Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Projekt Ego

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 12 Juli 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Sag mal weiß einer von euch wann und ob Projekt Ego rauskommt?
    Kommtdas für PC oder nur PS2?

    Danke

    Ps: hat einer Die Sims Party ohne Ende?
     
    #1
    User 10015, 12 Juli 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    von Project Ego hab ich mal vor Jahren mal einen Screenshot gesehen, wo ein Mann in einer Blumenwiese steht...hat nett ausgesehn.

    Angeblich soll man in dem Spiel ja eine Person von Kindesalter an aufziehen können...oda so :smile:


    Hab seitdem nie wieder was ghört von dem Spiel...


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 12 Juli 2004
  3. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    project ego wird nicht kommen.
    es wurde umbenannt auf FABLE oder FAIBLE....(bin mir nicht sicher welches von beiden)
    auf jedenfall kommts glaub ich im herbst dieses jahres
     
    #3
    Alexander, 13 Juli 2004
  4. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Cool - soll das besser wie die SIMS sein? (Grafik, etc.)
     
    #4
    Tusse, 13 Juli 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jo, hab ich...
     
    #5
    Beastie, 13 Juli 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Fable ist ein bahnbrechendes Rollenspiel-Adventure von Peter Molyneux, in dem eure Fähigkeiten, euer Aussehen und euer Ruf durch eure Handlungen bestimmt werden. Stellt eure Lebensgeschichte von der Kindheit bis zum Tod zusammen. Mausert euch vom unerfahrenen Jugendlichen zum mächtigsten Geschöpf der Welt. Wählt den Pfad der Rechtschaffenheit oder wendet euch im Leben dem Bösen zu. Nach jedem vollbrachten Kraftakt wachsen eure Muskeln; und nach jeder geistigen Leistung nimmt eure Willensstärke zu. Nach einer Völlerei werdet ihr fettleibig. Wenn ihr in der Sonne seid, wird eure Haut braun. Im Mondlicht wird sie käseweiß. Tragt bei Kämpfen Narben davon und lasst mit zunehmendem Alter Lebenslinien auf eurem Gesicht entstehen. Jede Person, der ihr helft; jede Blume, die ihr zertretet; jedes Geschöpf, das ihr tötet, ändert diese Welt für immer. Welche Rolle werdet ihr in dieser Sage spielen?

    Formt mit euren Handlungen einen Helden - Werdet durch die von euch gewählten Handlungen und den von euch gewählten Pfad mit der Zeit zum Helden oder Bösewicht. Engagiert euch für das Gute, das Böse oder schlagt einen Mittelweg ein. Werdet Meister der Fechtkunst und seht, wie eure Muskeln wachsen. Eignet euch die Schwarze Magie an eure Macht wird an euren Fingerspitzen knistern. Wenn ihr euch ständig im Schatten aufhaltet, wird eure Haut bleich.
    Tragt heftige Echtzeitkämpfe aus - Lasst euch Kampfnarben verpassen, wenn ihr euch mit listigen Feinden und schrecklichen Kreaturen herumschlagt. Beherrscht eine Vielzahl von todbringenden Waffen, indem ihr eure Degenkünste vervollkommnet. Jagt eure Opfer mit List und Tücke. Beschwört den Tod aus den Elementen herauf, indem ihr euch die Schwarze Magie zunutze macht.
    Werdet bereits zu Lebzeiten zur Legende - Vollbringt Heldentaten, damit ihr im ganzen Land bekannt werdet. Rekrutiert Verbündete und Anhänger. Erntet Ruhm oder einen schlechten Ruf. Gewinnt Freunde und schafft euch Feinde. Interagiert in einer lebendigen Welt voller Menschen, Orte und Ereignisse, die auch ihrerseits Reaktionen zeigen. Held oder Mörder? Welche Rolle werdet ihr spielen?
    Erforscht und formt eine lebendige, sich entfaltende Welt - Meistert oder manipuliert ein sich ständig änderndes Land mit konkurrierenden und zusammenarbeitenden Helden, dynamischen Wettersystemen und änderbaren Umgebungen. Tretet mit zahlreichen Kulturen, Geschöpfen und Einwohnern aus verschiedenen Städten in Wechselwirkung.
    Formt eure Figur durch einzigartige Fähigkeiten und Besonderheiten - Erwerbt neue Fähigkeiten und erweitert euren Besitz mit der Zeit.
    Jedes Spiel ist einzigartig - Nachdem ihr euer Abenteuer hinter euch gebracht habt, wechselt wieder zum Start und versucht euer Glück erneut! Erschafft eure Figur und dadurch eine neue Sage mit überraschenden Wendungen, neuen Fähigkeiten, Kräften, Einflüssen, Verbündeten und Feinden.

    Also es heißt jetzt Fable. Sieht nicht so aus als obs für Computer rauskommt.
    Ist was ganz anderes als Die Sims. Wollt ich nur mal wissen, hat sich aber erledigt. Falls einer doch noch genau wieiß obs für Computer rauskommt würde ich mich freuen wenn er/sie es mir mitteilt.

    danke

    evil
     
    #6
    User 10015, 13 Juli 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    wieso solls nicht für PC erscheinen?? Fable (oder Project Ego) ist doch für PC gedacht gewesen, und es wär mir neu dass Peter Molyneux Konsolen-Spiele macht :zwinker:

    Außerdem kann ich mir SO ein RPG auf anderen Plattformen als PC kaum vorstellen :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 13 Juli 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hauptplattform soll die XBOX sein. Aber ich denke(hoffe) das ebenfalls für PC erscheinen wird. Das wird mit sicherheit das erste Spiel seit einem Jahr was ich mir kaufen werde. (Hoffentlich schafft das mein Computer noch).

    evil
     
    #8
    User 10015, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Projekt Ego
horor51
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2014
3 Antworten
Tijuana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juni 2008
5 Antworten
Flatsch
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 November 2007
6 Antworten