Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Programmsuchlauf???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von BlastedFox, 7 Oktober 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

    Hab mich mal in meiner neuen Wohnung etwas eingerichtet.
    TV kam natürlich auch mit. Das Ding lief früher über nen SAT Receiver. Jetzt muss ich aber nur von der Kabelfernsehn Steckdose direkt an den Fernsehn.
    Problem ist jetzt halt, dass das der fernsehn nicht für Kabel eingestellt ist.
    Da muss wohl erst nen Programmsuchlauf gemacht werden.
    ich hab aber keinen Pkan wie ich das mache. Gibts da auf der Fernbedienung nen Knopf bzw. ne Kombination für oder wie funzt das?

    Thx
    BF
     
    #1
    BlastedFox, 7 Oktober 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei den meisten TV's gibs da auf der Fernbedienung nen Knopf womit man in ein Menü gelangt und dort findet man dann auch irgendwo den "Sendersuchlauf"

    ansonsten... welche Marke?? bzw. hat der Fernseher auch einen Namen..?? *gg*
     
    #2
    Baerchen82, 7 Oktober 2005
  3. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Das TV is so nen kleines Ding von Phillips. Auf der Fernbedienung ist zwar "Menü" aber da kann man halt nur Helligkeit, Ton,... Einstellen. Sonst nix.
    Jo, und sonst seh ich da auch keine Taste für sowas.

    [​IMG]
    so sieht die Fernbedienung aus. Aber viel sieht man auf dem Bild ja leider nicht (hab ich bei Google gefunden).
     
    #3
    BlastedFox, 7 Oktober 2005
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Gibts zu dem TV nicht eine Bedienungsanleitung? Da sollte so was drin stehen...
     
    #4
    User 32843, 7 Oktober 2005
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    und da du ja online bist, kann amn sich die (betriebsanleitung) auch runterladen.
     
    #5
    lillakuh, 7 Oktober 2005
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, wir haben zuhause den gleichen Fernseher wie du, mindestens aber die Fernbedienung. Drück mal zugleich die beiden kleinen Knöpfchen ganz unten!
     
    #6
    Gigl, 7 Oktober 2005
  7. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    momentan kann ich nicht gucken ob irgendwas funzen könnte.
    Das TV ist in meiner Wohnung und ich bin übers WE wieder @ home :-/

    Aber danke schonmal
     
    #7
    BlastedFox, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test