Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #1

    Prostituierte für Paare?

    Mir kam noch mehr in den Sinn.

    Wenn man als Paar, also nicht dass ich das mit meinem Freund vor hätte..., mal einen 3er FFM ausprobieren möchte könnte ich mir vorstellen dass es nicht so einfach ist eine zweite Frau zu finden. Vielleicht will man auch keine Bekannte oder Freundin fragen aus Angst wegen Konsequenzen.

    Was tut man. Kann man da als Paar zu einer Prostituierten gehen die dann die verschiedenen Sexspielchen mitmacht. Mit Mann, mit Frau, mit beiden ect.

    Entschuldigung für die vielleicht naiven Fragen, aber irgendwie interessiert mich das gerade mal.

    Danke für Eure Meinung...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #2
    würde auch gerne mal nen ffm machen aber ich glaube mit ner prostituierten würde ich das nicht wollen...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Februar 2008
    #3
    Wenn das Geld stimmt, ließe sich sicherlich eine Prostituierte finden, die einen Dreier mitmacht.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2008
    #4
    ja die gibt es...
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #5
    Kann durchaus sein, dass es solche Damen und Herren gibt. Wenn nicht wärs u.U. eine Marktlücke. Ich persönlich würd aber nicht dafür bezahlen wollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste