Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

prostata, vaginal orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DNW, 26 April 2003.

1. DNW
    DNW
    Gast
    0
    also mich würd ja mal intressieren wie mein freund mich am besten zum vaginalen orgasmus bringen kann vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

was ich auch wissen möchte wie ich meinen freund einen orgasmus durch die prostata machen kann

hab da nämlich nich so die ahnung

DNW, 26 April 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Am besten Probiert ihr einfach mal verschiedene Stellungen aus... A Tergo (von Hinten) geht wohl ziemlich tief und ich persönlich find das recht schön *g* Aber versucht am besten verschiedene Sachen...

Ein Orgasmus durch die Prostata?? Wenn ich da richtig informiert bin musst du ihm "hinten" drin rumbohrn mitm Finger oder so... *fg* Aber ma guiggn was da die andern uz sagen :smile:

kaninchen, 26 April 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    zu Prostata:da gibts zwei Möglichkeiten:

1) direkt: d.h. Finger hinten rein, ist sicherlich nicht jedermanns Sache und man muss auch aufpassen, dass man nichts dabei verletzt (lange fingernägel..)

2) indirekt: am Damm zwischen Hoden und After massieren- gefällt sehr vielen Männern und wirkt auch auf die Prostata

texx, 26 April 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Soweit ich das verstanden habe, erreicht man den vaginalen Orgasmus durch die Stimulation des G-Punktes?

Luzi, 26 April 2003
  5. DNW
    DNW
    Gast
    0
    soll ich meinem freund sagen wenn er den gpunkt hat? weil merken tut er das wohl nicht... bzw. kann man den fuehlen? also als mann jetzt? wie findet er den am besten oder was ist halt wenn er ihn nicht findet...

DNW, 26 April 2003
  6. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    orgasmus durch g-punkt stimulation wäre ein
    orgasmus durch g-punkt stimulation.. :grin:

ein vaginaler orgasmus ist ein orgasmus allein durch die
    stimulation der vagina (äußere/innere schamlippen und eingang.. und rest von vagina :grin: muss g-punkt nicht beinhalten)

dann gibts noch, soweit ich es weiß.. :grin::grin::grin::grin::grin:
    den klitoralen orgasmus..
    also einen orgasmus durch die stimulation der klitoris.. :smile:

Zunge23, 26 April 2003
  7. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

Vaginalorgasmus schliesse ich definitiv aus, ebenso den G-Punkt der fuer mich ins Reich der Legenden gehoert. Frauen kommen meiner Meinung am ehesten zum Orgasmus indem man die Klitoris stimuliert, sei es durch OV oder beim GV durch Reibung der Unterbauchs an der Klitoris.

Bei den Tipps zum Prostataorgasmus solltest Du vielleicht mal in einem homosexuellen Forum nachschauen.

aunt-peg, 28 April 2003
  8. CountLore
    Gast
    0
    @DNW: hast du den g-punkt denn selbst schon gefunden? dachte, das wär immer so, dass von dem ding niemand was weiß und man (frau) irgendwann mal drauf stößt oder so. sonst müsste ich mit meiner freundin vielleicht doch mal drüber reden, am ende hat sie ihn schon gefunden und ich weiß nix von... :grin:

thx

CountLore, 30 April 2003
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    also ich denke, daß ich ihn schonmal gefunden habe

hab sie gefingert... und da hab ich ein relativ "raue" stelle in ihr
    berührt, die ihr ziehmlich gefallen hat :engel:

also eigentlich so (und da), wie/wo er immer beschrieben wurde..

relativ raue stelle (rau im sinne von "nicht glatt") mit dem finger erreichbar...

Zunge23, 1 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...