Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostatastimulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lokist, 3 Februar 2005.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    bin noch neu hier und dieses Thema gibt es auch schon oft genug aber ich bekomme das nicht hin. Ich rede vom stimulieren der Prostata.Ich habe schon alles ausprobiert aber ich kann sie leider nicht finden denn es soll doch sehr geil sein. Könnt ihr mir helfen danke schonmal.

    Bye
     
    #1
    Lokist, 3 Februar 2005
  2. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also ich hab da nur so eine theoretische Anleitung :zwinker:

    Wenn Mann sich anal stimmuliert, kann er dadurch die Prostata massieren...

    ich denk mal man sollte dass einfach mal ausprobieren...ich hab auch gehört dass diese Technik sehr erregend sein soll, deswegen wird sie auch vorwiegend von Homosexuellen praktiziert...

    Also viel Spaß beim Suchen

    Quiffy :gluecklic
     
    #2
    Quiffy, 3 Februar 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
  4. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja

    Nicht nur von homosexuellen wird das angewendet. Aber trotzdem bin nicht schwul und ja Danke.
     
    #4
    Lokist, 3 Februar 2005
  5. roland
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Prostata

    Um ein schönes gefühl beim massieren der prostata zu haben, muss man nicht schwul sein. Nur komme ich mit dem mittelfinger nur knapp an die prostata heran. Wer hat gleiche erfahrungen?
     
    #5
    roland, 3 Februar 2005
  6. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    Ja ich find sie aber trotzdem nicht. Du sagts du kommst mit dem Mittelfinger nur schwer ran. Wie machst du das dann?
     
    #6
    Lokist, 4 Februar 2005
  7. roland
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Für Lokist

    Ich stecke mein finger nicht nur zur massage der prostata in meinen anus, sondern ich will auch meinen ringmuskel etwas weiten, um analfissuren vorzubeugen. (Risse in der wand die bluten). Mit salbe vom arzt verschrieben.Ich gebe zu, dass ich auch hie und da bei der SB gerne ein gegenstand oder ein finger hinten drin habe. Es steigert die geilheit.
    Ich komme mit der hand von vorne handfläche nach oben, streiche meinen mittelfinger mit der salbe oder mit Bebanthen ein und fühle die etwas feinere prostata mit dem finger. Aber nicht genug, dass ich mit zwei finger meine prostata massieren könnte. Wenn du ein instrument brauchst das die gleiche wirkung hat, schau in deine pn.
     
    #7
    roland, 4 Februar 2005
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    sach ma... hast du soo kurze finger!??
    ja gut... :zwinker: je länger, desto besser... *gg* stimmt schon... *smile*

    ich brauch dazu zwar ne gewisse grundgeilheit, damit des was bringt, aber:
    am einfachsten find ichs unter der dusche.... einfach mit finger(n) drin aufn wannenrand setzen....
    oder hinhocken... dannn kommst ziemlich leicht verdammt tief.

    oder du bedienst dich irgendwelcher hilfsmittel.... z.B. nem vibi.... :zwinker:


    edit:
    in welche richtung du drücken, massieren, wie auch immer, mußt, sollte ja eigentlich klar sein...
     
    #8
    lillakuh, 4 Februar 2005
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
     
    #9
    Gigl, 4 Februar 2005
  10. da burner
    Gast
    0
    hab auch keine probleme sie zu finden, einfach finger rein, und dann...............
     
    #10
    da burner, 4 Februar 2005
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hat des jetz gholfen, oder ned?

    los! wir wollen erfahrungsberichte!!!!
     
    #11
    lillakuh, 5 Februar 2005
  12. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .

    Danke für eure Hilfe ich werde es heute Abend mal probieren und sag euch dann morgen Bescheid.
     
    #12
    Lokist, 6 Februar 2005
  13. Michael227
    Michael227 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    also ich würde mich da sehr gerne mal von einer frau stumulieren lassen mit toys oder fingern :grin:
     
    #13
    Michael227, 6 Februar 2005
  14. Packset
    Gast
    0
    tja ich bin wahrscheinlich das einzige weibliche wesen das sich dafür etwas interessiert.....
    also mein schatz und ich sind noch nicht so lange zusammen kriegen es aber trotzdem auf die reihe über das Thema sex und vorlieben zu reden ohne gleich blöd zu kichern oder rot zu werden. naja und er hat mir halt gesagt das es mal einen bericht darüber gesehen hat und das ganze seitdem mal gerne ausprobieren würde, also jetzt nicht mit nem andern typen , sondern halt das er von mir dort stimuliert werden möchte. und je mehr ich darüber nachdenke desto sicherer werde ich das ich es bei ihm mal ausprobieren möchte..... . lang rede kurzer sinn.... was gefällt euch männer/männchen am besten? was mögt ihr , was darf ich überhaupt nicht in erwägung ziehen.

    pfffff, gut ich hofe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Danke und liebe grüße
    cherryblossom
     
    #14
    Packset, 7 März 2005
  15. Kaligula
    Gast
    0
    Also wenn es nach mir ginge, könnte ich nicht genug hinten rein bekommen. Natürlich klein anfangen und nach und nach langsam steigern. Muss auch zazu sagen, auch wenn man(n) anal stimuliert wird muss man nicht unbedingt Schwul sein. Ich bin derzeit gelegendlich auszutesten was mir den letzten Kick dabei gibt. Bisher habe ich schon meine Hand (5 Finger) bis zum Hand rücken einführen können. Natürlich auch meine Prostata stimuliert. Ich muß sagen das es ein ober-super Gefühl ist. Würde gerne erfahren, wie es wäre die ganze Hand bis zum Handgelenk drin zu haben. Leider stören bei mir ein wenig die Beckenknochen dabei. Falls ja jemand damit Erfahrung hat, wäre ich für tips bezüglich der Position oder Körperhaltung dankbar, wie man das realisieren könnte.
     
    #15
    Kaligula, 7 März 2005
  16. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    das ist nicht dein ernst :eek: :ratlos: :eek: :ratlos: :eek: :ratlos: also bin froh. geht sicher auch mit vaseline oder? ganz blöde frage kann man davon durchfall bekommen? mich reitzt das schon mal zu probieren
     
    #16
    blade_m, 7 März 2005
  17. MicrowaveDave
    0
    1.) ist bestimmt sein Ernst

    2.) Vaseline ist ne schlechte Idee. Denn Du solltest bei sowas Handschuhe benutzen (Latex oder Vinyl) und dazu eine Gleitcreme, die diese Handschuhe nciht angreift (Latex und Fett geht gar nicht). Ich nehm dafür Silikon-Gleitöl, gibt's auch als Creme und nennt sich "Slick 'n' Slide" von JoyDivision.

    3.) Nein, Durchfall kannst Du davon nicht bekommen. Du solltest vielleicht vorher eine Spülung machen, damit es nicht so eine Sauerei gibt. Und such dir für Deine Analspiele am besten Tage aus, an denen Du Dich im Analbereich wirklich gut fühlst. Mit Durchfall würde ich da ein paar Tage warten - dann brennt's nämlich schon von allein genug ;-)

    Für alles weitere guckst Du hier: http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html

    Viel Spaß!
     
    #17
    MicrowaveDave, 7 März 2005
  18. Kaligula
    Gast
    0
    @MicrowaveDave

    Danke für den klasse Link, werd mir das mal durchlesen. Hab nach solch einen Ratgeber schon lange gesucht.
     
    #18
    Kaligula, 7 März 2005
  19. marc-b
    marc-b (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Prostatamassage habe ich noch nie bekommen :eek4:
    Aber soviel ich weiss, soll das doch dazu führen, das der Samen dabei förmlich so aus dem Schwanz läuft - ohne Orgasmus ... oder ?
     
    #19
    marc-b, 8 März 2005
  20. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, einen Orgasmus gibt das schon, z.T. sogar sehr intensiv, nur eben anders... auf jeden Fall einen Versuch wert :bandit:

    An die Prostata kommt man auch von außen hin: am Damm zwischen After und Hoden gibt es eine Stelle, an der man die Prostata massieren kann. Ist mir persönlich lieber als anal (schon allein wegen der Verrenkung). Die Prostata spürt man generell besser, wenn man schon erregt ist (ähnlich wie der G-Punkt bei Frauen).
     
    #20
    Kater Brumm, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten