Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

programm zum speichern vom internet

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 14 Oktober 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Guten morgen..naja ok is schon mittag :zwinker:

    ich habe eine frage,

    Ich habe vor über 2 Jahren, als ich noch nicht dsl kannte:zwinker: ein programm gehabt, wo man eine internetseite, wie z.B...mh

    ***.meine-eigene-internetseite-shop.**

    runterladen konnte.

    alles was es für links dort gibt wurden dann runtergeladen und man konnte sichs "offline" anschauen...und halt sozusagen OFFLINE surfen.

    wie z.b planet-liebe.de das ich mir alles offline anschauen kann, statt im netz zu sein.


    weis jemand wie ein freeware programm heißt??

    mir fällt es leider nicht mehr ein, jedenfalls konnte man dort eine linkadresse eingeben und er hat alles runtergeladen-

    was den speicherplatz anbelangt ist erstmal egal...und wenn er vner website 5GB runterläd ^^ das macht nix

    muss nämlich meinen laptop zu jemanden bringen für den ich bestellenungen abgeben muss da ich aber nicht weis was er genau haben will und er selber kein inet hat muss ich diese option wählen.


    hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
     
    #1
    derunglückliche, 14 Oktober 2007
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also ich kenn das hier, das ist aber nicht kostenlos. Bzw. nur die Testversion.
     
    #2
    User 29377, 14 Oktober 2007
  3. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    #3
    Chimaera, 14 Oktober 2007
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    supi, das sieht ja schonmal nach was aus :smile2:

    ich danke euch beiden recht herzlich.

    EDIT:
    ok hab den HTtracker unten, das passt, danke dir
     
    #4
    derunglückliche, 14 Oktober 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    reicht da net die generelle Explorer Funktion "Offline verfügbar machen"?!

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 14 Oktober 2007
  6. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single

    Nee, ich glaub da funktionieren dann Links nicht mehr, sondern es wird nur die eine, gerade angezeigte seite gespeichert.
     
    #6
    ParaKnowYa, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - programm speichern internet
Bria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2016
23 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2016
18 Antworten
Marla
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Februar 2005
8 Antworten
Test