es.

interessant wäre ob das auch gut mit kondom geht, so könnte ich ihr das mit der "souce danach" ersparen

und interessant wäre auch, welche stellungen da so machbar sind (je nach wasser tiefe und hilfsmitteln und sichtschutz)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Kondom im Wasser solltest du vergessen.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #8
Das Gummi verträgt sich nicht mit Wasser
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Gummi und Wasser vertragen sich schlecht. Die Gefahr, dass es reißt, ist da ziemlich hoch, selbst bei sonst korrekter Verwendung.

Und in der Praxis ist das auch recht schwierig, denn überziehen musst du das Kondom ja ohnehin außerhalb des Wassers bzw. eben überhalb. Und dann damit untertauchen? :grin:
Probiers mal im Waschbecken, da merkst du gleich, dass sich das "seltsam" anfühlt.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Außerdem verhindert ja auch ein Kondom nicht, dass das Wasser in die Vagina gepumpt wird.
Die Soße verhinderst du also auch mit Gummi nicht.
 
V
Benutzer106389  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ich dachte damit war der sperma auslauf aus der vagina gemeint. außerdem soviel wasser hat da doch gar nicht drin platz oder???
also ich muss sagen ich hab schon mal sex in der vollen badewanne daheim gehabt, auch mit kondom, da ging nichts kaputt. ihr tat auch nichts weh, war ein ganz normales feeling. mit dem überziehen und untertauchen das ist vielleicht wirklich ein punkt den man überlegen sollte. aber reißen kann da nichts, passierte mir zumindest noch nie. kommt auch auf die gummi-stärke an, die schwanzgröße, ihre eigene feuchtigkeit und natürlich auch auf die marke/qualität/haltbarkeitsdatum, denke ich. :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Verhütet ihr denn mit Kondom oder würdet ihr das nur jetzt im Wasser zusätzlich nehmen wollen?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
ich dachte damit war der sperma auslauf aus der vagina gemeint. außerdem soviel wasser hat da doch gar nicht drin platz oder???

Naja, bei mir läuft z.b. schon einiges nach wenn ich nur bade :zwinker: Ich weiß zwar nicht, ob das bei jeder Frau so ist aber das ist meine Erfahrung. Wenn man dann noch Sex hat, dann wird das n och einiges mehr an Wasser sein.
 
V
Benutzer106389  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
zur verhptungs frage: sowohl als auch... einerseits wenn sie das Pflaster nimmt, um Sperma (Das dann so eklig raus rinnt) in ihrer Mumu zu vermeiden,.. und andererseits kann es auch sein dass es als richtige verhüterli notwendig ist, zb umstieg auf anderes hormonverhüterli mit kondom-überbrückungs-zeit und so
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Mannomann, du machst deinem Nick ja wirklich alle Ehre. :zwinker:

Aber mal im Ernst. Bist du dir sicher, dass ihr es wirklich im Wasser treiben möchtet und es ein erotisches Abenteuer wird? Auf der einen Seite wollt ihr schon leicht "versaut" sein, auf der anderen soll dabei ein Kondom zum Einsatz kommen, weil deine Freundin rauslaufendes Sperma eklig findet. (wobei ich mich frage, ob du dann schon an Land deinen Lümmel mit dem Gummi verkleidest oder das auf offener See auf der Luftmatratze erledigst)
Wie könnte sie dann erst schauen, wenn ihr an Land schwallartig und fast sintflutmäßig plötzlich alles an den Oberschenkeln runterrinnt, denn selbst wenn du es nicht glauben magst: Es kommt durchs Ficken (es sei denn, du rührst mit deinem Schwanz grade mal 3x bisschen vorsichtig herum) enorm viel Wasser in die Pussy...dagegen ist das bisschen Sperma, was sonst alleine rauskommt, von der Menge her gar nicht der Rede wert.
Und von den anderen Bedenken und der fast generalsstabsmäßigen Planung von Stellungen ganz zu Schweigen.
Geht erst mal überhaupt ins Wasser, seid kreativ und schaut, was geht oder nicht.


zb Luftmatraze damit sie sich anhalten kann während ich sie von hinten nehme. Wir könnten uns auch je an einer längs-seite der luftmatraze anhalten und die genitalien treffen sich unter der luftmatraze. is alles im wasser, sieht niemand, nur ich und meine frau wild beim treiben, kein anderer weiß es.

Deine angedachten Dinge sind ja ganz nett, aber für den Fick von hinten brauchst du definitiv Boden unter den Füßen und für die angedachte Luftmatratzen-Nummer, wo sich die Geschlechtsteile unter Wasser treffen sollen entweder nahezu unmögliche akrobatische Verrenkungen, eine Taucherflasche um nicht zu Ertrinken oder einen Schwengel, der mindestens 50 Zentimeter lang ist.
Du schreibst, du hättest mit Wassersex schon einige Erfahrungen gesammelt...irgendwie kommen mir bei all den Fragen doch Zweifel auf oder meintest du damit ausschließlich Poppen unter der Dusche oder in der Wanne? :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer106389  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
ich muss sagen, ich hatte nun wassersex und es funktionierte total gut. es funktionierte sogar mit gummi gut damit nicht nachher dieses verräterische sperma beim "zu land gehen" raus rinnt. gummi holen und weg schmeisen war auch unauffällig. tüte zwischen zehen und den modernen "krokodil-badeschlapfen" :smile:, verknotetes abfall-gummi danach zwischen den zehen. so konnte ich unauffällig herum gehen ohne dass jemand anhand des zeugs absichten erkennen und uns zuschauen könnte. die vagina wurde zu nächst mit mitgebrachtem gleitgeil unter einem sichtschützenden handtuch ein bischen extra angeschleimt. (weil wir testeten mit gummi in der badewanne, scheuert bald ein mal wenn man kein gleitgel hat). wir waren bis zu den oberen schultern, also eigentlich bis zum hals in wasser, es gab keine wellen. ich hielt sie mit dem gesicht zu mir, ein bein links, eines rechts und zum eintringen umfasste ich ihre teile und hielt sie am steißbein, is ja im wasser total leicht. die bewegungen funktionierten gut und das völlig unterwasser, für niemanden sichtbar. müsst ihr mal ausprobieren. is halt stehsex von der geilsten sorte. doggy haben wir uns dann für das gebüsch aufgehoben :smile: weit und breit war kein mensch mehr im gebiet und wir standen auch ziemlich abseits zwischen zwei gebüschen und schilf-mengen die weit ins wasser reichten :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
ich muss sagen, ich hatte nun wassersex und es funktionierte total gut. es funktionierte sogar mit gummi gut damit nicht nachher dieses verräterische sperma beim "zu land gehen" raus rinnt. gummi holen und weg schmeisen war auch unauffällig. tüte zwischen zehen und den modernen "krokodil-badeschlapfen" :smile:, verknotetes abfall-gummi danach zwischen den zehen. so konnte ich unauffällig herum gehen ohne dass jemand anhand des zeugs absichten erkennen und uns zuschauen könnte. die vagina wurde zu nächst mit mitgebrachtem gleitgeil unter einem sichtschützenden handtuch ein bischen extra angeschleimt. (weil wir testeten mit gummi in der badewanne, scheuert bald ein mal wenn man kein gleitgel hat). wir waren bis zu den oberen schultern, also eigentlich bis zum hals in wasser, es gab keine wellen. ich hielt sie mit dem gesicht zu mir, ein bein links, eines rechts und zum eintringen umfasste ich ihre teile und hielt sie am steißbein, is ja im wasser total leicht. die bewegungen funktionierten gut und das völlig unterwasser, für niemanden sichtbar. müsst ihr mal ausprobieren. is halt stehsex von der geilsten sorte. doggy haben wir uns dann für das gebüsch aufgehoben :smile: weit und breit war kein mensch mehr im gebiet und wir standen auch ziemlich abseits zwischen zwei gebüschen und schilf-mengen die weit ins wasser reichten :smile:

Also nach deinen Ausführungen mit Gleitgel, Kondom und Abfalltüte zwischen den Zehen hat wohl kaum einer mehr Lust, Sex im Wasser zu betreiben, so dass dein Erfahrungsbericht mehr negativ behaftet ist oder regelrecht abtörnt als Positives und Bock zum Ausprobieren bewirkt.
Sorry, aber eure Vorstellungen davon würden mir jeglichen Spaß verleiden und ich dann doch lieber an Land bleiben.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Seh ich genauso. Da kommt ja mehr Abneigung auf, als dass es antournt.

Also in meiner Welt funktioniert das alles etwas anders, und zwar ohne vorher hier zu fragen und mir Gedanken zu machen. Da geht das in etwa so: Schatz gern haben, gutes Gefühl haben an dem Tag, glücklich sein, rumknutschen, geil werden, ficken (ok Lage checken davor, wies so mit Zuschauern aussieht). Wie das ergibt sich dann immer aus der Situation, learning by doing... Und die Hinterlassenschaften hab ich auch noch immer wegbekommen, ohne Tütchen zwischen den Zehen und sonstwo. So viel ist es auch nicht mehr, nachdem man es mit einem Taschentuch weggewischt hat, dass es an den Beinen runterlaufen würde. Sondern - und daran ist nichts schlimmes - geht es einfach stillschweigend ins Höschen. und "für den Müll" hat Frau doch eh meist auch ne Handtasche dabei und später wird entsorgt...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Off-Topic:
Also nur nochmal zum Klarstellen: Wenn man nicht hormonell verhütet und keine Spirale hat, kann man auch keinen Sex unter Wasser haben, oder gibt es da noch eine Möglichkeit, die ich übersehe? :frown:


zum eintringen umfasste ich ihre teile
Find ich irgendwie witzig, sorry :grin:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #35
Off-Topic:
Also nur nochmal zum Klarstellen: Wenn man nicht hormonell verhütet und keine Spirale hat, kann man auch keinen Sex unter Wasser haben, oder gibt es da noch eine Möglichkeit, die ich übersehe? :frown:

Off-Topic:
Es kommt halt darauf an, wie du verhütest. Per Nfp ist Wassersex ja schon möglich aber wenn ihr nur Kondome benutzt, dann leider nicht.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Off-Topic:
Per Nfp ist Wassersex ja schon möglich aber wenn ihr nur Kondome benutzt, dann leider nicht.
Tjoa, Urlaub ist in einem Monat, aber mit NFP habe ich noch nicht angefangen :frown: Insoweit dann also doof. Aber gut, gibt ja auch andere Möglichkeiten :zwinker:
 
V
Benutzer106389  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Meine Antwort an alle die das skurril und abtörnend gefunden haben,
und an alle die es gern ohne Hormonverhütung tun würden

1.) wir waren im FKK Gebiet, da gibts kein höschen wo sperma stillschweigend ins höschen kommt und ein taschentuch vom ufer holen und ins wasser bringen damit sie sich da unten abwischt, wäre ja wohl mehr als auffällig oder? daher auch die dezente beschaffung des gummis ins wasser. man könnte es auch in einer halben faust verstecken, aber ich war zu faul fürs halten solange wir nichts taten. wie ihr ja sagt: zunächst mal vorspiel, einfach spass haben im wasser, knutschen, die zeit genießen.
2.) Was ist schlecht an Gleitgel?`die hersteller werden sich schon was gedacht haben bei der Erfindung und PRoduktion :zwinker: immerhin gibt es auch frauen die von natur aus einfach nicht so mega saftig werden. andere frauen betrifft das zb nach hormonellen umstellungen wie schwangerschaft oder pille. sollten die auf sex verzichten weil gleitgel was schlechtes ist? UND: es ist immerhin ein Hilfsmittel bei dem Wassersex mit Kondom auch für NFP-Paare möglich ist! Und das Kondom ist immerhin die einzige Verhütungsmethode für NFP-Paare
3.) Gummis sind in Naturgewässern gar nicht so blöd, immerhin möchte ich auch nicht wissen ob und wie viel sperma von anderen paaren dort im wasser herum schwimmt. abgesehen dass die gar nicht lange überleben, so würds uns zum beispiel ekeln wenn das dann dort herum schwimmt und wir annehmen können dass von anderen paaren vielleicht auch was herum schwimmt
4.) an das NFP Paar: lasst euch nicht abschrecken. Theoretisch müsstest du ja irgendwie merken wann die Regel in sicht ist. Theoretisch mittels Erkennen deiner eigenen PMS-MErkmale falls du früher schon mal sowas hattest. außerdem solltest du dir den zyklus ausrechnen können. beginn der regel ist ja der erste tag. dann mal mindestens 20 bis 22 Tage dazu zählen und bei einem 28er Zyklus dürfte es dann eine sichere Zeit sein. eventuell gehts dann ohne, obwohl ich HIER MAL KEINE GARANTIE übernehme. am sichersten ist es wenn du deine Mumu vorher gescheit mit Gel versorgst während dich niemand sieht. Und wenn ihr dann im Wasser seit rollt ihr euch noch den mitgebrachten Gummi über. wenn ihr geschickt seit geht das sogar unter wasser (bei mir klappte es) und los gehts mit der Action. andererseits würden mich auch deine "anderen Möglichkeiten" interessieren wenn es da um das realisieren von Wassersex geht.

ganz allgemein: meiner Partnerin gefiel der Sex und sie wünscht sich einige wiederholungen, wobei wir es auch mal nachts am ufer tun werden und auch im seichten wasser reiten und doggy machen, vielleicht spritze ich ihr auch in den mund oder ins gesicht. mal gucken.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
1. Ich halte Gleitgel durchaus für sehr nützlich und verwende es selber für einige Spielarten. Mir persönlich wäre es allerdings zu blöd, mich da irgendwo hinzusetzen und unterm Handtuch versteckt, meine Pussy damit einzustreichen, wobei es bei mir im Wasser ohne Gleitmittel ganz prima flutscht.

2. Es ist löblich, dass du an andere Badegäste denkst und dein Sperma nicht verteilen möchtest und in einem kleinen Schwimmbecken mit zig Leuten drin wäre das in der Tat eklig.
Aber ich bin der Meinung, dass ich das an meinem See mit fast 7 km² Fläche locker verantworten kann und das bisschen Sperma im Schilfgebiet ohne Badegäste ganz sicherlich niemanden belästigt oder gar der Wasserqualität schadet...selbst wenn noch 50 Paare gleichzeitig vögeln würden, wobei man davon ausgehen kann, dass sich im Wasser weniger Sperma als andere Absonderungen befinden und man danach nirgends mehr baden dürfte, wenn man sich in Gedanken nur vorstellt, was da alles im Wasser sein könnte und sicherlich auch vorhanden ist.

3. Höre bitte auf von NFP zu schreiben, denn das was du vom Stapel lässt, hat mit korrekter Anwendung, Ernsthaftigkeit oder Ahnung rein gar nichts zu tun und den genauen Zeitpunkt des Eisprungs kann man sicherlich nicht mit deiner komischen Rechentmethode bestimmen.
Wenn man Kondome als alleiniges Verhütungsmittel benutzt, dann ist dringend davon abzuraten, dieses unter Wasser zu verwenden, denn die Risiken von unsachgemäßer Abwendung und Gefahr des Abrutschen sind wesentlich höher als im Trockenen. Das solltest du endlich kapieren und nicht immer wieder damit anfangen, dass alles ganz sicher ist.

4. Es freut mich, dass ihr euren Spaß hattet und das ist ja wohl das Wichtigste. Dennoch erlaube ich mir meine Meinung zu posten und da klingen deine Berichte und auch deine ganzen Planungen alles andere als nachahmenswert und antörnend und ich glaube, ich stehe mit dieser Behauptung nicht alleine da, wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, warum du dermaßen viel Gedöns um deinen Wassersex machst, ihn unbedingt so "anpreisen" und jeden Schritt genau berichten musst und dich ständig rechtfertigst, wenn du bisschen "Gegenwind" erhältst, weil du vielleicht gerne lesen würdest "Hey, gut gemacht Kumpel" oder "wow, was für ein geiles Erlebnis", denn eigentlich sehe ich darin keinen unendlichen Diskussionsbedarf.
 
D
Benutzer Gast
  • #39
Die gesamten Schilderungen klingen so unglaubwürdig, banal einfach und geplant, verplant und sind absolut abturnend.

Um nicht zu sagen, dass ich behaupte, dass die geschilderten Ereignisse der Fantasie entsprungen sind.
Wer so ein "Sexleben" hat, tut mir ehrlich gesagt leid. Wenn ich den "Outdoorsex" im Wasser schon mit der Freundin in der Badewann "üben" muss......

:zwinker: ne, lass mal......
 
V
Benutzer106389  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
heute waren wir erneut schwimmen, allerdings an einem anderen see, wo deutlich mehr menschen im gebiet waren. es ist ziemlich riskant gewesen gesehen zu werden. ein bisschen schilf gab uns aber ausreichend sichtschutz, da das wasser recht kalt war, sagte meine partnerin, sie möge an statt zu schwimmen, lieber kuscheln also kuschelte sie sich zu mir. naja ich trug sie, sie klammerte sich an mich fest, die genitalien waren recht nah beieinander, dann bekam ich im eisigen wasser (so warm war das ja noch nicht) einen ständer. das spürte sie, sie griff runter und führte in ein. naja diesmal ganz ohne gummi, das echte gefühl ohne gummi ist ja ohnehin viel geiler. und da pimperten wir mitten in der sonne. hinterm schilf einige leute auf den wiesen. war wie gesagt sehr riskant. aber es war total geil.

weder dieses erlebnis noch das letzte mal waren irgendwelche erfundenen geschichten. am vor abend habe ich noch den beitrag von munich-lion gelesen und ich dachte mir dann eigentlich, dass gummis da ja wirklich nichts bringen. und ich muss zu geben, dieses erlebnis war viiiiiel besser :smile:
 
A
Benutzer87515  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Die gesamten Schilderungen klingen so unglaubwürdig, banal einfach und geplant, verplant und sind absolut abturnend.

Um nicht zu sagen, dass ich behaupte, dass die geschilderten Ereignisse der Fantasie entsprungen sind.
Wer so ein "Sexleben" hat, tut mir ehrlich gesagt leid. Wenn ich den "Outdoorsex" im Wasser schon mit der Freundin in der Badewann "üben" muss......

:zwinker: ne, lass mal......

Mein Gott! Deine Signatur trifft wirklich haargenau auf dich zu! ^^

(Nur um den TS mal ein wenig in Schutz zu nehmen :zwinker: )
 
V
Benutzer106389  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
:grin: ich danke dir für deinen Beistand :grin:
 
A
Benutzer107446  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Oh Mann, was für ein Krampf, geht nur im Stehen? - ich lach mich tot! Man sollte schon aquaphil veranlagt sein, d.h. der bloße Anblick von Wasser sollte eine/n schon geil machen! Und Tauchen sollte einen erst recht scharf machen!! Dann ist nahezu jede Stellung möglich, das Ganze findet minutenlang unter Wasser statt und ist einfach totaler Sexrausch ohne Ende, bei dem man bis zum Orgasmus einfach keine Luft mehr braucht! Im Berliner Umland gibt's ne Menge einsamer, Seen! Achja, suche gerade neue Nixe!!
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Achja, suche gerade neue Nixe!!

Partnergesuche in Threads wirken furchtbar verzweifelt und unsympathisch... just saying..
 
A
Benutzer107446  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Nunja, da wir gerade beim Thema waren ... Und ja, Verzweiflung ist da schon im Spiel, denn es ist extrem schwer, eine Frau zu finden, die ihre Angst vor Atemnot zu überwinden vermag und es im Gegenteil sogar richtig geil findet, lange zu tauchen! Und wenn du es unsympathisch findest, ist es dein Problem, ich finde Leute, die offenbar nur darauf aus sind, ihr Unbehagen zu äußern, Stunk zu verbreiten und bloß nichts zum Thema beizutragen, auch unsympathisch!
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Profis, pls help. viele Fragen zu Outdoorsex im Wasser", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren