Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prostituierte auf Londoner Flughäfen versteigert

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Hens, 5 Juni 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Laut Berichten der britischen Justiz, werden auf Flugplätzen in Großbritannien Zwangsprostituierte öffentlich versteigert.

    Eine Versteigerung habe neulich vor dem Flughafen Gatwick statt gefunden.
    Aber auch Heathrow und Stansted seien betroffen.
    Die meisten Mädchen kommen aus Osteuropa und die "Auktionen" passieren sofort nach deren Ankunft.

    Krona.at
     
    #1
    Hens, 5 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das, was ich darüber denke, lässt sich mit einem Smilie ausdrücken: :kopfschue
     
    #2
    Kuri, 5 Juni 2006
  3. Sandsturm
    Gast
    0
    Die Östereichische Version der BILD-Zeitung...ob das wahr ist weiß ich nicht aber vermutlich kannst du über die Zeitung (wie bei der Bild) an der Versteigerung teilnehmen.
     
    #3
    Sandsturm, 5 Juni 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ob das wahr ist, weiß ich zwar auch nicht, aber ein Körnchen Wahrheit steckt sicherlich drin. Dass in westlichen Großstädten wie London, nicht nur Prostituierte, auch "normale" Sklaven (auch Kinder) gehalten werden, ist jedenfalls nichts neues...leider...
     
    #4
    Malin, 5 Juni 2006
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Den Bericht konntest du noch in 15 anderen Zeitungen finden.
    Für irgendeine mußte ich mich ja nun entscheiden.
    Als Norddeutsche weiß ich wohl kaum was Krone für eine Zeitung ist. :mad:
     
    #5
    Hens, 6 Juni 2006
  6. Gnarf
    Gnarf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    naja moderner sklavenhandel, wie es wohl bei der wm hier abgehn wird?
     
    #6
    Gnarf, 6 Juni 2006
  7. Jo_89
    Jo_89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    So furchtbar die Meldung ist, aber dass es solche Sachen gibt kann sich ja jeder denken. Meiner Meinung nach bringen solche Meldungen sehr wenig, es ist kurz riesen Medienrummel drumrum, und nachher ist es noch genauso. Soweit mein Senf dazu... :engel:
     
    #7
    Jo_89, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prostituierte Londoner Flughäfen
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 Oktober 2014
10 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 September 2011
4 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 Oktober 2011
8 Antworten