Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Projekt 89.0 Digital weg

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dibine, 29 August 2003.

  1. dibine
    Gast
    0
    Weis jemand, warum der Sender Projekt Radio 89.0 Digital , das Fette Radio durch 89.0 RTL ersetzt wurde ? :angryfire

    Ganz ohne Ankündigung mal wieder ein Sender , der wohl zu "cool" war, verdunstet :angryfire

    D.
     
    #1
    dibine, 29 August 2003
  2. TheWarrior
    TheWarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Die sind pleite gegangen
     
    #2
    TheWarrior, 3 September 2003
  3. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    ganz ehrlich? zurecht! die hams einfach übertrieben mit ihrer coolness. wenn du dieses "morsche", "mad-dog die morgenlatte" gesabbel jeden tag hörst, hängt dir das ganz schnell zum halse raus! (musste das mal auf arbeit ertragen ne ganze lange weile)

    blablabla wir sind der beste radiosender blablabla wir rocken alles und blablabla und das nach jedem lied, vor jedem lied mit sonst-was-für-chingeln und sprach-verzerrern ... mich hats echt angenervt ... war einfach zu viel des guten.

    ach und noch was - wirklich (!) alternative (!) waren die auch nich. ständig diese schrecklichen mixes aus zwei liedern, von allen bands kamen immer nur die kommerziellsten und bekanntesten songs (von nirvana kannten se so z.b. auch fast nur smells like teen spirit), was sollte dieser nixer-quatsch und ob der ganze new metal mist, den sie ja hauptsächlich gespielt haben, wirklich so das wahre is ... ? na ja ... wenn se wenigstens mal ein mal was chilliges gespielt hätten?! oder was älteres, grungiges, was weiß ich ... aba nope ...

    ich trauere nicht! :rolleyes2
     
    #3
    zeke, 3 September 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Immerhin ein radiosender, den man sich zumidest ein bißchen anhörn konnte finde ich.
     
    #4
    glashaus, 3 September 2003
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Schade!

    Wenn auf Bremen 4 gerade nix Gutes lief, hab ich einfach mal auf Project umgeschaltet :grin:

    MadDog ist aber jetzt beim Sender, der jetzt auf 89,0 bei uns sendet.....irgendwas mit RTL
     
    #5
    User 631, 3 September 2003
  6. dibine
    Gast
    0
    Ja, nennt sich jetzt Sascha, so heisst er auch wirklich und ist fast lieb :grin:
    Hat sich sogar schon mal versprochen, ist eben nicht ganz easy wenn man plötzlich fürn anderen Sender arbeitet :grin:

    Egal, immerhin gibs auf Delta Radio noch Amok Alex, der war seinerzeit eh der Beste auf Projekt 89.0 digital.

    D.
     
    #6
    dibine, 3 September 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    amok alex war eh der beste.. und diese mania war ja wohl nur doof...
     
    #7
    Beastie, 4 September 2003
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    wohl die nervigste gestalt in der deutschen nachkriegsmediengeschichte. gott war der schlecht.
     
    #8
    Ben21, 4 September 2003
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Stimmt :grin: Aber wie heisst es? "Nicht schön, aber selten " :zwinker:
     
    #9
    User 631, 5 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Projekt Digital weg
PC-Junky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 März 2016
0 Antworten
horor51
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2014
3 Antworten
Flatsch
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 November 2007
6 Antworten