Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #1

    Prostata-Entzündung?

    Nach einer Weile tauche ich auch mal wieder hier auf:

    Mein Freund hatte vor ein paar Tagen Blut im Urin. Am Tag drauf hat der Hausarzt auf einen Tumor in der Blase getippt, und ihn dann aber zum Urologen verwiesen. Der diagnostizierte vorerst eine Prostataentzündung, da im Urin Bakterien nachgewiesen wurden.

    Er hat nun 10 Tage Antibiotika verschrieben bekommen. Leider hat er vergessen zu fragen, ob ich mich beim Sex angesteckt haben könnte bzw. ob ich mich anstecken kann.

    Hat jemand damit Erfahrungen und kann sagen, wie das ist?
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #2
    Ob er dich schon angesteckt hat, kann ich dir natürlich nicht sagen.

    Aber er könnte dich jetzt eventuell anstecken, von daher lieber nen paar Tage mit Gummi...!
    (Is zumindest bei ner Blasenentzündung so, sollte also in diesem Fall das gleiche Problem sein...)
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 November 2006
    #3
    Prostata-Entzündung, puha. Klingt ja gar nicht fein.

    Mann, ich sollte mich mal mit der Anatomie des Mannes befassen...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #4
    Prostata Entzündung ist wirklich übel und oft nur schwer zu behandeln bzw. zu heilen.
    Am besten jetzt schonmal im Web schlaumachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste