Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Programm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sleepwalker, 11 Juni 2005.

1. Sleepwalker
    0
    Hallo zusammen:smile:

Ich habe mal eine Frage, könnt ihr mir ein Programm empfehlen..womit sich "unnötige DLL Datein" entfernen lassen? Eines was speziell nur für DLL's geeignet ist?

Hat jemand Erfahrungen mit wirklich guten Programmen?

Lg

Sleepwalker, 11 Juni 2005
  2. gshock
    Gast
    0
    Ist schwierig, selbst das beste Programm kann nur eine (recht hohe) Erfolgswahrscheinlichkeit haben, perfekt kann es nicht in jedem Fall funktionieren, da Abhängigkeiten von Programmen zu ihren DLL's verloren gehen können. (Gilt für Win 2000) Mit XP habe ich diesbezüglich keine Erfahrung.

Wenn Du ein sauberes System wünschst, ist's auch aus anderen Gründen (Backdoors, Viren, Registry-Einträge) sinnvoll, es ab und zu neu aufzusetzen.

gshock, 11 Juni 2005
  3. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    belehrt mich eines besseren, aber ein programm, dass unnötige (und vor allem für das betriebssystem unwichtige files) erkennt, gib es nit oder? es gibt zwar einige, aber da musst du die liste trotzdem immernoch durchgehen, ob da nicht was wichtiges dabei, und bei allen dll files kann man das als normal user auch nicht sagen....finde ich etwas zu riskant, da ist formatieren schneller und einfacher...

aber falls du es dennoch ausprobieren willst, hab mal kurz gegoogelt und bin auf die trialversion von Ashampoo WinOptimizer gestoßen, hoffe mal der link funktioniert. Rechts im Fenster findest du den download link für die testversion :smile:

http://www.downloadmix.de/dmix/inde...ftname=Ashampoo+WinOptimizer+Platinum+Suite+2

viel spaß

bePo :smile:

bePo, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...