Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Programm zum Aufnehmen von Ton aus Videomaterial

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SexySellerie, 9 August 2006.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

    ich habe nun endlich die Videoaufnahmen von meinem Auftritt auf der Travemünder Woche bekommen. Nun würde ich gern den Ton vom Video praktisch als Audiodatei haben, damit ich ihn auf mein Demo packen kann.

    Kennt ihr ein passendes Programm bzw. gibt es sowas überhaupt? :grin:
     
    #1
    SexySellerie, 9 August 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Was ist des denn für eine Datei? Falls es AVI ist: besorg dir VirtualDub. Damit lädst du die Datei und klickst auf File - Save WAV. Schon hast du den Ton.

    Ist es MPEG: Nimm TMPGEnc. Dort unter Files - MPEG Tools gibt es das Tool DeMultiplex. Damit kriegst du den Ton auch raus
     
    #2
    Gilead, 9 August 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist ne mpeg.Vielen Dank!!! :zwinker:
     
    #3
    SexySellerie, 9 August 2006
  4. enteo
    Gast
    0
    Gibt es auch ne Hörprobe? :smile:
     
    #4
    enteo, 10 August 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    das überleg ich mir noch mal :zwinker:
     
    #5
    SexySellerie, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Programm Aufnehmen Ton
Bria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2016
23 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2016
18 Antworten
Mark11
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2015
33 Antworten