Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #1

    Prostituierte für Frauen?

    Ein Gedanke der mir in den Sinn kam. Warum weiß ich nicht.

    Gibt es Prostituierte für Frauen?
    (oder machen es die "normalen" Prostituierten auch mit/für Frauen)

    Gäbe es Frauen die da hingehen?

    Ich weiß ja nicht was Lesben machen wenn Sie Lust auf Sex, aber keine Beziehung haben.

    Einfach in der nächsten Disko was aufreisen?

    Oder zu einer Prostituierten gehen so wie Männer das vielleicht machen.

    Was meint Ihr?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2008
    #2
    Männliche Prostituierte? Natürlich gibt es die.:ratlos:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #3
    Danke für die ANtwort aber nein, das meinte ich jetzt nicht. Klar gibt es männliche Prostituierte und call boys. Das weiß ich. Ich meinte eher Frauen für Frauen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    22 Februar 2008
    #4
    Gibts bestimmt. Würde mich wundern, wenns das nicht gäbe.
    Gibt ja auch Männer für Männer.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #5
    Steht manchmal in den Zeitungsanzeigen auch so: "Sie für sie und ihn" :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2008
    #6
    ich kenne zwar keine aber warum nicht? heutzutage gibt es doch echt alles.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #7
    Ich würde ja fast behaupten, Frauen sind ein Tick offenherziger/gesprächstüchtiger/oder wie auch immer man es nenn mag, und finden somit schneller in entsprechenden Lesbenclubs ein Gegenstück, daß Prostituierte für Frauen vielleicht überflüssig sind.

    Zudem sind Frauen einen Stück weit cleverer. Wer kann so dumm sein, für Sex seinen Lohn hinzublättern? :zwinker:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #8
    Hihi... da bin ich eigentlich immer vom Gegenteil ausgegangen. Ich habe mich immer gefragt, wie lesbische Frauen eigentlich jemanden kennenlernen, so wie bei Hetero-Pärchen - sie steht in der Ecke und wartet, bis er sich zum Horst macht, geht es ja nicht :zwinker: .
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #9
    Ich weiß es zwar nicht, könnte es mir aber schon vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste