Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ProSieben, Sat.1 usw?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lovely Heart <3, 27 Mai 2007.

  1. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi :zwinker:

    ich hab mal wieder ein problem in der medien welt und zwar: kommt immer so eine nachricht, wenn ich prosieben, sat.1 usw einschalte. also dass das programm gewechselt hat oder so... :ratlos: hat jemand auch das gleiche problem? wie kann man das weg machen? oder wie kriegt man dann das gewechselte programm? hoffe ihr konntet meine fragen verstehen, da ich oft so komisch formuliere ^^' und könnt mir helfen.

    Gruß Lovely Heart <3
     
    #1
    Lovely Heart <3, 27 Mai 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kommt bei uns bei keinem Kanal vor °~°
     
    #2
    User 50283, 27 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde vorschlagen: Sendersuchlauf machen
     
    #3
    krava, 27 Mai 2007
  4. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja, wir hatten das auch bei unseren digital Receivern. Du musst einen neuen Sender suchen.
     
    #4
    User 42853, 27 Mai 2007
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    682
    128
    201
    nicht angegeben
    Exakt dieses. Die wechseln die Frequenz, weil sie von Schnurlostelefonen gestört werden.
     
    #5
    User 11466, 27 Mai 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    oder gleich pro7 austria nehmen und später nix bezahlen. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 27 Mai 2007
  7. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Hab das auch, hab auch nen digital resiver.

    Aber wieso nix bezahlen ?

    Bei mir läuftp rosieben e.t.c. eh ziemlich dreckig, daher guck ich immer Austria..!!

    Was mich am meisten nervt sind die werbungen.. noch schlimmer prosieben schweiz! in austria sind die werbungen ja deutsch.

    Mhh, bei mir gibts kein Nick. ch guck so gerne ZIIIIM den gabs früher immer auf nick. Jetzt hab ich nur noch nick austria und das geht nicht die ganze zeit 24 stunden cartoons durch :frown:
     
    #7
    Herz-aus-Eis, 29 Mai 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ab 1. Juni wird die Frequenz gewechselt. Bis dahin laufen die neuen und alten Programme parallel und man wird "vorgewarnt" durch diesen Hinweis. Die genauen Angaben stehen auf den Senderseiten, aber da ich mit der manuellen Einstellung auch so meine Problemchen habe, hab ich einfach den Sendersuchlauf gemacht. Nach 3-4 Minuten erschienen auch Sat1, ProSieben usw in der Liste (auf dem alten Platz erscheinen sie als "Sat1 alt"), hab sie übernommen und den Sendeplatz mit den alten getauscht.
     
    #8
    Ginny, 29 Mai 2007
  9. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Sat-Schüssel-Problem. Einen Sendersuchlauf starten. Danach die neuen Sendeplätze mit den gewohnten tauschen. Die alten Sender wie "Sat1_alt" löschen - fertig...
     
    #9
    Dr-Love, 29 Mai 2007
  10. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, ich hab auch schon einen suchlauf gemacht, aber sie nicht gefunden :ratlos: :cry:
     
    #10
    Lovely Heart <3, 29 Mai 2007
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Meistens landen die neuen Programme ganz hinten. Sie werden quasi hinten in der Liste aller Programme aufgeführt.

    Theoretisch müsstest Du eine Menge neuer Programme am Schluß haben, wenn ein Sendersuchlauf nicht regelmäßig gemacht wird.
     
    #11
    Dr-Love, 29 Mai 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hast du ne Anleitung zu deinem Gerät? Bei mir wars jedenfalls auch so, dass sie ganz hinten waren, so um 680 rum. Oder du schaust, wenns das da gibt, in der alphabetischen Liste, da standen sie dann auch aufgeführt .
     
    #12
    Ginny, 29 Mai 2007
  13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Wozu gibt's den Teletext (auf den übrigens hingewiesen wird) und das Benutzerhandbuch für deinen Recorder?

    Aber der Sendersuchlauf ist ja bei den Digital Receivern recht zuverlässig und vollkommen unkompliziert.
     
    #13
    DerRabauke, 29 Mai 2007
  14. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Es gibt dazu echt so viele Möglichkeiten!!! Zum einen wäre da der gute alte(oben erwähnte) Teletext! Zweitens könntest du einfach(da du ja Internet besitzt) auf pro7.de gehen und dann ganz unten auf "Hilfe" und dann kommt das schon angezeigt und dann einfach nur noch so machen, wies da steht. Steht auch genaue Beschreibung da. Drittens, sollten die zwei oben erwähnte Punkte nicht klappen(!!!!!) frag halt deine Mami oder Papi, die machen, dir des bestimmt!!! Lg
     
    #14
    Lady-2005, 29 Mai 2007
  15. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    teletext, jaja der bringt auch soviel...toll erklärt, wenn man nicht weiss, was bei einem der sendersuchlauf ist!
    Und die anleitung nicht aufzufinden ist.
    ist das das wo man den kanal eingeben kann und dann werden "ergebnisse" angezeigt?
     
    #15
    Annii, 29 Mai 2007
  16. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Wohnst Du denn in einem Haus mit mehreren Parteien? Wenn dort ein Sat-System mit Einkabelsystem installiert ist, wirst Du den Sender nicht wieder finden. Da gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Programmen.
     
    #16
    User 38570, 29 Mai 2007
  17. User 11466
    Meistens hier zu finden
    682
    128
    201
    nicht angegeben
    Bei vielen Herstellern kann man die Anleitung von deren Internetseiten herunterladen ...
     
    #17
    User 11466, 29 Mai 2007
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    was hast du denn für einen receiver?

    nebenbei gefragt:
    weiß jemand ab wann pro7 und co geld verlangen?
     
    #18
    User 38494, 29 Mai 2007
  19. User 11466
    Meistens hier zu finden
    682
    128
    201
    nicht angegeben
    Keine Ahnung ... Allzuschnell wird's nicht gehen, weil die Masse der Empfänger gar keinen Kartenleser hat, über den sich sowas organisieren ließe. Für die Zuschauer gibt es auch überhaupt keinen Anreiz, ein neues Gerät zu kaufen. Ich denke, das wird erst was mit dem Umstieg aufs hochauflösendende Fernsehen. Die HDTV-Empfänger haben alle 'nen Pay-TV-Schacht.

    Was mich viel mehr interessiert: Würde jemand für den Rotz zahlen? Für gekürzte und demnächst durch noch mehr Werbung unterbrochene Spielfilme?
     
    #19
    User 11466, 30 Mai 2007
  20. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Öhem, im weitesten Sinne. Allerdings mußt Du vorher die "Teletext"-Taste drücken. Du meinst doch mit Ergebnisse "Fußball"?

    Nö. Bisher habe ich davon keine Ahnung :cool1:
     
    #20
    Dr-Love, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ProSieben Sat usw
LULU1234
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2016 um 15:56
4 Antworten
lady.madonna
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2015
5 Antworten
deziana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Mai 2007
1 Antworten
Test