Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Promotion-Jobs/Agenturen??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~Vienna~, 12 März 2006.

1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Halli Hallo!

Ich hätt da mal ne Frage. Und zwar mach ich jetzt Abi und danach hab ich ja einige Monate frei (ich hoffe, nicht noch mehr). Nun hab ich mir gedacht, könnt ich irgendwelche Promotion-Jobs machen, am Liebsten würd ich als Hostess auf ner Messe arbeiten.

Nun ist die Frage, wie man an sowas rankommt. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Weiß wer irgendwelche Agenturen, die einen vermitteln?

Hat generell irgendwer schon mal so einen Job auf ner Messe gemacht? Oder andere Promotion? Wird man immer nur in der eigenen Stadt eingesetzt, oder auch wo anders? Muss man da irgendwas Besonderes können (als Hostess)? Und wieviel verdient man bei so Promotion-Jobs?

Wär toll, wenn jemand ein paar Antworten hätte :zwinker:

~Vienna~, 12 März 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also bei uns in Dortmund gibt es eine Jobvermittlungsagentur, die nur für Schüler und Studenten ist. Dort gibt es dann auch ziemlich viele Jobs im Bereich Promotion.
    Diese Agentur ist vom Arbeitsamt und ich denke das es sowas auch in jeder grpößeren Stadt gibt. Kannst ja mal nachfragen...auch ob es für dich ginge, wenn du aus der Schule raus bist.

StolzesHerz, 12 März 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm...Und sonst weiß hier niemand mehr was? :schuechte

~Vienna~, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...