Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

proleme bei sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von roterose, 5 Januar 2006.

  1. roterose
    Gast
    0
    hallo zusammnen:smile:
    ich bin neu ihr uund habe 1 bzw.2 problem was mit dem thema sex zu tun hat......:cry:
    ich fange einfach mal zu erzähel, nun ja das erstee problem ist das ich schmerzen beim sex habe, manchmal so doll das wir aufhören müssen ich war auch schon bei einem artzt der konnte mir auch nicht weiter helfen deswegen habe ich auch kaum noch sex...................................................:geknickt:
    das 2 problem was ich bzw wir habe ist das mein freund in letzert ziet so früh kommt mit sehr füh meine ich er dringt ein und ist fertige:ratlos:
    würdre mich über antwortrn freuen

    liebe grüsse
     
    #1
    roterose, 5 Januar 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    bin nun verwrrt bist du nun M und schwul oder W und Hetero?
    deine info zeigt das du M wärst.

    Naja wo sind denn die schmerzen?

    Und wegen dem zu früh kommen da könnt ihr verschiedenes machen. ihm vorher zum orgasmus bringen ungefähr 30 - 60 pause (dabei vieleicht vorspiel) und dann kann er länger. oder PC muskel trainieren, er sol an was anderes denken. kleine pausen damit er wieder runterkommt.

    oder einfach das er dich entsprechend vorstimmuliert.
     
    #2
    Annony, 5 Januar 2006
  3. ~magic~
    Gast
    0

    mal eine frage, bist du schwul oder hast du dich falsch angemeldet? du bist als mann angemeldet!

    Bitte diese Frage jetzt nicht falsch verstehen, aber ich denke das es notwendig ist das zu wissen um eine vernünftige Antwort zu geben die dir auch weiterhilft!
     
    #3
    ~magic~, 5 Januar 2006
  4. roterose
    Gast
    0
    bin weiblich nur ausversehen falsch angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
    #4
    roterose, 5 Januar 2006
  5. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    der_paul, 5 Januar 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht bist du durch den seltenen Sex zu eng ... vordehnen mit fignern? Gleitgel nehmen?
     
    #6
    hiT mYselF!, 5 Januar 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    es wäre noch hilfreich denk ich, wenn du beschreibst, wo die schmerzen sind und wie sie sich anfühlen :smile2:.

    kann gut sein, dass er zwischendurch deinen muttermund trifft (stechend-ziehender plötzlicher schmerz weiter innen), wenn er zu tief eindringt.
     
    #7
    User 12529, 6 Januar 2006
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oah, sry- aber genauso wenig wie Frau von "viel Sex ausleiert" ist Frau nicht "zu eng" aufgrund von "zu wenig Sex"... man- du bist 20 - informier dich ( vor allem, bevor du Tipps gibst!) !


    Zu Frage 1:
    Wenn es nicht daran liegt, dass du nicht feucht genug bist (Gleitgel oder Spucke zB) und der Frauenarzt nichts körperliches festgestellt hat (Entzündung etc.) dann bleibt zu klären- hat dein Freund einen langen/ducken Penis? Wenn ja, muss er halt vorsichtig damit sein- damit stösst man schon mal an weibliche Grenzen beim Sex... Oder wenns das nicht ist- bist du vielleicht einfach unentspannt oder nicht bereit?

    Zu Frage2
    Unangenehm- vor allem für ihn- aber das musst du ansprechen! Ich weiss nicht wie alt er ist, aber mit ein wenig Übung können Männer das durchaus beeinflussen, also ihren Höhepunkt hinauszögern. Wenn du das ansprichst, musst du das vorsichtig machen- die fühlen sich wahnsinnig auf den Schlips getreten, weil sie denken sie wären Versager und so was Schwachsinniges- also hübsch lieb und vorsichtig- mit Samthandschuhen sozusagen. Probiers in etwa so, dass du ihm sagst, dass du ihn liebst und du sehr gerne mit ihm schläfst, aber du halt eben weil du eine Frau bist und du für einen Höhepunkt halt "durchschnittlich länger" brauchst..blabla... auch etwas längeren Sex gerne mit ihm hättest-irgendwie so^^

    Viel Glück !!!
     
    #8
    popperpink, 6 Januar 2006
  9. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann es sein das du zu verkrampft bist und dir über irgendwas total die gedanken machst?
    Es kommt oft vor das der Kopf eine große Rolle spielt...
     
    #9
    Lluvia, 6 Januar 2006
  10. Xiroq
    Xiroq (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    EDIT: Xiroq: Gesamte Löschung des Archivs Xiroq
     
    #10
    Xiroq, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - proleme sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten