Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Programm zum Videoabspielen.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von squibs, 3 April 2009.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ah, ich steh grad absolut am Schlauch. Ich brauch ein Musik-Programm, und ich weiß nicht, wie es heißt. Und zwar hab ich diverse Videos/Lieder, die ich mit meinem Windows Media Player nicht abspielen kann. Welche Programme gehen denn da, ich bild mir ein, das was ich suche, heißt irgendwas mit 'nero' oder so. Aber wenn ich 'nero' suche, dann findet Google nur nero burning rom.

    :frown:
     
    #1
    squibs, 3 April 2009
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Such dir ein gescheites Codec-Pack, (vielleicht K-Lite), dann kannst du so ziemlich alles abspielen..
     
    #2
    BenNation, 3 April 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Das heißt? Also was mach ich jetzt? Ich such mir dieses K-Lite irgendwo zum runterladen? Ist das relativ leicht, bzw. in deutsch?
     
    #3
    squibs, 3 April 2009
  4. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Was für ein Format willst du denn damit abspielen :zwinker:? Dann könnte dir besser weitergeholfen werden!

    Lg
     
    #4
    Moonlightflower, 3 April 2009
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    #5
    BenNation, 3 April 2009
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Unter anderem mp3, und eben neromediaplayer media files.
    Aber ich hab grad gefunden, das das Programm was ich gemeint habe 'NeroMediaPlayer' ist. Aber wenn Ben meint, dass dieses andere besser ist, dann werd ich wohl das andre mir holen.

    Edit: Ok, irgendwie bin ich im moment echt zu blöd. Ben, ich hab deinen Link da geklickt, also dieses Mirror 1, aber da öffnet sich nur dieses seite: http://fileforum.betanews.com/detail/KLite-Codec-Pack-Basic/1094057842/1 , und irgendwie find ich da nicht wirklich das, wo ich draufklicken soll zum runterladen.
     
    #6
    squibs, 3 April 2009
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    hmm.... Rechts der RIESEN "Download now!"-Link?
     
    #7
    BenNation, 3 April 2009
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Ups :schuechte
     
    #8
    squibs, 3 April 2009
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Alternativvorschlag: VLC Player. Bringt alles mit, spielt so ziemlich alles ab.
     
    #9
    User 631, 3 April 2009
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Nero ShowTime heißt der Media Player von Nero.

    Ich persönlich würde dir aber auch VLC oder noch besser GOM empfehlen.
     
    #10
    Subway, 3 April 2009
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Beim VLC oder GOM kann ich da ne Playlist zusammenstellen, oder halt mehrere Lieder hintereinander abspielen?
     
    #11
    squibs, 3 April 2009
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Natürlich!
     
    #12
    Subway, 3 April 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... ich nehm da winamp. alternativ den windows media classic (den hab ich durch das k-lite-codeczeugs). vlc nehm ich nur für dvds.
     
    #13
    CCFly, 3 April 2009
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich würde nie einen einzigen Player für Video UND MUsik nehmen.

    Für Musik ist WinAMP (einfache Bedienung, gute Leistung, zurückhaltenden GUI) oder Foobar (sehr Konfigurierfreudig, mächtige Tools und Statistiken) empfehlen.

    Für Videos nehm ich immer den MediaPlayer Classic. Einfach, schlicht und sehr Leistungfähig, zusammen mit den Codecs.

    Es gibt viele Codec-Pack-Hasser, aber ich muss sagen, mit dem K-Lite hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Danach kann man so gut wie alles abspielen und man muss es nur installieren, schon geht's.

    Wenn du unbedingt eine Playliste für Videos brauchst, kannst du auch den normalen WMP nehmen, den finde ich allerdings etwas seltsam in der Handhabung.
     
    #14
    BenNation, 4 April 2009
  15. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch eine Stimme für KL-Codec Pack mit Media-Player Classic. Der klinkt sich auch in den Explorer, dass man mit Rechts-Klick Dateien zur Playliste hinzufügen kann.
     
    #15
    Trogdor, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Programm Videoabspielen
Bria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2016
23 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2016
18 Antworten