Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    17 März 2009
    #1

    Prostata - Männl. G-Punkt

    Habt Ihr den bei euch oder Eurem Partner schon mal stimmuliert?

    Was ist da für ein Gefühl im vergleich zum normalen Ograsmus?

    Wie habt Ihr das gemacht?

    - Finger?
    - Analvibrator?
    - Dildo?
    - Strap on
    - Sonstwas?


    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #2
    Habe letztens unter seiner Anleitung mit zwei Fingern seine Prostata während des Schwanzsaugens massiert...er fand das absolut geil, der Orgasmus war viel stärker und intensiver als sonst und ich werde sicherlich noch weiter forschen und meine Bemühungen diesbezüglich ausbauen und verbessern.
    Wir besitzen zwar auch eine Unmenge von Spielzeugen, die immer wieder mal in den Arsch gesteckt werden, aber laut seiner Aussage ist eine Prostatamassage durch meine Finger wesentlich erregender und zielfördernder als mit irgendwelchen Toys.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 März 2009
    #3
    Ich habe mal seinen Dildo zum Einsatz gebracht. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2009
    #4
    ich darf nicht in die analgegend meines freundes kommen, sonst tritt er aus. :grin:
     
  • Samiel
    Samiel (40)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    17 März 2009
    #5
    Meine Freundin hatte mal was Interessantes gemacht: Die hat beim Handjob meine Prostata massiert und immer kurz vor dem Orgasmus aufgehört und nur noch die Prostata massiert.

    Das war extrem frustrierend und hatte irgendwann zur Folge, daß sich die Prostata entleert hat, ohne daß ich gekommen bin. Also eine Ejakulation ohne Orgasmus. Sie hat mich so richtig gründlich leergemolken.

    Interessanter Nebeneffekt. Ich war zwar noch erregt, die Erektion hat nicht nachgelassen. Nur ejakulieren konnte ich nicht mehr und ein Orgasmus hat sich auch nicht eingestellt. So ging das einige Stunden, bis ich endlich wieder gekommen bin.

    Das habe ich ihr nie wieder erlaubt! :mad:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #6
    Ist bei meinem auch so :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    17 März 2009
    #7
    Ich mach das öfter mit dem Finger.
    Meinem Freund gefällts, auch wenn er sich das früher nie vorstellen konnte.
    Die zusätzliche Stimulation verstärkt seinen Orgasmus, sagt er.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #8
    Off-Topic:
    Dann hab ich ja noch Hoffnung :zwinker: :engel:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 März 2009
    #9

    Ja! Das tut es!! Ist wirklich angenehm und intensiver...

    :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 März 2009
    #10
    Habt Ihr den bei euch oder Eurem Partner schon mal stimmuliert? Jap natürlich!

    Was ist da für ein Gefühl im vergleich zum normalen Ograsmus? Kann durchaus sehr viel intensiver sein mit analser Stimmulation

    Wie habt Ihr das gemacht? Mit verschiedenen Gegenständen und mir selbst (natürlich nur beim Partner)
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    18 März 2009
    #11
    Habt Ihr den bei euch oder Eurem Partner schon mal stimmuliert?
    Ja, habe ich :smile:

    Was ist da für ein Gefühl im vergleich zum normalen Ograsmus?
    Scheint ein sehr sehr gutes/intensives Gefühl zu sein, Man(n) kommt dabei viel heftiger :zwinker:

    Wie habt Ihr das gemacht?
    - Finger? :jaa:
    - Analvibrator? :jaa:
    - Dildo? :jaa:
    - Strap on? :jaa:
    - Sonstwas? :jaa: (1x ne Salatgurke, ihm hats gefallen)
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #12
    Ganz ehrlich. Ich will keine Fremdkörper in mir haben. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste