Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Promi gesichtet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Blickfang, 5 Januar 2008.

  1. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Den kleinen Klaus von Klaus und Klaus hab ich vor Jahren mal beim einkaufen getroffen. Aber ich bin nicht hingegangen. Wie ich schon ausführte finde ich, dass man auch einem Promi seine Privatsphäre lassen sollte und nicht mal schnell gucken, welche Sorte Käse er isst :zwinker:

    Ansonsten mal einen mehr oder weniger bekannten Schauspieler dienstlich. Ich hab mit ihm geredet, obwohl er echt ätzend war (blieb mir ja auch nichts anderes übrig *lach*).
     
    #21
    Schmusekatze05, 6 Januar 2008
  2. Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ist doch völlig reizlos Promis an Orten zu sichten, wo es selbstverständlich ist das die sich da aufhalten. Da fehlt der "aha" Effekt. Wirklich im richtigen Leben habe ich bisher nur den Pierre Bries gesichtet, habe aber weder nach einem Autogramm gefragt, noch habe ich ihn angesprochen. Letztendlich ist das auch nur ein Mensch und ich laufe denen sicher nicht wie dämlicher Groupie hinterher. Sowas ist niveaulos und ich als Promi würde einen dicken Hals dabei bekommen.
     
    #22
    Linguist, 6 Januar 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    *gg* Den "aha" Effekt hatte ich allerdings als der bei mir ins Büro schneite. Das ist nicht wirklich alltäglich...
     
    #23
    Schmusekatze05, 6 Januar 2008
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich hab letztens nach einem Letzte Instanz Konzert die gesamte Band 3 Meter neben mir gesehen. Sie kamen zu dem Verkaufstisch, haben Fotos machen lassen, sich geduldig mit den Fans unterhalten und so weiter :smile:

    Ich bin aber nicht hingegangen, habe das ganze nur beobachtet :tongue:

    Ist mir vollkommen schnuppe, ob ich nen Promi sehe.
     
    #24
    klatschmohn, 6 Januar 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Na, das würde ich jetzt nicht gerade unter "sichten" einordnen. Ich dachte, dass hier eher gemeint ist, wo man im Alltag mal einen gesichtet hat, wo man nicht damit gerechnet hat.

    Das man Promis auf Konzerten, Autogrammstunden und Lesungen sichtet ist ja eher normal. Wäre ja komisch, so eine Autogrammstunde ohne den Promi :zwinker:
     
    #25
    Schmusekatze05, 6 Januar 2008
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    2. Wenn ja, welchen?
    - Kai Pflaume, als paar Mädels bei uns an der Schule was gewonnen hatten
    - Florian Weber von den Sportfreunde Stiller, an der Bar in meinem Stammschuppen
    - Ben Tewaag, als ich ihn ausversehen im Suff angebaggert habe, als vor der frittenbude meines Stammschuppens stand :schuechte
    - Christian Ude, beim Essen in 'nem restaurant mit meinen Eltern
    - Wolfgang Vierek, auf der Wiesn'
    - Boris Becker, als er im Auto saß und meine Tram neben seinem Auto hielt :grin:

    Weiß net ob sowas auch zählt:
    - die komplette AK 05, weil's bei mir an der Schule gedreht wurde
    - Kim von Dance Star 2006, mein Tanztrainer gewesen
    - Maxi, Choreograph von Monrose und Freund von Bahar. ist ebenfalls Trainer an meiner ehemaligen Tanzschule gewesen.
    - Janine von "Germany's next Topmodel 2" - die die als erstes unter den letzten 15 rausgeflogen ist. Hatten mal den seleben Freundeskreis, gleiche Tanzstunden und war auf meiner Schule.

    3. Wie habt ihr reagiert? (Gar nicht, seid ihr hingegangen und habt ihn angesprochen)
    - Kai Pflaume: So "lustig" (heute schüttel ich den Kopf drüber) wie man halt mit 15/16 ist, bin ich zu ihm hingegangen und hab ihm "All you need is love" vorgesungen. Kaum war ich fertig bin ich weiter.
    - Ben Teewag: Wie gesgat, ich hab ihn angebaggert und gebeten nochmal sein T-Shirt hochzuziehen.

    Sonst hab ich niemanden angelabert außer ein paar von der AK 05.

    Und wenn nicht:
    1. Wem würdet ihr gern mal über den Weg laufen?
    Angelina Jolie, Tyra Banks, Brandon Boyd, Gale Harold
    2. Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
    Aiman Abdallah
    3. Wie würdet ihr reagieren, je nachdem ob ihr ihn mögt oder nicht?
    weitergehen wahrscheinlich wenn ich ihn nicht mag, alle anderen kurz überlegen ob ich nach einem Autogramm bitten soll.
     
    #26
    bett-poster, 6 Januar 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen? Ja.
    2. Wenn ja, welchen? Den Bruder vom Bloeb. Hannes Trinkl Viktor Gernot
    3. Wie habt ihr reagiert? (Gar nicht, seid ihr hingegangen und habt ihn angesprochen) 2ten und 3ten hingegangen, geplaudert und Autogramm geholt

    Und wenn nicht:
    1. Wem würdet ihr gern mal über den Weg laufen? George Clooney Hugh Grant:drool: :drool: Dirk Bach, Karl Dall
    2. Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? Michael Mittermaier :wuerg:
    3. Wie würdet ihr reagieren, je nachdem ob ihr ihn mögt oder nicht? Mögen: wahrscheinlich erstarren :-D, sonst hingehen Fragen um Autogramm. Nicht mögen: weitergehen
     
    #27
    capricorn84, 6 Januar 2008
  8. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Helmut Kohl, aber das zählt nicht. War ne Wahlkampfveranstaltung. Ich stand genau neben den Leuten, die Eier geworfen haben.

    Edzard Reuter ( http://de.wikipedia.org/wiki/Edzard_Reuter ) war mal bei uns in der Schule und hat nen Vortrag gehalten.

    Noam Chomsky bei uns an der Uni, hat nen Vortrag gehalten.

    Auf dem Bahnhof in Hamburg Bruno Jonas von Scheibenwischer.

    In Frankfurt mit so 14 rum Birgit Prinz.

    Ebenfalls in Ffm mit ca. 15 einen Spieler der Eintracht (leider weiss ich den Namen nichtmehr, bin kein Fussballfan). Nen Kumpel, der dabei war, war recht fanatischer Fan, der Fussballspieler hat gegen eine Plastiktüte getreten, die da so rumflog, mein Kumpel sammelte die auf und sie hing noch ne Weile bei ihm im Zimmer.

    Volker Bouffier, dem hessischen Innenminister, hab ich mal persönlich eine Petition zur Nichtabschiebung eines Mitschülers überreicht. Die hatte im Endeffekt sogar Erfolg!
     
    #28
    einTil, 6 Januar 2008
  9. americangirl
    0
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen? Ja
    2. Wenn ja, welchen? Arnold Schwarzenegger
    3. Wie habt ihr reagiert? (Gar nicht, seid ihr hingegangen und habt ihn angesprochen) Bin zu ihm hin und fragte (wörtl. Zitat) "Hi Sir, can we have a photograph taken with you????

    Und wenn nicht:
    1. Wem würdet ihr gern mal über den Weg laufen?
    2. Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
    3. Wie würdet ihr reagieren, je nachdem ob ihr ihn mögt oder nicht?
     
    #29
    americangirl, 6 Januar 2008
  10. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen?
    Ein paar mal schon, jo.

    2. Wenn ja, welchen?
    Ich hab mal Boris Becker in Hamburg in einem Lokal schräg gegenübergesessen, Mika Häkkinen die Hand geschüttelt, ein paar Spieler von Greuther Fürth bzw. dem 1. FC Nürnberg da oder dort erspäht (nicht so verwunderlich in der Gegend hier) und - was etwas ausgefallener war - Til Schweiger auf einem Autobahn-Rasthof.
    Dazu halt noch einige kleinere Begegnungen mit ein paar Fahrern/Fußballern nach Rennen/Spielen und ein paar eSports-Bekanntheiten.

    3. Wie habt ihr reagiert? (Gar nicht, seid ihr hingegangen und habt ihn angesprochen)
    Becker - nix
    Häkkinen - kurz "Hallo gesagt" und viel Glück bei den nächsten Rennen gewünscht (dabei bin ich eig. Audianer ... aber Mika ist lässig und ernsthaft eingreifen konnte er eh nie)
    Greuther/FCN-Spieler - meistens nix, mit einem bin ich mal zufällig ins Reden gekommen
    Til Schweiger - nix, war bissl weiter weg

    Und wenn nicht:
    1. Wem würdet ihr gern mal über den Weg laufen?
    Naja, über den Weg laufen gibt mir nicht sonderlich viel. Wenn, dann würde ich lieber mal mit dem einen oder anderen ein längeres, ernsthaftes Gespräch führen können. Das wäre eher was.

    2. Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
    Da gibt es ziemlich viele ...

    3. Wie würdet ihr reagieren, je nachdem ob ihr ihn mögt oder nicht?
    Wenn ich ihn nicht mag zu 99.9 % gar nicht.
    Sonst auch eher nicht, höchstens halt vielleicht so Standard-Zeugs wie Foto oder Autogramm meinetwegen. Ggf. vllt. noch ne Gratulation zu seiner Arbeit.
    Aber es müsste schon jmd. sein, auf den ich ganz schön viel halte, um eine ernsthafte Reaktion hervorzurufen, es sei denn, es ergibt sich eben gerade so zufällig.
     
    #30
    User 29377, 6 Januar 2008
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen?
    2. Wenn ja, welchen?
    3. Wie habt ihr reagiert?

    jau

    ronald worm = heute sicherlich gar nich mehr prominent, hat früher in der national11 fußball gespielt. war der vater meiner besten freundin

    ted herold = kennen sicherlich auch nur die wenigsten, ''rock'n roll star'', fragt mal eure mütter :grin:, ich hab seine stieftöchter gebabysittet.

    den kaiser franz beckenbauer = den hab ich nur gesehen... im vorbeilaufen in münchen

    oliver pocher = bin nich stolz drauf :grin:, hannoveraner eben...

    ich hab mal vor einigen jahren der Trikotnummer 70 (also dem muskelpaket in dem trikot) der braunschweig lions (football) die hand schütteln dürfen. da ich eigentlich nich sooo interesse an football habe und immer nur zum endspiel gehe wegen der athmosphäre fand ich das jetz nich sooooo berauschend.. aber die hinter mir wollten mir die augen deswegen auskratzen :tongue:

    okay dazu hab ich mal ne frage :smile:

    wieso hast du ihn das nich auf deutsch gefragt? (mal abgesehen... von dem WAS du da eigentlich gesagt hast :tongue:)
     
    #31
    Beastie, 6 Januar 2008
  12. kyra666
    kyra666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #32
    kyra666, 8 Januar 2008
  13. User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Die Jungs von den Killerpilzen hab ich öfters mal gesehen, aber die sind ja auch aus meinem Landkreis.

    Hab dann so :eek: geschaut, als ich die mal im Fernsehen gesehen hab.

    Eliana, die bei Popstars war und dann bei Bisou oder wie das heißt. Die hat ja bei uns in nem Kino gearbeitet.

    Ansonsten hab ich auf den HipHop-Open einige gesehen. Mein Freund hat mich allerdings erst später drauf hingewiesen, dass ich die ganze Zeit neben Patrice stand. Hab den damals noch gar nicht gekannt.

    Geredet hab ich aber nicht mit vielen. Ich lass die Leute lieber in Ruhe.

    Die Leute von der AK 2004 hab ich zufällig gesehen, weil wir von der Schule aus auf nen Wettbewerb gefahren sind, der dort stattfand, wo das gedreht wurde. Das wussten wir ja vorher gar nicht.
     
    #33
    User 48753, 8 Januar 2008
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.135
    vergeben und glücklich
    Vor ein paar Jahren hatte ich ein kurzes "Abo" auf Begegnungen mit bekannten Leuten in Drogeriemärkten :-D...

    1. Til Schweiger, in einem Drospa-Markt am Potsdamer Platz. Dem konnte ich nur knapp ausweichen, als er bei den Herrendüften um die Ecke gerannt kam. Er sagte Entschuldigung, und an den zusammengebissenen Zähnen erkannte ich ihn dann definitiv :zwinker:. Er war auf der "Flucht" vor Mädels, die ihn auch gesehen hatten und wohl zu ihm hin wollten... Ich hab außer "Macht nix" plus Lächeln da nichts unternommen :zwinker:.

    2. Der zweite Prominente war Ben Becker. Der traf mich (buchstäblich) ich an einer Straßenecke in Mitte, direkt vor einem Rossmann-Markt - er hatte es verdammt eilig und trampelte mir auf den Fuß. War ihm unangenehm, er entschuldigte sich und das wars. Zweifel, ob er es ist, wurden aufgrund der markanten Stimme beseitigt. Mein lädierter Fuß war mir in dem Moment aber wichtiger, es tat sauweh.

    3. Der dritte bekannte Mensch war Peter Lohmeyer. Dem begegnete ich in einem kd-Markt. Das war noch vorm Film "Das Wunder von Bern", ich kannte ihn hauptsächlich aus "Zugvögel - einmal nach Inari" :zwinker:. Er kaufte ein, hatte ein Kind dabei, offensichtlich sein Sohn. Ich erkannte ihn als "das ist doch...", überlegte, und als mir sein Name einfiel, klingelte gerade sein Handy, er ging ran: "Lohmeyer!" ;-). In der Nebenstraße fanden gerade Dreharbeiten statt, wie ich danach dann bemerkt habe.

    Lohmeyer hab ich noch mehrmals gesehen, scheint oft in der Gegend meines Freundes zu sein, wir haben ihn mehrmals auf dem U-Bahnsteig gesehen, aber ihn nicht angesprochen.

    André Eisermann (u.a. "Schlafes Bruder") ist mir auch mehrmals über den Weg gelaufen, scheint ne Zeit in Prenzlauer Berg gewohnt zu haben. Robert Stadlober ist mir Flughafen Tegel begegnet, als ich einen Freund abholte. Den hab ich ignoriert, mag ich nicht, scheint mir sehr eitel :zwinker:.

    Wirklich prominent ist sie wohl nicht, aber Roswitha Schreiner (früher mal Tochter von Anwalt Liebling aus Liebling Kreuzberg; Tatort) geht ins selbe Fitnessstudio wie ich, ich bin ihr dort mehrmals in der Sauna begegnet. Außerdem sind mir in Schöneberg mehrmals Soapdarsteller begegnet, ich weiß aber nicht, wie sie heißen, nur, dass ich sie beim Zappen mal gesehen habe.

    In Berlin kann so eine Promi-Sichtung schon hin und wieder passieren...bislang hab ich nie um ein Autogramm gebeten, so wirklich wichtig waren mir die Leute auch nicht. Wär es mein persönlicher "Held", würde ich ihm wohl irgendwas sagen, also dass ich seine Arbeit toll finde oder dergleichen. Autogrammsammler bin ich nicht.

    Off-Topic:
    Eine Freundin meines Freundes ist vor Jahren in einer Kneipe mal Nick Cave begegnet. Er wollte sie wohl anbaggern und sagte am Tresen, während sie sich ihr Bier bestellte "Hi, I am Nick Cave." Sie erkannte ihn durchaus, sagte aber nur "Hi, I am Bianca Müller*" - nahm ihr Bier und ging. Er war sichtlich konsterniert :-D. (*Name von der Redaktion geändert :grin:)
     
    #34
    User 20976, 8 Januar 2008
  15. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen?^Ja
    2. Wenn ja, welchen? Marcelinho im KDW, Jason Priestley im Madison Square Garden
    3. Wie habt ihr reagiert?
    Beide mal garnicht...hab bei Marcelinho nur gedacht "^^, der ist ja kleiner als ich".
     
    #35
    Ich_Tarne_Eimer, 8 Januar 2008
  16. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Weil ihr hier von Begegnungen eurer Freunde sprecht:

    Eine Bekannte von mir war nach dem ersten Soloalbum von Farin Urlaub (Sänger und Gitarrist von Die Ärzte) auf seinem Solokonzert. Danach war sie noch in einer Kneipe was trinken und hat sich mit ihrer Freundin darüber ausgelassen, dass er ohne Die Ärzte ja viel schlechter ist und so. Dann ist sie an die Theke, um sich was zu trinken zu holen und ist auf dem Rückweg mit nem Typen zusammengerannt, der ihr sein Wasser über das Shirt goss. Erst da erkannte sie, dass es Farin Urlaub war. Er entschuldigte sich und meinte, dass er ihr Gespräch mitbekommen habe und das er es gut fände, wenn die Leute kritisch sind. Sie hat ihn dann um ein Autogramm gebeten, er hat ihr eins gegeben und dann standen aufeinmal zig Leute um ihn rum, die ihn auch erkannt hatten. Er meinte dann, ob sie sich als seine Freundin ausgeben könnte. Sie bejahte und er nahm sie an die Hand, sagte "Meine Freundin und ich müssen jetzt gehen." in die Runde, ging mit ihr aus dem Lokal, bedankte sich draußen bei ihr und war weg.
     
    #36
    Blickfang, 8 Januar 2008
  17. timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rene Rindlisbacher (Schweizer Komiker) - wohnt bei mir im Dorf
    Alex Frei (Schweizer Fussballer) - am "Zürifäscht"
    Subzonic (Schweizer Band) - am Openair Hoch Ybrig
    Röbi Koller (CH Moderator)
    Schauspieler von Herr der Ringe und Lost (weiss nicht wie der heisst) - in Berlin
    Die Band Edguy
    Sängerin von Silbermond - Openair Schupfart
    Ruth Metzler (Ex-Bundesrätin) - in Italien irgendwo, Elba oder Cecina?

    an mehr kann ich mich nicht erinnern :zwinker:
     
    #37
    timtam, 9 Januar 2008
  18. Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single

    loooooooool Das ist ja ma geil :grin: Aber iwie typisch Farin :tongue: :smile:


    Bin persönlich noch niemandem begegnet, aber würde wenns net grad jemand is den ich umbedingt ma sehn wollte (zB Farin U. Bela oder Rod :drool: ) auch net ansprechen oder um nen Autogramm bitten :zwinker:
     
    #38
    Roam, 9 Januar 2008
  19. Nat-
    Nat- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne nicht wirklich viele Promis, da ich kaum TV gucke, aber ich habe schon öfters Martin Schneider hier rumlaufen sehen. Ist auch nichts so besonderes, da er hier wohnt. Ich glaube, fast jeder hier ist ihm irgendwo schonmal über den Weg gelaufen :zwinker:
    Hab auch nicht wirklich reagiert, wüsste nicht, was ich von nem Promi wollte :smile:
     
    #39
    Nat-, 9 Januar 2008
  20. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stand hinter Dieter Hildebrand an der Supermarktkasse... und habe mit nur gedacht, ihn irgendwoher zu kennen - und habe ihn für einen meiner Dozenten gehalten *an den Kopf klatsch*. Gesprochen habe ich ihn aber nicht.
    Mit Django Asül gings mir ähnlich, in nem Cafe in München setzte er sich zu mir und Freunden an den Tisch, weil es recht voll scheints - und wieder habe ich nicht geschalten, erst als er zum Zahlen mit der Bedienung sprach, habe ich gestutzt...
    Daneben wohnen hier im Eck noch weitere bekannte Personen aber nicht wirklich Promis im üblichen Sinn - hmm, München halt.
     
    #40
    R_U_Sirius, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten