Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Programierung??????

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lover18, 19 Februar 2002.

  1. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß eigentlich past es überhaubt nich zur Seite aber ich frage einfach kennt sich irgendjemand hier mit C++ oder VB aus??? Wenn ja schreibt mal bitte.
     
    #1
    Lover18, 19 Februar 2002
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Und was soll ich schreiben? ::smile2:
     
    #2
    User 631, 19 Februar 2002
  3. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal wollte ich nur wisen ob sich jemand damit auskennt damit ich nicht gleich winn blöder anfange zu schreiben.

    So ich lerne das grade und nun will ich die IP auslesen weiß aber keine funktion. Ich muss dazusagen es ist ne MFC anwendung. tja wäre schon wenn du mir helfen kannst??
     
    #3
    Lover18, 19 Februar 2002
  4. Sokrates
    Gast
    0
    mit c++ kenn ich mich eigentlich recht gut aus. zumindest auf hobby-niveau :rolleyes:
    aber mit netzwerk- oder internetprogrammierung hab ich noch keine erfahrung gesammelt.

    aber kannst dich ja mal auf diesen seiten umsehen:
    http://www.gamedev.net/ (englisch, sehr umfangreich)
    http://www.games-net.de/ (deutsche site)

    ist zwar hauptsächlich spieleprogrammierung, aber das sollte da auch zu finden sein.

    greetz
     
    #4
    Sokrates, 20 Februar 2002
  5. Jan-Hendrik
    0
    Jo in sachen VisualBasic bin ich eigentlich recht firm!

    Schreibe meistens DLLs in VisualC++ und nutze die dann in VB!

    Das IP-Auslesen sollte über das Winsock / COMM-OCX gehen!

    www.codeguru.com oder www.vb-world.net sind zwei verdammt gute Seiten - try your luck!

    Jan
     
    #6
    Jan-Hendrik, 25 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten