Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prominent sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 Mai 2003.

?

Möchtest du ein Star (Promi) mit allen Nachteilen sein?

  1. Ja, möchte ich! Nachteile nehme ich in kauf.

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. Nein danke! Ich verzichte drauf und lebe ruhig.

    19 Stimme(n)
    82,6%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Möchtest du gern eine prominente Person (Star) sein, z.B. Schauspieler(in), Sänger(in), Politiker, Moderator u.ä.? Oder wäre dir der Stress zu groß (Paparazzi, kreischende Fans überall, keine Privatsphäre mehr)?
     
    #1
    ProxySurfer, 23 Mai 2003
  2. Raufboldin
    Gast
    0
    mh, da hätte ich absolut keine lust drauf.
    was hab ich denn davon? okay, das geld halt. aber sonst?
    nee nee...
     
    #2
    Raufboldin, 23 Mai 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Raufboldin:
    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich verzichte auch.
     
    #3
    ProxySurfer, 23 Mai 2003
  4. Sokrates
    Gast
    0
    nun, wenn man mit prominent allgemein daß bezeichnet, was in den klatsch&tratsch blättern zu sehen ist, dann ist meine antwort nein. allerdings kann man ja auch in - ich sag mal bestimmten kreisen (z.b. fachkreise) "prominent" sein, sprich man ist dort bekannt und geachtet. in dem falle hätte ich nichts dagegen, aber mit dem weitläufigen begriff der prominenz hat das dann ja auch wenig zu tun.

    greetz
     
    #4
    Sokrates, 23 Mai 2003
  5. hab lieber meine ruhe+privatsphäre...auch wenn ichs geld gern hätt :drool: :engel:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 24 Mai 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    nein, möchte ich nicht
     
    #6
    succubi, 24 Mai 2003
  7. supergirl_007
    0
    ne mag ich eigentlich ned. ich leb lieber mein schlichtes gemütliches leben, als so bekannt zu sein und das alle welt mich kennt und man nichtmal in ruhe einkaufen gehn kann..... nö danke :zwinker:
    des geld wär scho gut, aber dafür meine ganze privatsphäre aufgeben? ne auf keinen fall!
     
    #7
    supergirl_007, 24 Mai 2003
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich bin da einer Meinung mit Sokrates - ich möchte nie in meinem Leben in der BILD erscheinen, aber es gibt auch eine weniger primitive Art von Prominenz. Und solcher wäre ich nicht abgeneigt - zum Beispiel wäre ich sehr gerne eine erfolgreiche Schriftstellerin, was bedeuten würde, dass nicht jeder Mensch meinen Namen kennt, aber dieser in Fachkreisen durchaus ein Begriff ist. Daraus ergeben sich dann auch irgendwo nicht so viele Nachteile, weil bei solcher Prominenz nicht gleich Hinz und Kunz über mein Privatleben informiert ist.
     
    #8
    Liza, 24 Mai 2003
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...also ich möchte kein Star sein, das wäre mir viel zu viel Rummel...ich steh nicht so gern im Mittelpunkt. Aber wenn schon berühmt, dann deshalb, weil ich was Tolles erfunden oder entwickelt hab. :grin:
     
    #9
    Finja, 24 Mai 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Nein, danke! Das Geld von so manchen Promi hätte ich schon gerne, aber das war´s auch.
     
    #10
    *BlackLady*, 24 Mai 2003
  11. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    nicht jeder promi hat diese probleme..
     
    #11
    Zunge23, 24 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prominent
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
21 März 2016
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 März 2010
6 Antworten
Test