1. Es ist soweit! Ihr habt uns wirklich umgehauen und mit unglaublichen 24 Bildern einen neuen Rekord beim Fotowettbewerb des Satelliten aufgestellt. Jetzt gilt es das schönste Bild zu finden und das wird verdammt schwer. ;) Stimmt auch für das Thema des nächsten Wettbewerbes ab! Alles wie immer im Satellitenforum. :)

Anal Prostata mit dem Finger stimulieren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dee7er, 3 Januar 2012.

1. dee7er

dee7er Sorgt für Gesprächsstoff

27 Jahre
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    ich habe gelesen, dass man(n) einen unheimlich intensiven Orgasmus haben kann, wenn man(n) die Prostate massiert. Aus Neugierde habe ich mit Hilfe von Gleitgel versucht diese zu finden, aber irgendwie scheint es nicht funktioniert zu haben. Hat jemand damit Erfahrung und könnte mir ein paar Tips geben? (bitte ohne irgendwelche Hilfsmittel außer Gleitgel und Finger)

Gruß dee7er
  2. User 107115

User 107115 Öfters im Forum

33 Jahre
    Verheiratet
    Tja, beim selbstversuch kann ich dir natürlich keine Hilfe geben, allerdings habe ich das schon bei meinem Partner gemacht, ich kann dir also zumindest sagen wo bei ihm der Punkt liegt. Ca 4 cm hinter dem Poloch liegt auf der Seite die zum Penis hinliegt ein Punkt der gar nicht so klein ist. Er ist rauher und keicht knubbelig. Ich stimuliere den mit 1 oder 2 Fingern durch reiben im Kreis oder hoch und runter. Der Punkt schwillt dann auch an. Meiner steht darauf wenn ich gleichzeitig mit der anderen Hand an seinem Dicken spiele...

Ich wünsch dir viel Spass!
  3. dee7er

dee7er Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

27 Jahre
    vergeben und glücklich
    Kurze Rückmeldung:

Nachdem ich vorerst aufgegeben hatte, hat es komischerweise mit der äußerlichen Stimulation funktioniert! Dabei war folgende Anleitung sehr hilfreich:

senne.net/gs/gs-d/gs-d-mp/gs-d-mp-08.html]G-Punkt[/url] - Der männliche G-Punkt (Prostata) - Manuelle Stimulation (äußerlich)

Es hat zwar etwas gedauert, bis ich herausgefunden habe wo die Prostata ist und wie ich sie so stimuliere, dass es auch funktioniert. Aber dafür konnte ich einen sehr langen Orgasmus genießen!
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden