Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostata-Vibratoren für Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Delfin1989, 20 November 2009.

  1. Delfin1989
    Delfin1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    1
    vergeben und glücklich
    HI!
    Ich bin auf der Suche nach einem Seytoy für meinen Freund, aber da gibt es leider nicht so viel, für Frauen gibts ja viel mehr.
    Es gibt ja da so Prostata-Vibratoren für den Mann.
    Ich hab mit mein Freund auch schon mal drüber geredet, aber irgendwie könn ma uns das beide nicht so vorstellen wie das ist und wie sich das anfühlt!
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Prostata-Vibratoren?
    Kann der Mann dabei wirklich einen Orgasmus haben??
     
    #1
    Delfin1989, 20 November 2009
  2. Benutz deinen Finger und steck diesen in seinen Arsch und fühl nach der Prostata und massiere diese.
    Dadurch kann man rausfinden, inwiefern es sich etwa anfühlt.

    Und dazu sei noch zu sagen: Fast jeder Vibrator, der für Frauen geeignet ist, ist auch für Männer geeignet.
     
    #2
    Chosylämmchen, 20 November 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    auf jedenfall ein Ja! Aber es kommt bissl von Mann zu Mann drauf an. Nicht jeder ist gleich gebaut wie der andere. chosy hat mal wieder recht. Ertaste sie erstmal mit dem Finger. Wenn ihm das wirklich gefällt könnt ihr immer noch einen Vibi kaufen
     
    #3
    User 49007, 20 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prostata Vibratoren Männer
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
markus123456
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2015
19 Antworten
Unisex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2015
14 Antworten