Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Programm gesucht (like Tv genial)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von chrith, 26 Januar 2004.

1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 26 Januar 2004
  2. 123hefeweiz
    0
    nxtvepg dürfte sowas sein was du meinst. Es setzt allerdings eine analoge TV-Karte auf BT8x8-Basis voraus. Dann können die EPG-Daten, die hierzulande zum Beispiel Kabel 1, RTL2 und SF1 durch die Austastlücke ausstrahlen empfangen und interpretiert sowie an entsprechende Programme wie myHTPC übergeben werden. Leider ist mir derzeit kein Programm bekannt, welches legale EPG-Daten von irgendwelchen Servern laden kann, für XMLTVautomate ist der entsprechende Server down.

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 26 Januar 2004
  3. AndreR
    Gast
    0
    Hi

Programm wäre noch der TVMOvie Clickfinder. Hab aber keine Erfahrungen damit, mir schwirrt nur der Name im Kopf rum.
    Ansonsten: sehr schön ist die Webseite www.tvtv.de - leider nur online, nicht wie TV-Genial offline...

AndreR, 27 Januar 2004
  4. 123hefeweiz
    0
    Der neue Clickfinder bringt dir aber nur die sogenannten "Hauptsender" ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7 und noch zwei drei andere. Alle Kanäle gibt's nur im Clickfinder premium, und der ist kostenpflichtig :blablabla

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 27 Januar 2004
  5. AndreR
    Gast
    0
    Ach der ist auch schon kostenpflichtig? Damals war er mal gratis... so wie TVGenial... obwohl ich echt am Überlegen bin, mir das Abo zu holen, weil ich auch noch Wert auf RTL2 und Kabel1 legen würde... besonders da dort vermehrt meine Lieblingsfilme (Horror) kommen....

momentan nutz ich dafür www.tvtv.de - aber man muss dafür natürlich ins Netz und keine Erinnerungsfunktion, etc... schade eigentlich

AndreR, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...