Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Promi-Schwärmereien, die einem heute peinlich sind

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MrShelby, 13 August 2008.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Hallo :smile:

Gerade im Teenager-Alter gibt es ja nicht wenige (eher Mädels?), die einen Star total gut (oder sogar geil) finden und möglicherweise sogar verknallt in ihn/sie sind. Das können Leute aus dem Fernsehen, Kinostars, Musiker oder sonstwer sein.
    Als ich mal eine Freundin auf ihren früheren "Liebling" Paddy Kelly angesprochen hab', meine sie nur "Hör bloß auf! Das ist mir soooooo peinlich heute..." :-D

Gab es bei euch mal ´ne Schwärmerei, die euch heute peinlich ist? Wer war es?

Habt ihr irgendwas gemacht, um ihm/ihr näher zu kommen oder auf euch aufmerksam zu machen? Z. B. Liebesbriefe geschrieben, vor dem Hotel übernachtet, Kuscheltiere (oder BHs?) auf die Bühne geworfen....?

MrShelby, 13 August 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Süß gefunden ein paar, aber ich hab sie in keinster Weise aufgesucht *grins*
    Das hab ich ihnen und mir erspart ^^

Kiya_17, 13 August 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nachträglich peinliche Schwärmereien fallen mir gerade nicht ein. Ich fand z.B. Kevin Spacey, Patrick Rafter (Tennisspieler) und Elvis Presley gut und die mag ich auch heute noch. Hab sie auch nicht belästigt. :tongue:

Ginny, 13 August 2008
  4. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Jason Priestley, der den Brandon in der Serie Beverly Hills 90210 spielte...:grin: :grin: :grin:

Aber peinlich find ich das nicht, immerhin bin ich ihm auch nicht hinterhergereist o.ä.

Itzibitzi, 13 August 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich schwärmte vor vielen Jahren für Jungen in Filmen, die wir zu Hause haben, z.B. für den Boy Tarzan Johnny Sheffield, oder für Noah Hathaway (Unendliche Geschichte) und am meisten für den Jungen in Jack Holborn.

:grin: :kopfschue

BABY_TARZAN_90, 13 August 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 13 August 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Leonardo Dicaprio :tongue: Ich hatte 48 Poster in meinem Zimmer hängen und ein riesengroßes Tuch mit seinem Gesicht drauf.
    Einmal mussten wir 2 Tage früher aus dem Urlaub am schönsten Platz der Welt nachhause fahren, damit ich einen Film von ihm im Fernsehen gucken konnte :rolleyes:
    Mehr hab ich nicht getan, zum Glück.

LiLaLotta, 13 August 2008
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Oje, jetzt wirds peinlich.

Daniel Küblböck. :grin: Oh, was hab ich seine Musik geliebt. Ich hab noch immer seine ein CD da, und irgendwo liegt auch seine Biografie, die aber teilweise echt witzig ist.

Zum Glück ist das vorbei.:engel:

squibs, 13 August 2008
  9. milchfee
    Gast
    0
    Boygroups fand ich glücklicherweise schon immer peinlich, aber ich hab Enrique Iglesias als junger Teenie heiss geliebt:grin:
    Hab mich da zusammen mit einigen Freundinnen ziemlich in was reingesteigert. Wies halt so ist; Konzerte besuchen, wollte ein Kind von ihm und fühlte mich, als hätte er die Texte nur für mich geschrieben..ich dachte, das wär was gaaanz besonderes, keine normale Fanschwärmerei.
    Naja etwas Gutes hatte das ganze Drama aber schon: Ich weiss nun, was Liebe definitiv NICHT ist und ich hab mir selbst viel spanisch beigebracht:zwinker:

milchfee, 13 August 2008
  10. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich war verliebt in sie bis über beide Ohren und zurück :herz: :schuechte

Klick

Bin sogar einmal zu ihrem Haus in Plattling gefahren. :engel:

Wenn ich heute die alten Platten raushole kann ich alle Texte noch mitsingen.:tongue:

Alpia, 13 August 2008
  11. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Oh Gott sei Dank, noch jemand! :schuechte
    Ich war auf einem DSDS-Konzert nur um ihn zu sehen, aber ich hab keine Kuscheltiere o.ä. auf die Bühne geworfen.

User 80894, 13 August 2008
  12. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    mir hats kirsten dunst angetan :zwinker:

Kingi, 13 August 2008
  13. MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.393
    198
    813
    Single
    Aber sowas ist doch wirklich nicht peinlich....ich find die auch ziemlich süß :zwinker:

MrShelby, 13 August 2008
  14. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------

User 84434, 13 August 2008
  15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich fand damals an keinem popstar wirklich etwas erotisches. das einzige erlebnis, mit dem ich aufwarten kann, ist: einmal, mit 14, haben wir family-mäßig eine musicalaufführung von der rocky horror picture-show besucht, und ich hab von der handlung nichts mitbekommen, weil ich auf den ersten blick heiß in eine blauhaarige darstellerin verknallt war.

tja :zwinker:

squarepusher, 13 August 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war zwar ein Fan von Paddy Kelly, aber auf Konzerten war ich nie, Briefe habe ich nie geschrieben ... nichts dergleichen.

xoxo, 13 August 2008
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich war früher fan von dieser gzsz band just friends.ich hab alle singles und alben noch hier rumliegen. ich muss feststellen als kind hat ich keinen geschmack. :grin:

heiraten wollte ich marty mcfly, ganz klar wegen der karre :zwinker:

Sonata Arctica, 13 August 2008
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich war als teenie völlig irre nach David Duchovny, ich hatte überall poster und son kleines amulett um den hals, wo ich sein bild reingetan hab. *lach*

ist mir aber überhaupt nicht peinlich, ich finde ihn immer noch absolut scharf. :drool:

klärchen, 13 August 2008
  19. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mit 6-12 war ich verknallt in Michael Jackson :tongue: früher sah er ja auch noch gut aus :cool1:

~Miako~, 13 August 2008
  20. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich auch. :grin: Hab auch noch irgendwo ein Album... :ratlos:

Und ich war Fan von den Backstreet Boys. :schuechte Da war's Nick, den ich toll fand. :grin: Und bei meiner Freundin war's Brian - da gab's dann natürlich Diskussionen, wer denn nun wirklich der "Süßere" von beiden is. :grin:

Musikmädchen, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...