Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Programm zur Raumgestaltung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von killerzelle, 10 Juni 2005.

1. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich suche ein Programm das man zum Einrichten eines Zimmers benutzt.
    Ihr wisst schon, so eins wie ein Innenarchitekt, z.B. wie bei Avenzio, Einsatz in 4 Wänden oder Do it yourself!-SOS.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Danke schonmal.

killerzelle, 10 Juni 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    AutoCAD oder ArchiCAD würde ich, an meinen früheren Beruf denkend, mal so sagen. Sind aber reichlich kompliziert und teuer. Pfori-Programme Eben. :grin:

Mit Visio 2000 ein reichlich einfaches Programm hab ich auch schon gespielt. Geht durchaus.

Ohne aber generell mal ne Ahnung zu haben, wie man Pläne zeichnet, wirds aber wohl mit jedem Programm schwierig.

q:, 10 Juni 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    glashaus, 10 Juni 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Alsoo... Cinema4D kann man dazu auch benutzen... is halt mehr für die erstellung von 3d-Objekten mit Effekten oder auch von Videoclips gedacht...

sum.sum.sum, 11 Juni 2005
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Moin!

Schau mal bei DataBecker. Da gibt's für 20 EUR den Wohnungsplaner 5.0. Dürfte für Deinen Zweck das beste sein - kostenlos wüßte ich nur irgendwelche allgemeinen CAD-oder 3D-Programme, mit denen man sicher auch einen Raum planen kann - entspricht dann aber ungefähr dem Aufwand, Dir die Bäume für Deine Regale selbst zu fällen...

Katjes

User 11466, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...