Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Programm zum Konvertieren von Clips

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ACID-ANGEL, 15 November 2005.

  1. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Folks,

    ich hab auf dem PC um die 70 verschiedener lustiger Clips aus dem Internet. Die nehmen mir viel Speicher und ich viel sie auf DVD brennen. Da die ja verschiedene Formate und Codecs haben, wollt ich fragen, ob es dazu ein Programm gibt, wo ich alles einmal einstelle und dann die ganzen 70 Clips konvertriert werden?
    So dass ich nicht mehr jeden Clips einzeln konvertieren muss?

    Also so in der Art, dass das Programm nen ganzen Ordner in ein Format konvertiert?

    Wisst ihr vielleicht so ein Programm, sollte nach Möglichkeit Freeware sein oder z.B. ne Shareware.
    Danke für eure Hilfe.

    ACID
     
    #1
    ACID-ANGEL, 15 November 2005
  2. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    google mal nach VirtualDUb oder Tmpeg soltle damit normal gehen
     
    #2
    Grufi, 15 November 2005
  3. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die kenne ich, aber damit kann man nur einzeln Clips konvertieren, ich such eins, womit ich alle 70 Filmchen markier und diese dann konvertiert werden (obwohl ich nicht am PC sein muss)
     
    #3
    ACID-ANGEL, 15 November 2005
  4. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    aso wo du alle 70 auf einmal:. das denke wird schwer, währ mir nichts bekannt das sowas ginge:. da mit den progs ja normal ganze filme konvertirt werden und nciht mini clips:. denke die wirst du per handarbeit alle nach und nach selber wandeln müssen
     
    #4
    Grufi, 15 November 2005
  5. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uff :smile: Wird schweinsviel arbeit aber danke für deine Hilfe. Welches Programm würdest du verwenden?
     
    #5
    ACID-ANGEL, 15 November 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    die Programme sollten auch konsolenbasiert arbeiten können, dann könntest du eine batch Datei schreiben z.b. die dir nach und nach die Dateien an das Programm übergeben.

    Musst dich halt ein bisschen in batch Programmierung (oder in einer anderen Programmiersprache) auskennen
     
    #6
    Altkanzler, 15 November 2005
  7. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das fällt schon mal weg :grin: Ich kenn mich zwar mit Mediendesign/Operating usw.. aus, aber mit Programmierung von Programmen nicht :zwinker:
     
    #7
    ACID-ANGEL, 15 November 2005
  8. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    ich würd virtualdub hernehmen :smile:

    naja ne batch datei ob das funktioniert is fraglich.. da die files ja alle ein anderes format haben...und somit jeder befehl auch neue einstellungen sein würden..
     
    #8
    Grufi, 15 November 2005
  9. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    switch/case. Und das ganze noch über file ausgelesen... Aber ob sich das für nur 70 Dateien lohnt...
     
    #9
    SunTzu, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Programm Konvertieren Clips
]NoveMberrain[
Off-Topic-Location Forum
23 November 2006
5 Antworten
haschmisch
Off-Topic-Location Forum
22 September 2006
4 Antworten
Motion
Off-Topic-Location Forum
18 April 2006
2 Antworten
Test