Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Propleme...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Azoran, 22 Dezember 2006.

  1. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :cry:
    Hallo ihr...

    also ich und meine Freundin führen eine Fernbeziehung. Das heißt wir sehen uns nur in den Ferien. Also jetz sind ja demnächst Weihnachtsferien und sie kommt am 27.12 zu mir und fährt am 1.1. wieder. Eignetlich ein Grund sich zu freuen auch wenns nur paar Tage sind. So aber wir hatten uns gestern irgendwie voll gestritten, es ging um Silvester ein Kumpel von mir hat sie gefragt, ob sie da was machen wöllte und er hat geschrieben, dass ich und er uns dies und das ausgemacht haben, was aber net stimmt weil wir erstma drüber reden wollten mit ihr. So nun hat sie es volkommen falsch aufgefasst, sie sagt das sie entweder früher fahren würde oder einfach allein bei mir bleiben wöllte. Beides will ich natürlich nicht. Aber sie sagt das sie ja kein Streit zwischen mir und meinem Kumpel auslösen will weil wir ja schon alles geplant hätten. Ich hab versucht ihr zu erklären das wir nix geplan haben und das er es nur falsch formuliert hätte. Naja dann hatt sie es eingesehn und die sache war geklärt...dacht ich zumindest...

    Naja später dann hat sie sich ziemlich selbst fertig gemacht (svv) wenn euch das was sagt ich wollt sie trösten was meist nicht wirklich gut funktioniert.:kopfschue Ganz plötzlich fragt sie mich was ich tun würde wenn sie mich verlassen würde. Das war ein riesen Schock für mich und ich wusst net sofort so recht was ich sagen sollte. Ich sage halt das es mir unendlich weh tun würde weil ich sie über alles Liebe. Ihre rReaktion darauf bestand nur aus einem "mh..aha" was nicht wirklich sehr ermutigend oder aufbauend war...

    Naja sie is dann ins Bett und ich war den ganzen Abend voll fertig..:cry:

    Heut morgen ging es weiter sie hat mir ne sms geschickt das wir nochmal reden müssen wegen Silvester weil sie meine Planung nicht kaputt machen will...da frag ich mich hört sie mir überhaupt zu??? Ich hab ihr geschrieben wie fertig ich bin und das ich sie liebe...und als Antwort kamen nur vorwürfe und zurück. Nicht in einer sms war irgendwie was Liebevolles:cry:

    Dann hat sie auch noch gemeint das sie entäuscht wäre das ich nicht um sie kämpfen würde wenn sie mich verlassen würde..hallo? Ich würde es bestimmt aber mit so einer Frage setz ich mich nunmal nicht wirklich oft auseinander...

    Naja nun wart ich drauf das sie nach hause kommt und wir über alles reden können aber ich hab auch angst weil ich voll fertig gemacht werde...

    Hab ich wirklich an allem Schuld oder wie seht ihr das und was soll ich jetz machen Hilfee!!!
     
    #1
    Azoran, 22 Dezember 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber das Problem, das deine Freundin hat,kann ich überhaupt nicht verstehen. Entweder hat sie einen psychischen Knall oder sie zieht eine absolute Kinderkacke ab.

    Ich weiß nicht,wo das Problem ist, wenn du ihr erklärt hast, dass du und dein Kumpel noch mal gemeinsam mit ihr über eure mögliche(!) Planung reden wolltet.

    Irgendwie hat sie dramatische Aufmerksamkeit auf sich ziemlich nötig, sonst würd sie sich nicht solche Pseudo-Probleme backen.
     
    #2
    SexySellerie, 22 Dezember 2006
  3. Savage
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr doch einfach nochmal, dass ihr nichts geplant hättet und frag Sie doch im gleichem Atemzug, was Sie gerne machen würde. Frag Sie nach einer Mäglichkeit und zähl Ihr Alternativen auf.

    Irgendwas wird doch bestimmt dabei sein, was ihr/euch beiden gefällt.
     
    #3
    Savage, 22 Dezember 2006
  4. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich versteh auch net warum sie das nich versteht, sie macht mic außerdem fertig das mein kumpel sie angesprochen hat und nich ich, er hat es mir erzählt und da sagtsie das es weh tut wenn man mit jemand anderen redet und das ich das erfahren habe und das ich "nur" gesagt habe das wir dann nochmal drüber reden müssen" (silvester). Sie schreibt sie fände es traurig das 1. Ich nich mit ihr geredet hab das hab ich nich weil sie mir gesagt hat das sie mal weg ist also wollt ich net stören und das sie es traurig findet das es mir erzählt wurde.

    (das ganze hat sich in nem messenger abgespielt nur zur verständnis)

    Aber was hab ich da bitte faslch gemacht??? Kann ich doch nix für wenn er sie anschriebt und nich ich zuerst weil sie "weg" ist oder???

    Sie will Silvester einfach nur zu hause bleiben weil sie das alles net so toll findet. Und dan´mit hab ich auch kein Proplem weil ichs auch net berauschend finde da irgendwo rumzurenn. Aber das klappt irgendwie nicht weil das würde ja unsre nicht vorhandene planung kaputt machen...
     
    #4
    Azoran, 22 Dezember 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du hast in meinen Augen gar nichts falsch gemacht. Und ich kapier auch nicht,was daran so schlimm ist,wenn dein Kumpel sie anschreibt. Im Gegenteil: Ich finde das sogar nett, dass er Kontakt zu ihr sucht und sie mit einbeziehen will.
     
    #5
    SexySellerie, 22 Dezember 2006
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also entweder hat deine Freundin da was falsch aufgefasst oder dein Freund was falsch formuliert.

    Mal rein theoretisch und ohne dich jetzt in Panik stürzen zu wollen, weils nur eine unbegründete Vermutung ist: Kann es sein, dass dein Freund deiner Freundin irgendwas komisches erzählt hat?
     
    #6
    -Snoopy-, 22 Dezember 2006
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer dieses Drama um Sylvester... Ich denke deine Freundin steigert sich da total in etwas rein. Sag ihr einfach dass sie sich viel zu viele Gedanken macht und erklär ihr nochmal ganz klar dass du mit deinem Freund zusammen nur überlegt hast was man Sylvester machen könnte und dass ihr euch da gar nicht festgelegt habt. Frag sie was sie gerne machen würde und dann überlegt ihr euch zusammen eine Alternative mit der alle glücklich werden. Wenn sie es dann nicht kapiert, solltest du da kein Verständnis für haben, denn dann will sie es nicht verstehen. Viele Gedanken um nichts. Aber so sind wir manchmal...
     
    #7
    LaPerla, 22 Dezember 2006
  8. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt ja recht fix geantwortet^^

    also mein kumpel hat halt nur was falsh formuliert er hat geschrieben das wir beide (ich und er) uns ausgemacht hätten was zu machn silvester was aber nich stimmt wir haben nur drüber nach gedacht und es stand und steht auch noch nix fest.

    Wenn sich das ganze net klärt wird villeicht das alles ins wasser fallen vonwegen das sie her kommt...naja al sehn
     
    #8
    Azoran, 22 Dezember 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry, aber so ein Firlefanz wegen dieser Kleinigkeit. Ich versteh immer noch nicht, was daran jetzt so schlimm ist, dass du überlegt hattest, ob ihr vielleicht weggeht. Ich schätze mal, du hast es ihr doch auch erklärt,oder?

    Steh doch einfach dazu und lass sie deinetwegen erstmal muksch sein. Wenn sie will, wird sie schon kommen. Aber nur, weil sie da etwas überdramatisiert müssen doch jetzt nicht alle springen.
     
    #9
    SexySellerie, 22 Dezember 2006
  10. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    hm........
     
    #10
    HoNeStY, 22 Dezember 2006
  11. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch das sie in meinen wörtern begründungen oder ähnliches sucht aber nich um mit mir schluss zu machen sondern um sich selbst fertig zu machen sie dreht sich meine wörter so das sie eine verletzende bedeuntung bekomm und macht sich dann selber fertig. und ich weiß net was das soll oder was ich dagegen tun kann...
     
    #11
    Azoran, 22 Dezember 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hast du ihr das so mal gesagt? Vielleicht hört sie mit damit dann selbst auf
     
    #12
    SexySellerie, 22 Dezember 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    kapier ich auch nicht.sie hat wahrscheinlich zur zeit auch nochn paar andere probleme,dass sie dann bei solchen kleinigkeiten so einen aufstand macht.
    das passiert mir auch häufig,dass ich mir wegen anderen problemen bei sachen luft mache,die damit garnichts zu tun haben.
     
    #13
    Sonata Arctica, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten