Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostatamassage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sister, 17 April 2003.

  1. Sister
    Gast
    0
    Also ... in irgendeinem Thread kam jemand mal auf die Befriedigungsmethode der Prostatamassage zu sprechen ... das interessiert mich ja jetzt schon ...

    Wer hat Erfahrung damit, wie funktioniert das?

    (Und nicht dass jetzt einer meint ich wollte das auch mal versuchen - ich weiß selbst dass ich keine Prostata habe *g*!)
     
    #1
    Sister, 17 April 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Das kann man auf zwei Arten machen: innerlich und äusserlich. Innerlich führt man eben den Finger ein und massiert die Prostata. Wie genau kann ich net sagen, weil ich dass auch nie gemacht/gemacht bekommen habe. Aber äusserlich: da massiert man dann am Damm zwischen After und Hoden. Sehr geil!!
     
    #2
    texx, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prostatamassage
davedavis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2014
11 Antworten
blubbiman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2012
5 Antworten
hoschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2012
2 Antworten
Test