Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Programm für Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SunsetLover, 28 Dezember 2004.

  1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe für einen Verein mit der Digitalkamera Videos aufgezeichnet und würde die gerne auf die Homepage dieses Vereins stellen. Die Datein haben allerdings teilweise eine größe von bis zu 40 MB :eek:
    Kann mir jemand einen Tip (möglichst Freeware) geben für ein Programm, mit dem ich Videos bearbeiten (komprimieren, schneiden usw.) kann??
    Danke...
    LG
    Sl
     
    #1
    SunsetLover, 28 Dezember 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    VirtualDUB - die einzigste Freeware, die ich jetzt so kenne...

    Ich weiss jetzt nicht, ob Nero VisionExpress auch Videos schneidet, die man nicht auf CD haben will :zwinker: Davon kannste dir aber ne uneingeschränkte 30 Tage Demo besorgen.
     
    #2
    User 631, 28 Dezember 2004
  3. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    Jo, danke, habs schon gefunden, hört (und sieht) sich gut an.
    Thanx
    Sl
     
    #3
    SunsetLover, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Programm Videobearbeitung
Bria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2016
23 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2016
18 Antworten
Hryna
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Oktober 2014
5 Antworten