Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostata-Massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eros6, 6 Oktober 2005.

1. eros6
    Gast
    0
    Hallo Leute,

wollte mal Fragen ob hier jemand Erfahrung mit einer direkten Prostata-Massage / -Stimulation hat und mir diese mal schildern könnte. Bin vor kurzem darauf gestoßen und hab gelesen, daß soll sehr stimulierend sein. Wollte vorher einfach mal ein paar Eindrücke sammeln, bevor ich meine Frau mit sowas konfrontiere.
    ...und nur um eins gleich vorab klar zu stellen: nein ich bin nicht schwul und habe auch sonst keine homoerotischen Phantasien ich bin halt nur ständig auf der Suche nach neuen Befriedigungsmöglichkeiten.

Danke, bin schon gespannt.

eros6, 6 Oktober 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cooky, 6 Oktober 2005
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich glaub du musst du hier im forum auch keine "angst" haben, das dich jemand als schwul bezeichnet, nur weil du gerne ne prostata-massage hättest. ich verweise nur mal auf die threads zu umschnalldildos *fg*

@topic hatte ich noch nicht, kanns mir aber auch schön vorstellen, weil ich die stimulation von aussen da auch schon toll finde

einTil, 6 Oktober 2005
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

was zum henker hat es mit homosexualität zu tun, wenn männer am hintern verwöhnt werden wollen!? boah... und wenn schon, was wäre so schlimm dran? kommt ihr alle nicht mit eurer sexualität klar?! bin zwar selber n kerl, aber mir kommts so vor, als wären alle männer verklemmt

Jay-J, 6 Oktober 2005
  5. adoresex
    Gast
    0
    Besuche doch einfach mal eine Vorsorgeuntersuchung bei einem Urologen, der weiss bestens Bescheid mit der rektalen Untersuchung der Prostata. Vielleicht kann er Dir ja einige Tips geben?

adoresex, 6 Oktober 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, interessant. Bei gelegenheit mal versuchen...

Aber wie stimuliert man(n) sich am bestens selbst??

surfkid85, 6 Oktober 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Mit dem Finger (oder zwei, ich nehme meistens den 3.und 2.von der linken Hand(sind trainiert vom Geigespielen und brauche ich nicht zum grüssen :grin: ). Dazu habe ich 2 künstliche Penisse, einen aktiven und einen andern.

Du musst dich aber vorher TOTAL entspannen können, sonst ist es nicht der Bringer. Wenn du die Stelle triffst wirst du vielleicht ab rauschen wie eine Rakete.

Schwule können es natürlich mit Liebe kombinieren: Daher kommt warscheinlich die komische Ansicht, es habe was mit "schwul" zu tun.

(Es soll auch durch Massage von Aussen gehen, hab ich aber nie ausprobiert)

simon1986, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...