Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Programm für Sticker-Vorlagen ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von i_need_sunshine, 24 Juni 2008.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, um Vorlagen für runde Sticker/Aufkleber zu erstellen, in die ich meinen eigenen Text einfügen kann? Möchte welche im Copy-Shop drucken lassen und muss ein entsprechendes PDF liefern.
     
    #1
    i_need_sunshine, 24 Juni 2008
  2. Similar Threads
    1. tiefighter

      Vorlagen für Open Office

      tiefighter, 8 November 2007
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      625
      tiefighter
      9 November 2007
    2. scheissegal666

      Programm für Windows

      scheissegal666, 16 März 2006
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      491
      scheissegal666
      16 März 2006
    3. Hens

      Programm für Kundendatenbank.

      Hens, 1 August 2006
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      845
      Gilead
      3 August 2006
    4. Chicy

      Programm für Spiele-Brennen

      Chicy, 11 Januar 2004
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      469
      Mr. Poldi
      12 Januar 2004
    5. BenNation

      Suche Programm für Datenbanken

      BenNation, 28 August 2006
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      471
      BenNation
      28 August 2006
  3. User 64931
    User 64931 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    Weiß leider nicht wo man da Vorlagen herbekommt, allerdings werden von MS Office (oder auch OpenOffice) mehr Vorlage mitgeliefert als die meisten denken, vielleicht ist da ja sogar schon was passendes dabei?
     
    #2
    User 64931, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste