Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Promi gesichtet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Blickfang, 5 Januar 2008.

  1. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich würde folgendes interessieren:
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen?
    2. Wenn ja, welchen?
    3. Wie habt ihr reagiert? (Gar nicht, seid ihr hingegangen und habt ihn angesprochen)

    Und wenn nicht:
    1. Wem würdet ihr gern mal über den Weg laufen?
    2. Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
    3. Wie würdet ihr reagieren, je nachdem ob ihr ihn mögt oder nicht?



    Meine Promis:
    1. Die Ärzte in einem Restaurant in Berlin
    2. Sarah Connor auf nem Radiofestival
    3. Den Sänger von Rosenstolz im Saturn in Berlin
    4. Willi von Willi wills Wissen (kennt das jemand?) im KaDeWe
    5. Joschka Fischer in nem Cafe in Berlin
    6. Silbermond nach nem Konzert
    7. Johannes Strate von Revolverheld auf nem Festival
    8. Außenminister und Vize-Kanzler Steinmeier auf nem Familienfest (bin mit ihm verwandt)
    9. Culcha Candela nach nem Festival

    Na ja, hab öfter mal als Aushilfe oder Runner früher bei Konzerten oder Events gearbeitet und da lernt man auch noch ne Menge Promis kennen.
     
    #1
    Blickfang, 5 Januar 2008
  2. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Mal schauen, so viele werden es wohl noch nicht gewesen sein... ^^

    Alf Poier auf der Mariahilferstraße (berühmter österreichischer Kabarettist). Hab ihn kurz angesprochen wie "Sie sind doch..."-"Ja, genau der" und dann hab ich noch schnell ein Autogramm bekommen ^^

    Stefan Weber im Backstagebereich vom Konzert dank meines Vaters (selbst schuld, wenn man nicht weiß, wer Stefan Weber ist :tongue: :zwinker: ). Bisschen mit ihm gesprochen, aber natürlich sehr ehrfürchtig, der Mann ist Kult :schuechte
    --> folglich auch den Ex-Manager von Falco, mit dem hat sich aber nur mein Vater unterhalten (den Manager kennt mein vater persönlich... lange Geschichte ^^)

    Ansonsten fällt mir spontan keiner ein, wenn doch, werd ich es schreiben ^^

    Und zu deinen anderen Fragen:

    1.) Shaun Alexander oder Thomas Morgenstern (bisschen Patriotismus wird ja sein dürfen ^^)
    2.) Wayne Rooney und diverse andere englishe Fußballspieler (ja, ich kann das Mondgesicht und ein paar andere der englishen Nationalmannschaft nicht ausstehen :tongue:)
    3.) Naja, um ein Autogramm würde ich wohl jeden bitten, kommt ja nicht so oft vor, dass man/ich solchen Promis begegne. Aber mit den IMO beliebten würde ich noch ein wenig plaudern :smile:
     
    #2
    Roo, 5 Januar 2008
  3. DumDiDum89
    DumDiDum89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Otmar Hitzfeld im McDonalds
    Gina Wild im Saturn
    Giovanni von BroSis in Amsterdamm
    Kai Pflaume auf einem Markt
    Dariusz Michalczewski in Danzig
     
    #3
    DumDiDum89, 6 Januar 2008
  4. 1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen? Ja
    2. Wenn ja, welchen? Marcel Fässler und Andreas Küttel
    3. Wie habt ihr reagiert? (Gar nicht, seid ihr hingegangen und habt ihn angesprochen)
    Gar ned, wohnen beide bei mir im Kaff, sieht man halt ab und zu :tongue:
     
    #4
    Chosylämmchen, 6 Januar 2008
  5. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir ist noch jemand eingefallen

    1. Oli P. in den Arkaden am Potsdamer Platz. Der war sauunfreundlich.
     
    #5
    Blickfang, 6 Januar 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Naja, mal ganz ehrlich. Wenn die Leute einkaufen gehen oder sonstwie in der Stadt unterwegs sind kann ich schon verstehen, dass die nicht alle 10 Meter angelabert werden wollen. Man will doch auch sein Privatleben haben, egal ob Promi oder nicht....
     
    #6
    Schmusekatze05, 6 Januar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen? Guildo Horn
    2. Wenn ja, welchen? ja eben Guildo
    3. Wie habt ihr reagiert? (Gar nicht, seid ihr hingegangen und habt ihn angesprochen) hab ihn angesprochen bzw. gewunken und ein Foto gemacht

    Und wenn nicht:
    1. Wem würdet ihr gern mal über den Weg laufen? da gibts viele: Michael Kessler zum Beispiel oder Hella von Sinnen, Reinhold Messner etc.
    2. Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? Günther Netzer :grin:
    3. Wie würdet ihr reagieren, je nachdem ob ihr ihn mögt oder nicht? wenn ich ihn/sie nicht mag, würde ich gar nicht reagieren

    P.S. Ich hab DJ Bobo vergessen!! :-D Den hab ich nach einem Konzert getroffen.
    Und Stefan Effenberg! Der war damals noch mit Borussia Mönchengladbach und Tigerkopfhaarschnitt hier in der Nähe bei einem Jubiläumsturnier gegen einen ortsansässigen Fußballverein.
     
    #7
    krava, 6 Januar 2008
  8. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, er war damals fürs Fernsehen da. Es wurde das neue "Pokemon"-Spiel vorgestellt und deswegen war er da.
     
    #8
    Blickfang, 6 Januar 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Okay, dann ist es was anderes. Dann finde ich auch, dass er freundlich sein muss. Dienstlich sozusagen.
     
    #9
    Schmusekatze05, 6 Januar 2008
  10. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen? Ja
    2. Wenn ja, welchen? Helmut Kohl in irgendeiner Kirche in Bayern (oder war es Österreich?). Dann ganz viele Handballspieler, z.B. Henning Fritz, Florian Kehrmann :herz: , Markus Baur, Joel Abati, Frank von Behren etc. (war nun mal bei mehreren Handballspielen), dann noch die Mannschaft von 1860 München & Werder Bremen (haben bei uns auf dem Sportplatz trainiert - wohne direkt daneben hrhr)
    3. Wie habt ihr reagiert? (Gar nicht, seid ihr hingegangen und habt ihn angesprochen) Bei Helmut Kohl einfach umgedreht, bei den Handballspielern ist man hinterher aufs Spielfeld gegangen & hat nach Autogrammen gefragt und die Fußballer sind an einem vorbeigegangen.

    Achja! Den alten Papst, also Johannes Paul II. habe ich auch gesehen.
    War bei einer Audienz von ihm.
     
    #10
    User 65149, 6 Januar 2008
  11. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Naja, mir sind schon diverse HSV-Stars begegnet.
    Ansonsten hat mich mal Uli Potofski auf dem Hamburger Dom umgerannt (und das meine ich wörtlich - Ellenbogen voraus :angryfire).
    Okay, dann noch diverse VolksschauspielerInnen wie z.B. Eva Maria Bauer (Oberschwester Hildegard in der Schwarzwaldklinik, spielte zu der Zeit, 1 Jahr vor ihrem Ableben, gerade in der Winterhuder Komödie).
    Olli Dittrich im Restaurant Bacchus in Hamburg. Damals war er nur bei RTL Samstag Nacht.
    Lou Richter beim Spiel HSV - Bayern München in der Frauen-Bundesliga.

    Was ich jeweils gemacht hab? Ich hab sie jeweils ihres Weges gehen lassen. Promis, okay - aber auch die haben ein Anrecht, mal ihre Ruhe zu haben. Besonders im Alltag.
     
    #11
    User 76250, 6 Januar 2008
  12. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    1. Dieter Bohlen (der drehte gerade einen Werbespot, als wir da vorbei gingen..Winkte zu uns rüber)

    2. Sissi Perlinger auf dem HH Bahnhof, ging direkt hinter mir..

    3.Benjamin Lebert der Autor von Crazy auch auf dem HH Bahnhof..

    4. Spieler von Hansa Rostock..Spielten mal bei uns ein Testspiel, danach durfte man sich noch autogramme holen..

    4. Und halt bei einigen Fussballspielen verschiedene Vereine..
     
    #12
    mometn22, 6 Januar 2008
  13. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen? Ja hab ich! Letztes Jahr im Oktober im Europapark!
    2. Wenn ja, welchen? Marc Terenzi
    3. Wie habt ihr reagiert? (Gar nicht, seid ihr hingegangen und habt ihn angesprochen)Wir waren gerade von der Euromir gekommen, als plötzlich vor mir ein Zwerg (gleich gross wie ich) mit halber Gesichtsmaske über den weg läuft. Haare verstrubbelt und seine Augen sahen mich gespenstisch an, da ein Auge mit einer weisse Kontaklinse versehen war. Ca. 50cm war der Abstand zwischen uns. Ich hatte eine Weile gebraucht, bis ich erkannte, wer es ist.
    Hätte mir es auch denken können, da links und rechts zwei Bodygards standen. Sie gingen dann an uns vorbei und aus leichtem schock sagte ich zu der Freundin meines Cousins das gerade Marc Terenzi vor mir stand und sie sagte nur: "WO?" Ich hatte noch in die Richtung gezeigt, wo sie gegangen sind, aber man sah nur noch die breiten Schultern der Bodygards.
     
    #13
    Black_Angel87, 6 Januar 2008
  14. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Bisher glaub ich nicht...
    Wär mir aber auch egal.. würde ihn/sie nicht anders behandeln, als jeden anderen Menschen auch
     
    #14
    func`, 6 Januar 2008
  15. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe so wie wie noch keinen Promi in Person gesehen, beschränkt sich auf eine Bundesministerin und einen Landesministerpräsidenten.
    Das liegt zum einen daran, dass ich ein furchtbares Gedächtnis für Gesichter habe und die meisten Leute auf offener Straße überhaupt nicht erkennen würde, wenn nicht daneben ein fettes Schild steht, dass es sich um einen Promi handelt. Zum anderen interessieren mich B-, C- und D-Promis herzlich wenig und von den meisten würde ich noch nicht einmal den Namen kennen.
     
    #15
    Trogdor, 6 Januar 2008
  16. *PennyLane*
    0
    Mich würde folgendes interessieren:
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen?
    Ja. Naja "Promi" ist bei Politikern immer ein bisschen seltsam.

    2. Wenn ja, welchen?
    Bastian Pastewka bei Mr. Baker.
    Norbert Bluem auf der Strasse, als er sein Handy beschimpfte.
    Horst Koehler als er sich ins goldene Buch der Stadt eingetragen hat.
    Bernhard Hoecker mit Kind hinten auf dem Fahrrad, waehrend er ihm erklaerte was "rot" und "gruen" an der Ampel bedeutet.

    3. Wie habt ihr reagiert? (Gar nicht, seid ihr hingegangen und habt ihn angesprochen)
    Bei Horst Koehler hab ich mich zu den Presseleuten gestellt (bin ich wirklich, musste nur nicht darueber berichten :tongue:) und hab mich vorgestellt und ein paar Fragen gestellt. Bei den anderen hab ich gar nicht reagiert.
     
    #16
    *PennyLane*, 6 Januar 2008
  17. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    1. Ja
    2. Miroslav Klose
    3. Hingegangen, Hallo gesagt, Hand geschüttelt, Autogramm kassiert, obwohl ich mich kein Meter für Fußball interssiere :grin:
     
    #17
    jonny´G, 6 Januar 2008
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen? Ja.
    2. Wenn ja, welchen? Helge Schneider (mehrmals)
    3. Wie habt ihr reagiert? Gar nicht. Hier in Mülheim ist das ja gar nicht so ungewöhnlich, den zu sehen.
     
    #18
    User 34605, 6 Januar 2008
  19. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen? Jaaa
    2. Wenn ja, welchen?Luca Toni, Kahn, Ribery, Schweini, Vera am Mittag
    3. Wie habt ihr reagiert? Beim Luca, Kahn, Ribery und Schweini hab ich n Autogramm geholt und ein Bild geschossen und bei der Vera hab ich nichts gemacht!
     
    #19
    IceXXIce, 6 Januar 2008
  20. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Jetzt, wo grad Skispringen läuft: Simon Amman hab ich schon gesehen, bei der Schanze in St. Moritz, da haben wir uns begrüsst.
    Im Auto ist er auch schon an mir vorbeigefahren, aber das zählt wohl nicht :grin:
     
    #20
    User 34625, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Promi gesichtet
Paarthurnax
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2014
15 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 März 2014
73 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2013
4 Antworten
Test