Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Promi gesichtet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Blickfang, 5 Januar 2008.

  1. *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen?
    - Farin Urlaub in der Apotheke
    - Metty von Super Metty im Heide Park
    - Peter Struck (komm aus seiner Heimatstadt)
    - nen paar Rote Rosen-Stars beim Dreh in der Stadt :wuerg:
    - Special D in der Disco
     
    #41
    *_Nordlicht_*, 10 Januar 2008
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ralph Fiennes - aber da war sowieso schon eine Menschenmenge und hat mich auch nicht weiter interessiert. Ich glaube, J.Lo war auch da.


    Ansonsten habe ich nur schon etliche Fußball"stars" aus Österreich gesehen :grin: Die kennt außerhalb sicher keiner. Ich reagiere da nie, nur wenn ich einen treffen würde, von dem ich wüsste, dass mein kleiner Bruder gern eine Autogramm hätte, würde ich vielleicht drum bitten.
     
    #42
    User 15848, 10 Januar 2008
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Moses P. sass öfter mal in meinem Stammcafé zu Schulzeiten . Hab den aber nicht angesprochen. Finde ihn echt furchtbar!
     
    #43
    SeatCordoba, 10 Januar 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.348
    348
    4.740
    nicht angegeben
    Ich hab heute Michael Wendler beim Einkaufen gesehen oO
     
    #44
    Schweinebacke, 10 Januar 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich kenne ein paar Bands persönlich und mit einigen Mitgliedern habe ich auch "privat" Kontakt, aber die meisten sind nur hierzulande wirklich bekannt, deshalb nenn ich jetzt keine Namen :tongue: Und dann habe ich mal George Clooney (ja wirklich!) in L.A. am Rodeo Drive gesehen :grin: Ist aber bereits ein paar Jährchen her. Gemacht habe ich nix, hab nur blöd geguckt ;-) Ich glaube, das wars dann aber bereits. Ich muss hingegen zugeben, dass ich viele Promis wohl gar nicht erkennen würden, wenn sie nur schnell an mir vorbeischweifen...
     
    #45
    Samaire, 10 Januar 2008
  6. Augen|Blick
    0
    1. Habt ihr schonmal einen Promi gesehen?
    Sogar ziemlich viele, war mal Admin bei einem Laden, der das Privatfernsehen kontrolliert. Auf den Feiern waren ziemliche viele Promis aus Funk, Fernsehen und überhaupt. Aber wenn sie sich ballen, sind sie recht uninteressant. Die Ärzte kenne ich auch recht gut, vom Fußballplatz und aus dem Ballhaus Spandau -aber da kannte die noch niemand. Wladimir Kaminer kenne ich auch gut, war bei seiner ersten Lesung in Deutschland. Autoren kenne ich ohnehin ziemlich viele, u.A. Günter Grass, aber die zählen vermutlich nicht in die Rubrik "Promis". Lustig fand ich mal ein zufälliges Treffen mit Beckenbauer am Münchner HBF, denn das war eben rein zufällig.
    Später war ich mal Admin bei ner Modellagentur, auch ein netter Job, aber außer den Gesichtern kennt da auch kein Mensch die Namen.

    2. Wenn ja, welchen?
    Am prominentesten war sicher Otto Schily, habe mal zufällig mit ihm telefoniert, die Schnarrenberger (ehemalige Justizministerin, eine Nachbarin von mir), TV-Leute, aber sind so viele, dass ich sie nichtmal zählen könnte, Autoren und viele Musiker. War aber auch viel Jobbedingt. Ein sehr netter Kontakt war noch Annette Humpe, die Produzentin von Ich&Ich und Ex-Frontfrau von Ideal, kenne sie noch aus der Zeit von ihrem Preußentonstudio, coole Frau, aber die näheren Umstände lasse ich mal lieber im dunkeln. Sehr nett ist auch Fiona Roggeberg von Faun, aber das fällt wohl nicht mehr unter wirklich prominent :zwinker:

    3. Wie habt ihr reagiert? (Gar nicht, seid ihr hingegangen und habt ihn angesprochen)
    Nein, da es praktisch immer im beruflichen Umfeld war, quatsche ich solche Leute nicht von der Seite an, muß stressig sein prominent zu sein. Und ansonsten fand ich alle prominenten vor allem "normal".

    1. Wem würdet ihr gern mal über den Weg laufen?
    Kirsten Dunst. Noam Chomsky.

    2. Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
    Finde es umgekehrt interessanter, ich habe keine Lust meine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die ich nicht leiden kann.

    3. Wie würdet ihr reagieren, je nachdem ob ihr ihn mögt oder nicht?
    Gar nicht, jeder soll seine Ruhe haben.

    LG
     
    #46
    Augen|Blick, 10 Januar 2008
  7. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Zu Kölner SAE-Zeiten ist mir in Ehrenfeld mal Wolle Niedecken über den Weg gelaufen.

    Nein es hat mir nichts gegeben. Und nein, ich glaube Leute haben was dagegen wenn man sie anspricht nur weil sie bekannt sind (könnte ich zumindest verstehen).
     
    #47
    Klampfenmann, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten